A
Unsicherheit in Kennenlernphase
Carlo53
Sardinien11
Zitat von ElGatoRojo:Woher kommt eigentlich diese Attitude mancher Frauen, dass schon ein Versuch, näher mit ihr bekannt werden zu wollen, bereits als unangemessen ...
Sardinien11
Zitat von Carlo53:Aber sei‘s drum. Die Menschen sind verschieden, ich halte sie für einen guten Menschen mi einem guten Charakter. Die Enttäuschung bei mir geht auch langsam zurück. Ich werde damit klarkommen.
GreenTara
Dudo
Zitat von Sardinien11:Schade!
Das könnte ein schöner Wanderkontakt werden... Freundschaftlich.
Sympathie war doch vorhanden.
Zitat von Carlo53:Das war schon viel mehr als Umarmen und Drücken zur Begrüßung.
Schnuddel74
Zitat von Frau_Stern:Wir haben im Vorfeld zweimal telefoniert und dann ging es plötzlich los von wegen ob nicht mehr draus werden kann.
Schnuddel74
Küstenperle
Zitat von Carlo53:Sie hat mich dann vor ein paar Tagen angerufen und mir gesagt, ihre Gefühle für mich reichten nicht aus
Zitat von Carlo53:ich habe ihr aber gesagt, dass ich sie mag und mir mehr wünschen würde.
Zitat von Carlo53:Ich bin emotional noch nicht so in der Sache mit ihr drin, deshalb konnte ich ihr Nein einigermaßen wegstecken.
Zitat von Carlo53:ob es sich für mich lohnt, mich weiter um eine engere Beziehung mit dieser Frau zu bemühen und tiefe Gefühle in sie zu investieren
Zitat von Carlo53:1 1/2 Stunden Fahrzeit finde ich nicht so schlimm, und wir sind ja beide mobil.