Avvokata
- 922
- 3
- 1694
Avvokata
Wurstmopped
Zitat von Worrior:Ich bin Feldspieler, die Ersatzbank ist nicht mein Ding. Ich gehe dann lieber, neues Spielfeld, neues Spiel.
Worrior
Zitat von Wurstmopped:In meinem Film spiele ich keine Nebenrolle, hat mein Drehbuch nicht vorgesehen
Frau_Stern
Wurstmopped
Zitat von Frau_Stern:ich für meinen Teil will keinen ( Selbst )Darsteller, sondern einen Menschen, der mich als Mensch wahrnimmt
und nicht als Bettnachbarin.
Aber scheinbar ist das heutzutage nicht mehr im Angebot
E-Claire
E-Claire
Zitat von Wurstmopped:In meinem Film spiele ich keine Nebenrolle, hat mein Drehbuch nicht vorgesehen
Wurstmopped
Zitat von E-Claire:in meinem Film spielen meine Freunde die Hauptrollen, aber eben nur solche, die es auch verstehen Freunde zu sein.
alleswirdbesser
Zitat von Frau_Stern:ich für meinen Teil will keinen ( Selbst )Darsteller, sondern einen Menschen, der mich als Mensch wahrnimmt
und nicht als Bettnachbarin.
Aber scheinbar ist das heutzutage nicht mehr im Angebot
ElGatoRojo
Zitat von Frau_Stern:Von ihm wurde ja vorher sogar angeboten, wir könnten ja ab und an mal ins Kino oder zu ähnlichen Veranstaltungen, die eben zu zweit amüsanter sind. Als ich klarmachte, dass da eben nicht mehr werden wird, hab ich nie wieder von ihm gehört
Frau_Stern
Heffalump
Zitat von Frau_Stern:manche Männer denken
Frau_Stern
Avvokata
Zitat von Frau_Stern:Ich glaube auch, dass Männer und Frauen nicht in Freundschaften harmonieren. Was schade ist.
WillyWichtig