Weekender
- 37
- 136
Weekender
Zitat von Wurstmopped:Wenn er dich anziehend und attraktiv findet, schwierig.
Wurstmopped
Zitat von Weekender:Ich gehe von Anfang an mit klaren Fronten rein. Ich kann nichts dafür, wenn mich jemand anziehend findet. Mehr als von Anfang an mit offenen Karten ...
Worrior
Frau_Stern
QueenA
Frau_Stern
FloraVita
Wurstmopped
Anacapri
alleswirdbesser
Zitat von QueenA:Es ist schade, wenn man denkt, es gibt nur zwei Optionen: entweder eine Liebesbeziehung oder gar keinen Kontakt. Damit würde man sich viele wertvolle Verbindungen im Leben nehmen.
GreenTara
Zitat von Carlo53:seit 4 Jahren Single, möchte das aber nicht bleiben
Zitat von Carlo53:ich habe ihr aber gesagt, dass ich sie mag und mir mehr wünschen würde
Zitat von Carlo53:Am Telefon hat sie sich beschwert, ich sei so kühl zu ihr, ob sie mir etwas getan hätte
Zitat von Carlo53:Ich habe ihr gesagt, dass sie mir natürlich nichts getan hat, und sie auf ihre klare Ansage hingewiesen, dass sie ja nicht mehr mit mir will
Zitat von Carlo53:Sie ist mir sogleich um den Hals gefallen, hat mich umarmt und gesagt, dass sie mich nicht verlieren will
Zitat von Carlo53:Beides hat sie ganz eindeutig bejaht. Bis auf Händchenhalten und intensive Umarmungen kommt von ihr aber nichts, keine eindeutigen Signale
Hermine47
Wurstmopped
Zitat von GreenTara:Ich finde es ehrlich gesagt respektlos, einen Mann, der Interesse zeigt, in die zweite Reihe zu winken.
Worrior
Laetitia2024