26

Unterschied zwischen lieben und mögen

Flor
Zitat von Hansl:
Und eine Latina wird immer anders denken, als eine deutsche Frau.


so wichtig ist für dich die Herkunft?
Nein, mein name hat nicht zu tun woher ich komme. Geheim

27.05.2020 18:26 • #16


Hansl
Zitat von Flor:
Nein, mein name hat nicht zu tun woher ich komme. Geheim


Natürlich.
Kenne ich bestens, diese vermeintliche Schande der Herkunft.

27.05.2020 19:03 • #17


A


Unterschied zwischen lieben und mögen

x 3


Hansl
Zitat von Flor:
Nein, mein name hat nicht zu tun woher ich komme. Geheim


Natürlich.
Kenne ich bestens, diese vermeintliche Schande der Herkunft.

27.05.2020 19:04 • #18


Flor
Zitat von Hansl:
Kenne

Ich würde mich nie schämen, woher ich komme, im Gegenteil, ich bin stolz auf mein Land.
es ist nur so, dass wir hier alle inkognito sind.

27.05.2020 19:19 • x 1 #19


Hansl
Zitat von Flor:
Ich würde mich nie schämen, woher ich komme, im Gegenteil, ich bin stolz auf mein Land.
es ist nur so, dass wir hier alle inkognito sind.


Aha.

27.05.2020 19:25 • #20


Zweizelgänger
Zitat von Hansl:
Natürlich.
Kenne ich bestens, diese vermeintliche Schande der Herkunft.

Ich würde mal sagen, dass du ihr ganz schnell ihre Anonymität lässt..!
Wenn du weiter drauf rumreitest melde ich es.

Es geht darum wie es ihr geht und was sie machen kann damit es ihr besser geht.

Ich frage ja auch nicht ob jemand aus Hamburg oder aus Bayern ist, schwarz oder weiß, Moslem oder Christ oder was weiß ich.
Und auch da gibt es sicher gewisse Unterschiede, aber insgesamt sind wir Menschen mit Gefühlen, Nöten und Bedürfnissen.

Sorry, mein ich nicht böse, aber ich finde es einfach zuviel und kontraproduktiv.

27.05.2020 21:01 • x 2 #21


G
Ich würde gerne wissen woher sie kommt weil man dann bessere Ratschläge geben kann. So kann man überhaupt nicht helfen.

Ich selber komme auch aus einem anderen Land und weiß wovon ich spreche.

27.05.2020 23:57 • x 2 #22


Hansl
Zitat von Zweizelgänger:
Ich würde mal sagen, dass du ihr ganz schnell ihre Anonymität lässt..!
Wenn du weiter drauf rumreitest melde ich es.


Du weißt gar nicht um was es geht gehst.
Und melden sollst Dich in der Schule.

28.05.2020 04:33 • #23


Hansl
Zitat von Geheimnis:
Wieso machst du denn ein Geheimnis aus deiner Herkunft?


Na, dann eben nicht.
Kann man nichts machen, der Kindergarten ist mir geläufig.

28.05.2020 04:35 • x 1 #24


Hansl
Zitat von Geheimnis:
Wieso machst du denn ein Geheimnis aus deiner Herkunft?


Na, dann eben nicht.
Kann man nichts machen, der Kindergarten ist mir geläufig.

28.05.2020 04:37 • #25


B
Zitat von Flor:
Seit ich fast17 Jahre, hat mir mein Mann nie ich liebe dich, oder was anderes gesagt er ist ein eiskalte Mann.
Vor 2 wochen seit sehr lange habe ihn wieder gegragt liebst du mich?. Seine immer Anwort ist.
Ich mag dich! Ist das auch eine Art zum lieben?.

17 Jahre hat er die 3 Worte nicht ausgesprochen, da ist es wahrscheinlich sinnlos darauf zu warten und ihn darauf anzusprechen. Ist er sonst fürsorglich, achtsam, respektvoll dir gegenüber ?
Wie ist er zu den Kindern ? Ist er da liebevoll ? Kann er ihnen sagen, daß er sie liebt ?
Oder ist er auch da kalt, abweisend ?
Du konntest ihn dennoch verstehen obwohl er immer so kalt und abweisend war ?

Ja, : Ich mag dich , kann seine Art sein seine Liebe zum Ausdruck zu bringen.
1. Vielleicht weil er es selbst nicht anders kennengelernt hat und nur wenig liebevoll aufwuchs
2. Er seine Liebe anders ausdrückt, wie schon genannt, durch Fürsorge.

Zitat von Flor:
Aber irgendwie haben uns immer verstanden, bis er so plötzlich so komisch war.

Was meinst du mit komisch ?
Kann es sein, daß er jemand anderen kennengelernt hat ?

28.05.2020 05:24 • #26


Zweizelgänger
Zitat von Hansl:
Du weißt gar nicht um was es geht gehst.
Und melden sollst Dich in der Schule.

Zitat von Hansl:
Na, dann eben nicht.
Kann man nichts machen, der Kindergarten ist mir geläufig.

Mal ehrlich, ich finde das ebenfalls etwas übergriffig.

Mal abgesehen davon, dass du tatsächlich schon angegeben hast, dass du von Fach wärst was Psychologie betrifft, was ich völlig anmaßend von dir empfinde, da ich mir hundertprozentig sicher bin, dass du niemals Psychologie studiert hast oder nur ähnliches.

Was dein Einfühlungsvermögen betrifft, fange ich mal gar nicht erst an.

28.05.2020 06:56 • x 1 #27


Hansl
Zitat von Zweizelgänger:
Was dein Einfühlungsvermögen betrifft, fange ich mal gar nicht erst an.


Alles gut.
Hauptsache Du bleibst dann mal doch irgendwann mal beim Thema.

28.05.2020 07:55 • #28


E
Flor, ich schätze mal, du kommst aus Osteuropa. Ich hatte mal einen polnischen Freund, der hat auch aus jeder Mücke einen sehr geheimen Eleganten gemacht. Allerdings haben die Polinnen mehr Pfeffer im Hintern und hätten dein Prachtexemplar von Ehemann schon längst in den Wind geschossen. Soll er sich doch eine Haushälterin anschaffen. Normal ist sein Verhalten sicher nicht!

28.05.2020 08:12 • x 1 #29


Zweizelgänger
Zitat von Emma17:
Flor, ich schätze mal,

Ich schätze mal Flor wurde zuviel auf ihrer Herkunft rumgeritten und wurde vielleicht davon verschreckt, da sie Angst hat, dass sie nicht anonym bleiben kann.

Ich verstehs nicht.

28.05.2020 08:21 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag