1

Unterschiedliche Einstellung

H
Ja versteh ich ja alles soweit Reisen wird schwer mit Hund/Katze/Pferd und ich reise ja auch gerne.
Mein Partner sagt auch das mein Sohn sich gar nicht bewusst ist über die Verantwortung u am Ende der Hund dann wieder von mir betreut werden muss. Pferd, bin ich mir ja selbst nicht so sicher ist zwar ein Traum aber vielleicht sollte das auch besser ein Traum bleiben. Nur wie kann man einem Mann verständlich machen das ich auf mein Pferd verzichte und für mich das Baby jetzt wichtig ist, der glaubt mir doch kein Wort mehr.... Alle in seiner Familie haben ihm gesagt, die will kein Kind und ich auch x mal. Der denkt doch ich bin total unglaubwürdig

24.04.2016 12:51 • #16


KäptnNemo
Sprechenden Menschen kann geholfen werden - rede mit ihm! Sag ihm, dass Du Dir viele Gedanken gemacht hast und das Du erkannt hast, dass ein Pferd wohl doch zuviel Verantwortung wäre - Du aber einfach Deinen Traum nicht aufgeben wolltest. Nimm das mit der Reitbeteiligung an, das wird Dir gewiss gut tun.
Rede mit ihm über Deine Ängste, vielleicht kann er sie Dir auch nehmen. Und vielleicht kann er die Dinge dann auch einfach besser verstehen. Du hast Dich hier geöffnet und genauso solltest Du Dich ihm auch öffnen. Woher soll er das auch wissen?

24.04.2016 12:59 • x 1 #17


A


Unterschiedliche Einstellung

x 3


G
Reden. Reden. Reden. Das ist das einzige was wirklich hilft.

Ansonsten schliesse ich mich @käptn Nemo uneingeschränkt an.

24.04.2016 13:02 • #18


H
Meine Ängste kennt er und er sagt er würde mich nie sitzen lassen er liebt mich und er hat ja schon ne Wochenende Tochter und das möchte er nie nie wieder. Er möchte eine Familie und das mit mir. Nur ich war wirklich nach außen u vor allem vor ihm voll der Babyhasser. Hab alles dafür getan das er mir das glaubt
Ich weiß aber auch das wenn ich schwanger wäre, klar wären das erst einmal gemischte Gefühle das ich mich mega auf alles freuen würde, den andere als vor 13 Jahren hab ich keine Lust mehr auf Partys und feiern und ich hab das was ich möchte, einen Mann den ich wirklich liebe und mit dem ich am liebsten jede Sekunde in meinem Leben verbringen möchte. Nur ich hab das Gefühl er wird mir das nicht mehr glauben

24.04.2016 13:14 • #19


G
Er wird dir glauben. Ich bin mir da sicher.

24.04.2016 13:20 • #20


H
Danke für euren Rat und das ihr mir Hoffnung macht. Ich werd es versuchen auch wenn er denkt und mir auch sagen wird, ich sag das nur damit er sich nicht trennt.

24.04.2016 13:38 • #21