Y
Yukon
Gast
Hallo ihr Lieben, Ich habe in eurem Forum gestöbert und es hat mich dazu animiert hier zuschreiben. Also es ist etwas kompliziert, gestern hat sich mein Freund Knall auf Fall von mir getrennt. Er ist früh aus dem Haus gegangen, ich habe ihn noch gefragt ob alles okay ist. Seine Antwort ja klar ich liebe dich und gibt mir wie immer einen Abschiedskuss. Ich hatte ihm dann im laufendes Tages einen Text geschrieben mit Kuss smiley. Es kam auch da wieder eines zurück. Und ich stehe beim einkaufen da schreibt er mir: wir müssen reden. Ich habe ihn dann gleich angerufen und er meinte es passt nicht mehr wir sind zu verschieden. Er will mit mir am Nachmittag reden, das haben wir auch getan. Und zur Verabschiedung frag ich ihn wie er sich jetzt fühlt und er meinte wie im Leerlauf. Müsste er nicht eigentlich glücklich sein ? Er hat noch gesagt auf die Frage hin und was ist wenn du merkst das deine Gefühle zu mir doch stärker sind ? Dann habe ich einen Fehler gemacht und ihn heute früh geschrieben er sagt das er mit der Situation jetzt zufrieden ist. Das Ding ist wir sind 1 1/2 Jahre zusammen gewesen haben vieles Gemeinsam durchgemacht. Soll man kämpfen oder es lieber sein lassen ? Und was haltet ihr von dieser Trennungssituation ? Ich muss dazu sagen wir haben sehr oft gestritten und sind auch sehr unterschiedlich.
Freue mich auf eure Antworten
Freue mich auf eure Antworten