Unterstützung für meine Kontaktsperre

T
Hallo liebe Community,

Ich bitte euch mich bei meiner KS zu unterstützen. Ich weiß, dass es hier bereits einen KS-Thread gibt. Aber ich möchte es persönlicher gestalten, quasi wie ein Tagebuch und irgendwie den Zwang haben andere und mich selbst nicht zu enttäuschen.

Durch die ganze Geschichte ist bei mir eine schwere Depression ausgebrochen. Leben steht auf Eis. Ich möchte bist zum Neujahr durchhalten und euch berichten.

Bitte um Unterstützung. Habe sonst niemanden wirklich der es mitkriegt und es würde mir viel bedeuten )

18.11.2014 07:52 • #1


EricBest
Da muss ich jetzt auch durch! Ob ich will oder nicht. Ich versuche mal deine Sachen hier zu verfolgen und auch ab und an meinen Senf dabei zu geben, wenn es hilft.
Ich bin auch total in einem Loch, aber Lebe geht weiter

18.11.2014 08:13 • #2


A


Unterstützung für meine Kontaktsperre

x 3


T
Absoluter Rückfall. Bedingt durch terroranschläge dort.

Hab mit ihm telefoniert. Er hat gemeint er hat mich gehen lassen, obwohl er mich noch liebt, weil er eben nicht fühlt, dass ich die eine zum Heiraten wäre. Das tut mir sehr weh, hat er doch früher von Verlobung geredet und mir sogar einen ring geschenkt. Er wollte sozusagen fair sein und mich gehen lassen. Hat aber zugleich widersprüchliche Sachen gesagt.

Jetzt meint er es gibt doch Hoffnung und wir sollten gen Neujahr miteinander reden.

Gibt es denn wirklich noch Hoffnung? Kann ein Mann, der sich so programmiert hat noch Umdenken?

Ich würde ihn gerne nicht nerven bis zum Neujahr, aber es passieren Terroranschläge VOR seinem Haus, das ist verdammt noch mal schwer auszuhalten.

19.11.2014 18:39 • #3


T
Alles wieder auf 0, gar schlimmer. Hab festgestellt ich hatte Schuld. Hab alles vermasselt. Kann schon wieder seit 3 Tagen nicht mehr aufstehen, Essen, etc

20.11.2014 17:42 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag