Henrike
Gast
Zitat:Jetzt bin ich etwas verwirrt, ich dachte ihr habt gar keinen 6?
Doch wir haben 6 aber ich bin halt verklemmt und passiv und habe meine Reinszenierungsfantasien aber da gibt es auch andere Anteile in mir, die ich gerne leben würde,mich aber wie festgeschnallt fühle. Sobald ich mich regen möchte, bin ich völlig erstarrt, wie festgebunden. Es sind meine Ängste.
Zitat:Ich finde du bist zu hart mit dir. Wenn er dich wirklich liebt und seine Triebe es zulassen, wird er dir die Zeit geben die du brauchst. Ich finde auch das was du sagst nicht ganz richtig, denn das würde ja bedeuten, dass Niemand auf dieser Welt jemals sein erstes Mal haben dürfte. Und es dürfte demnach ja auch nie ein Ungleichgewicht zwischen den 6uellen Erfahrungen geben. Das müsste doch dann alles abturnend sein. Das ist aber unrealistisch. Jeder fängt mal klein an und auch Unerfahrenheit kann süß sein und seinen Reiz haben.
Ja stimmt, jeder fängt mal klein an aber ich bin 41.
Hmmmm, ich selbst hatte mal einen Freund, der noch unsicherer war als ich, ebenfalls traumatisiert...er war von Sorge mich nicht beglücken zu können zerfressen aber dem war nicht so. Ich war total glücklich mit ihm und fand ihn sehr erregend. Aber fühlt auch mein Partner so?
Minna
Zitat:der fehler liegt auch darin,
daß man oft annimmt, der andere hätte erwartungen,
die man nicht erfüllen kann und er wüßte mehr als man selbst.....
Ja genau, und ich bin sicherlich nicht aleine damit. Gestern dachte ich mir, ich sollte mehr zu mir selbst und meinen Bedürfnissen kommen, statt zu überlegen wie es bei ihm ankommt. Ich selbst finde ja auch nichts aufregender als wenn jemand er selbst ist, so auch ero.. Ich glaube, das ist das Geheimnis, weniger, irgendwelche besonderen Techniken oder so zu gebrauchen.

!