172

Urlaub als 1 Date

K
@te
Ich habe an keiner Stelle gesagt, dass Du nicht selber zahlen wolltest.

Meine Bemerkung bezog sich auf die Vorschläge, es NICHT zu tun.

@all
Davon ab las ich im Vorwege auch von keinen richtig guten Erfahrung (genau genommen las ich von gar keinen Erfahrungen, aber ich bin mir natürlich total sicher, dass ich diese nur übersehen habe und diese jetzt nicht nur passenderweise aus dem Hut gezaubert werden auf Seite 10).

Unstrittig habe ich auch richtig gute und abgefahrenen Erfahrungen gemacht, wenn ich etwas riskiert habe, aber nichts war vergleichbar mit der Erfahrung eines gemeinsamen Wochenendes, das nicht nur zu Abbruch von meiner Seite führte, sondern auch dazu, dass jemand gegen meinen Willen gemachte Fotos von mir gegen meinen Willen veröffentlichte.

@gastmann
Mit Erfahrungen, die ein Dritter theoretisch gemacht haben könnte zu argumentieren, ist etwas arm.

Aber ich frage ihn gern beim nächsten B. danach.

@SehWolf
Leere Beiträge und/oder 6sistische Beiträge und/oder rüpelhafte Beiträge, die alle i.d R. zu nichts anderem dienen als mitzumischen Threads zu sprengen oder Menschen gegeneinander aufzubringen gehören nicht in so ein Forum.

19.12.2017 18:41 • x 3 #151


T
Zitat von TinTin1980:
denn er hat alles bezahlt

Das lese ich aus dem posting nicht heraus, dass er für alles finanziell aufkommt.

Ich finde das eigentlich sehr originell, aber ich würde auch auf getrennte Kasse bestehen, damit sie sich ihm nicht irgendwie verpflichtet fühlen muss.
Voraussetzung ist mE, dass die TE selber gerne verreist und zur Not auch daran Spaß hat, das Wochenende im Urlaubsort alleine zu verbringen falls es mit dem Typen nicht passt.

19.12.2017 18:48 • x 1 #152


A


Urlaub als 1 Date

x 3


G
@ KBR
@gastmann
Mit Erfahrungen, die ein Dritter theoretisch gemacht haben könnte zu argumentieren, ist etwas arm.

? Das verstehe ich jetzt nicht. Was hast Du gelesen?
Ich berichtete und argumentierte von/mit meinen Erfahrungen und das mit dem dritten war scherzhaft gemeint um vielleicht die Positivzahlen etwas nach oben zu treiben. Das hat aber nun E-Claire m.E. getan. Damit ist gut.

19.12.2017 18:51 • x 1 #153


K
Zitat von E-Claire:
aber zum einen, wer zahlt bestimmt, immer.


Das sehe ich nicht so und ich habe mich auch noch nie zu irgendwas verpflichtetgefühlt, nur weil einer was zahlt. Wenn mich jemand EINlädt, erwarte ich natürlich, dass er auch zahlt. Wenn ich bei so was selber zahlen soll, flieg ich doch gleich von vornherein alleine? Warum sollte ich denn dann freiwillig jemanden mitnehmen, den ich gar nicht kenne?

19.12.2017 18:56 • x 1 #154


SehWolf
Das sind Einzelerfahrungen von KBR.

19.12.2017 18:58 • #155


T
Ähm... wieso werde ich mit etwas zitiert, was nicht von mir kam?

19.12.2017 19:41 • #156


A
Zitat von Vegetari:
. und wenn er sich als Psychopath dort outet?
Man liest ja manchmal die schrecklichsten Mordfaelle.

Richtig !
Ich bin zwar auch manchmall für Sachen, die ein bisschen crazy sind, kann aber ganz nach hinten losgehen.
@te:
Gib mal auf der Tube ein:
Böse Menschen Doku
und schau Dich durch die Sendungen.

19.12.2017 20:11 • #157


T
Wieso sollte man auf einer Kurzreise gefährdeter sein, einem Psychopathen zu treffen, als in der Heimat? Das leuchtet mir nicht ein. Natürlich würde ich mit einem Fremden nicht sofort an einsamen Wegen herumlaufen, aber das hat doch mit dem Ort nichts zu tun. Einem Psychopathen kann man genauso gut in der Heimatstadt begegnen.

19.12.2017 20:44 • x 3 #158


G
Hi,
Zitat von Kaetzchen:
erwarte ich natürlich, dass er auch zahlt.

Klaro, deshalb heist das ja auch einladen wenn was anderes gemeint ist kann man das auch sagen und trotzdem mitfahren.
Zitat von trauer37:
aber das hat doch mit dem Ort nichts zu tun.

Ja locker deshalb sag ich ja auch, wo isn der unterschied ob jetzt berlin, hamburg oder amsterdam. Hey man das sind max 2h flug oder so und die kohle dafuer, da muss frau auch kein schlechtes gewissen haben, bringste auch easy in ner cocktail bar durch gar kein thema.

Zitat von trauer37:
aber ich würde auch auf getrennte Kasse bestehen

Ist auch vollstaendig legitim, ist genaus wie nen date in der Bar ich mach dann den naechsten. Alles cool.

Zitat von trauer37:
dass er für alles finanziell aufkommt.

Spielt ja auch keine rolle, erwartet Frau vielleicht in ner Bar oder auch bei ner Reise, kann man sich abstimmen. geht ueberall alles machbar.

Ich moechte noch kurz was loswerden: Ich find den Beitrag nicht mehr aber irgendwer meinte vorhin ihr koennt euch ja auch am bhf treffen kommt billiger und ist einfacher wieder weg zu kommen. Aehm da leg ich mal veto ein.

gruss,
g

19.12.2017 22:27 • #159


megan
@confused_86

was meinstn du jetzt so ?

19.12.2017 22:30 • #160


C
Hallo ihr Lieben

Grundsätzlich liebe ich das Reisen und vorallem Städtetrips
...und natürlich würde mich das Ganze extrem reizen... nur bin ich doch ein etwas vorsichtiger, unsicherer Mensch.
Aus diesem Grund habe ich ihm geschrieben, dass ich von der Idee nicht abgeneigt bin, ihn jedoch vorher kurz hier in der Nähe treffen möchte.
Wir haben nun ein Date nach Weihnachten verabredet und schauen dann weiter ob es gemeinsam in den Urlaub geht

Was ich bis jetzt nicht erwähnt habe...
Meine Zweifel haben ziemlich sicher auch etwas mit meinem Selbstwertgefühl zu tun.
Da ich nicht 100% zufrieden mit mir bin, kann ich mir nicht so Recht vorstellen, dass er wirklich mit mir in den Urlaub verreisen möchte

Gerne werde ich Euch berichten wie es weiter geht...

19.12.2017 23:21 • x 2 #161


SehWolf
Zitat von confused_86:
Hallo ihr Lieben

Grundsätzlich liebe ich das Reisen und vorallem Städtetrips
...und natürlich würde mich das Ganze extrem reizen... nur bin ich doch ein etwas vorsichtiger, unsicherer Mensch.
Aus diesem Grund habe ich ihm geschrieben, dass ich von der Idee nicht abgeneigt bin, ihn jedoch vorher kurz hier in der Nähe treffen möchte.
Wir haben nun ein Date nach Weihnachten verabredet und schauen dann weiter ob es gemeinsam in den Urlaub geht

Was ich bis jetzt nicht erwähnt habe...
Meine Zweifel haben ziemlich sicher auch etwas mit meinem Selbstwertgefühl zu tun.
Da ich nicht 100% zufrieden mit mir bin, kann ich mir nicht so Recht vorstellen, dass er wirklich mit mir in den Urlaub verreisen möchte

Gerne werde ich Euch berichten wie es weiter geht...


Ein richtig guter Weg! Viel Spaß im Urlaub !

19.12.2017 23:51 • #162


G
Moin,
Zitat von confused_86:
Aus diesem Grund habe ich ihm geschrieben, dass ich von der Idee nicht abgeneigt bin, ihn jedoch vorher kurz hier in der Nähe treffen möchte.

na bidde, wenn das Dein, wie heisst das noch? Ach ja bauchgefuehl ist, dann ist das doch genau richtig bestens .
gruss,
g

19.12.2017 23:59 • x 1 #163


G
Moin,
Ich spiel mal mit:
funny, sonne tinder uschi hat mich gerade nach polen eingeladen weil sie da anfang des jahres hin will und Ihr Leute da nen haus haben. Dem geben wir doch mal statt.
Gruss,
g

20.12.2017 09:25 • x 1 #164


T
Gordon, kennen wir dieselbe Frau? Same here... Wir fahren am 2. Januar los ^^

20.12.2017 09:48 • #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag