172

Urlaub als 1 Date

TinTin1980


74124
Wie gesagt, ich kenne solche Menschen, die sowas ernst meinen und da nichts schlimmes bei finden. Als Frau wäre ich da aber vorsichtig.

19.12.2017 11:14 • #31


SehWolf

SehWolf


2089
4
1651
Zitat von KBR:

Was witzig ist und was nicht, ist eine Frage der Perspektive. Die Perspektive auf die Veranstaltung, die ich Samstagabend besuchte, ist eine vollkommen andere.

Ich ziehe mich zurück ins Off. Ich wollte nur die TE warschauen, weil das eine Katastrophe werden kann und die geringe Chance, dass das nicht Fall wird, das Risiko nicht wert ist.


ich mein ja nur. Es gab Frauen die gedacht haben das auf dem Weihnachtsmarkt sich überall Psychopathen tummeln.

naja. ich kann auch jetzt Angst vor jedem LKW der daran vorbei fährt haben.

19.12.2017 11:16 • x 1 #32



Urlaub als 1 Date

x 3


Blake88


74124
Zitat von winkle:
Die Frage ist ja eher: Wieso will er es SO? Weshalb kann sie nicht selbst ihr Ticket bezahlen oder selbst aussuchen, wo man sich trifft?
Für mich wären auch 2 Tage im Wellnesshotel mit einem, den ich furchtbar finde (und die Chance, dass das passiert, ist nicht so klein) einfach nur schrecklich. Offenbar reicht ihm ja ein normaler Kaffee um die Ecke nicht aus. Wieso?

Ich würde sagen: Ein kurzes Treffen vorher muss drin sein. Du musst abchecken, ob er für dich passt oder nicht. Um sich erstmal in Sachen Sympathie in Position zu bringen, braucht ein Mensch normalerweise nicht 5 Tage - Das passiert in den ersten 40 Sekunden. Kennen lernen ist dann wieder ne Sache, die sowieso über Monate andauert. Ob man das aber will, muss niemand über Tage hinweg entscheiden.


Wo steht das er es nicht will? Da wird schon wieder Dinge behauptet die niemals gesagt wurden, er hat es vorgeschlagen wiel er es für eine gute Idee hält aber wenn die TE sagt Nein das will ich nicht, dann wird er wohl kaum verpiss dich sagen, im Gegenteil, da wird er es genau so akzeptieren weil 3 Wochen guter Kontakt wirft man doch deswegen nicht weg.

Manche hier sind echt Weltfremd und haben vor jedem Schiss Angst, da bekomme ich echt das kotzen, als ob ich mir nicht alleine ein schönes Wochenende machen könnte, dann liege ich halt am Strand und frage im Hotel nach Einzelbetten, dann hat sich das auch schon erledigt aber es sind nur 48 Stunden, da wird der andere wohl kaum zum Monster, wenn hat man halt einen schlechten Tag und das kann man locker auch überbrücken.

Naja wenn Ihr so leben wollt, dann tut das aber redet der TE bitte nicht ein das so etwas schlecht ist oder das man so etwas nicht macht, Sie muss dabei halt ein gutes Gefühl haben und wenn Sie davor eher ein Treffen will, dann sollte Sie das auch tun und danach kann man so etwas immer noch tun.

19.12.2017 11:18 • x 2 #33


Memyself

Memyself


1528
1940
Genau, wenn zurück kommen solltest, würde ich dich gern in meinen Keller einladen.

Ich fass es nicht, 21 Jahrhundert, Kürbis gedeihe. Und das in einem Trennungsforum..
Aspirantin für den Darwin Award.

19.12.2017 11:19 • x 2 #34


Blake88


74124
Zitat von HarryKane:

Spanien oder Europa- Hauptsache Italien.


Der Spruch geht anders aber schön das du Ihn verstehst

19.12.2017 11:20 • #35


SehWolf

SehWolf


2089
4
1651
Zitat von TinTin1980:
Wie gesagt, ich kenne solche Menschen, die sowas ernst meinen und da nichts schlimmes bei finden. Als Frau wäre ich da aber vorsichtig.


und ich kenne Polizistinnen die Männer unfreiwillig verführen...glaubt auch keiner aber nicht die Regel.

19.12.2017 11:21 • #36


TinTin1980


74124
Hier behauptet niemand, hier redet niemand ein und bitte akzeptiere, dass es Menschen gibt, die anders ticken als du. Sowas basiert oft auf Erfahrungswerten.
Komm mal runter. Im Gegenzug könnte ich dich fragen, warum du behauptest und einredest. Mache ich nicht. Warum? Weil das hier ein Meinungsaustausch ist.

19.12.2017 11:21 • #37


SehWolf

SehWolf


2089
4
1651
Zitat von TinTin1980:
Hier behauptet niemand, hier redet niemand ein und bitte akzeptiere, dass es Menschen gibt, die anders ticken als du. Sowas basiert oft auf Erfahrungswerten.
Komm mal runter. Im Gegenzug könnte ich dich fragen, warum du behauptest und einredest. Mache ich nicht. Warum? Weil das hier ein Meinungsaustausch ist.


Diggi, ich gebe auf.

19.12.2017 11:24 • #38


KBR


11262
5
20382
Zitat:
Es gab Frauen die gedacht haben das auf dem Weihnachtsmarkt sich überall Psychopathen tummeln.


Wer soll das denn gewesen sein?

Und ja, meine Feldstudie hat ergeben, dass da wohl der eine oder andere mit erheblichen Problemen war.

@Blake88

Zitat:
Naja wenn Ihr so leben wollt, dann tut das aber redet der TE bitte nicht ein das so etwas schlecht ist oder das man so etwas nicht macht, Sie muss dabei halt ein gutes Gefühl haben und wenn Sie davor eher ein Treffen will, dann sollte Sie das auch tun und danach kann man so etwas immer noch tun.


Die TE hat nach Erfahrungen gefragt. Ich habe ihr meine Erfahrungen gesagt. Ein Typ muss kein Mörder sein, um eine unangenehme Gesellschaft zu sein oder zu werden. Dann nimmt man halt ein EZ oder geht getrennte Wege funktioniert halt auch nicht immer. Es kann ganz einfach richtig ätzend werden und das Risiko dafür ist nicht gering.

19.12.2017 11:25 • x 1 #39


TinTin1980


74124
Zitat von SehWolf:

Diggi, ich gebe auf.


Das ging an Blake

19.12.2017 11:26 • #40


Angestellte88

Angestellte88


1904
1
2206
Die Anmache ist wirklich genial
den Typen würde ich mal gerne kennenlernen.
Muss ja ´n richtig gut Macker sein.

19.12.2017 11:28 • x 1 #41


KBR


11262
5
20382
btw Ich traf mich an einem Samstagmorgen mit einem Typen auf einem Kaffee in HH. Wir plauderten und verstanden uns gut und so beschlossen wir, spontan nach Travemünde zum Speedbootrennen zu fahren.

GROßER FEHLER! Der Typ wurde von dem Moment an, an dem wir auf einem Schiff waren, von dem aus wir das Rennen vom Wasser aus ansehen wollten, zum absoluten Vollidioten.

Das wurden die längsten drei Stunden meines Lebens. Die Hölle. Ich entschied mich, mit dem Zug zurück zu fahren, damit ich nicht noch einmal 1,5 Stunden neben ihm im Auto sitzen musste.

Aber okay, mich ficht die körperliche Präsenz von unangenehmen Menschen auch sehr an. Das kann ich schlecht ausblenden. Andere würden vielleicht sagen *beep* happens, es war ein Versuch. Versuch gescheitert. und ihr dickes Fell würde das gut aushalten.

EDIT:
Nicht außer acht zu lassen ist: Er dachte vermutlich von mir das Gleiche!

Also kann es auch passieren, dass er Dich ätzend findet und Dich das spüren lässt. Auch nicht schön!

19.12.2017 11:32 • #42


Memyself

Memyself


1528
1940
Zitat von TinTin1980:
Hier behauptet niemand, hier redet niemand ein und bitte akzeptiere, dass es Menschen gibt, die anders ticken als du. Sowas basiert oft auf Erfahrungswerten.
Komm mal runter. Im Gegenzug könnte ich dich fragen, warum du behauptest und einredest. Mache ich nicht. Warum? Weil das hier ein Meinungsaustausch ist.


Was hast du denn für Erfahrungswerte mit blind dates mit Männern? Die Gefängnisse sind voll mit solchen Idioten, weil es Frauen ( und Männer) gibt die so unterbelichtet durch die Welt gehen. Höxter, 2 tote, misshandelte Frauen und andere Geschädigte, die einen im Tank Top und kurzen Hosen auf einem peekigen Sofa liegenden Typ als Partner in Erwägung zogen.

Ich bin aber raus, wohl ein neuer Fake der Trollhorde hier im Forum

19.12.2017 11:33 • x 1 #43


SehWolf

SehWolf


2089
4
1651
Zitat von Angestellte88:
Die Anmache ist wirklich genial
den Typen würde ich mal gerne kennenlernen.
Muss ja ´n richtig gut Macker sein.


ich überlege gerade ob Bügeleisen eine richtigere Alternative sind.
DANKE!

19.12.2017 11:33 • #44


SehWolf

SehWolf


2089
4
1651
Zitat von Memyself:

Was hast du denn für Erfahrungswerte mit blind dates mit Männern? Die Gefängnisse sind voll mit solchen Idioten, weil es Frauen ( und Männer) gibt die so unterbelichtet durch die Welt gehen. Höxter, 2 tote, misshandelte Frauen und andere Geschädigte, die einen im Tank Top und kurzen Hosen auf einem peekigen Sofa liegenden Typ als Partner in Erwägung zogen.

Ich bin aber raus, wohl ein neuer Fake der Trollhorde hier im Forum

19.12.2017 11:35 • #45



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag