4

Urlaub gebucht- glücklich und plötzlich ausgezogen

W
Zitat von Körperklaus:
nach der zehnten red flag aufgehört zu lesen .


Ich nach der ersten. Liebe TE, Frage hierzu: erstes Warnzeichen

Zitat von Sandr:
Allerdings hat er mir erzählt das er bei einer Frau lebt mit ihr zusammen ist aber irgendwie ist nicht die wahre Beziehung ist .


Da war ich raus. Ich schreibe mit jmd, klingt nett, und er schreibt mir das. Dann bin ich raus.

Weil hier nämlich schon erkennbar ist, was @VictoriaSiempre wunderschön zusammen fasst

Zitat von VictoriaSiempre:
Ansonsten hast Du via Instagram einen Typen angebaggert, der ein Muster hat: Er fliegt von Mutti zu Mutti und lässt sich betüddeln, statt Eigenverantwortung zu übernehmen. Kann man mögen. Muss man nicht.


Darf ich fragen wie alt Du bist?

02.05.2019 13:03 • x 1 #16


P
Erst einmal ist garnichts krankhaft, wenn man sich verliebt, dann ist es so und man kann nichts dagegen tun. Liebe auf den ersten Blick oder Funken die schnell überspringen gibt es. Ist mir selbst passiert und diese Beziehung hielt 12 Jahre und es folgte eine Familiengründung. 3 Monate nach dem Kennenlernen sind wir auch zusammen gezogen.
Ich denke vielleicht hat er gedacht bei Dir die S. Neigung zu bekommen, die er bei seiner Freundin nicht bekommen hat und dachte es passt, hat dann aber festgestellt das es nicht der Fall ist, oder es ist Ihm zu schnell alles verbindlich geworden. Zu viel Aufmerksamkeit und Gefühlsäußerungen sind für viele Menschen in der Kennenlernphase zu erdrückend. Diesen Fehler habe ich in der Vergangenheit auch bereits begangen.

02.05.2019 13:46 • #17


A


Urlaub gebucht- glücklich und plötzlich ausgezogen

x 3


K
Zitat von Sandr:
.. wie kann ich ihm von heute auf morgen so egal sein ?

Das ist die Dialektik. Wer von heute auf morgen von 0 auf 100 gehyped wird, wird dem anderen von heute auf morgen auch egal sein können.
Das tröstliche, es liegt nicht an Dir.

03.05.2019 10:35 • #18


F
@Käferfreundin

Ein guter und interessanter Gedanke! Danke dafür.

03.05.2019 13:12 • #19


V
Ich kann Dich nur dringend warnen, mit einem psychisch Kranken 1 Beziehung einzugehen! Du denkst gemeinsam schaffen wir das schon, Liebe heilt alles etc. Am Ende wirst auch Du krank sein. Vergiss es.

03.05.2019 13:21 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag