EmmaPeeling
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 375
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
EmmaPeeling
Mitglied
EmmaPeeling
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von EmmaPeeling:Seine Antwort war, dass meine Traurigkeit unbegründet sei,
Zitat:da er ja ständig an mich denke
Zitat:und ich natürlich immer an erster Stelle seiner Prioritätenliste stehe.
Zitat:Physische Nähe sei bekanntlich keine Bedingung für Liebe und Verbindung.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von EmmaPeeling:@Sonnenschein85 Ja. Seine Antwort war, dass meine Traurigkeit unbegründet sei, da er ja ständig an mich denke und ich natürlich immer an erster ...
Vajana
Mitglied
Vajana
Mitglied
EmmaPeeling
Mitglied
EmmaPeeling
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von EmmaPeeling:@Vajana Tja, ich würde tatsächlich behaupten, dass auch nur ein einziger mir zuliebe abgesagter Urlaub reichen würde. ich kann gut alleine sein ...
Scheol
Mentor
Zitat von Sonnenschein85:Verstehe glaube ich deinen Punkt. Irgendwie fehlt dir das Gefühl wichtig zu sein.
EmmaPeeling
Mitglied
Zylinderella
Gast
Zitat von EmmaPeeling:um dann in Highheels auf irgendeiner mondänen Schönen&Reichen-Party Cocktails zu schlürfen.
EmmaPeeling
Mitglied
Zylinderella
Gast
whynot60
Mitglied