EmmaPeeling
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 375
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
EmmaPeeling
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
EmmaPeeling
Mitglied
HierDerNameNEU
Mitglied
whynot60
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Ich verstehe deinen Gedankengang. Ich hatte auch mal eine Freundschaft Plus und der Typ war echt toll. Allerdings haben mich viele Sachen sehr gestört. Als F Plus war es mir egal, ich konnte ihn und unsere Zeit genießen. Es war losgelöst und leicht, witzig und toll. Dann kamen wir zusammen und ich habe Ansprüche und Erwartungen entwickelt. Auf einmal hat er mir zuviel Alk. getrunken, zu viel geraucht, er war zu faul, hat zuviel geschlafen, seine verrückte charmante Art war mir auf einmal zuviel.
Worrior
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von whynot60:Also wenn die Freundschaft+ toll war, warum ist Euch dann der Fehltritt passiert, zusammenzukommen? Mir ist so etwas tatsächlich rätselhaft. Es ...
EmmaPeeling
Mitglied
whynot60
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Naja, das klassische man verliebt sich doch ineinander. Ich bin ein eher offener Typ auch was nur Körperlichkeit angeht oder nein, ich war es früher.

Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von whynot60:Ok, verstehe. Aber wenn man sich nun einmal diese "coolen" Typen vorstellt, ob Mann, ob Frau, oder die eigenbrötlerischen, ...
EmmaPeeling
Mitglied
whynot60
Mitglied
Zitat von EmmaPeeling:Aber seine reale Abwesenheit von mir ist ja seine freie und frohe Entscheidung, das erzeugt meinen Groll.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von EmmaPeeling:@Sonnenschein85 Im Gegenteil,freut mich, euren Austausch mitzulesen. danke sehr!
Sonnenschein85
Mentorin
whynot60
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Ich bin selbst anders als die meisten Menschen und auch wenn ich hier gar nicht so wirke.