QueenA
Mentorin
- 16
- Danke erhalten:
- 19180
Zitat von EmmaPeeling:denn er ist schon eine Bereicherung in meinem Leben
Hallo @EmmaPeeling,
Inwiefern eine Bereicherung? Packt er von Herzen gerne mit an? Ein Mann der Tat? Ist er da, wenn du krank bist? Versorgt er den Hof mit? Also ganz pragmatisch und verlässlich? Für schöne Stunden findet sich überall ein netter und bereiter Mann: aber wann ist es DER Mann: wo ist die Liebe & Bereicherung? Liebe bedeutet für mich, dass jemand DICH und Deine Bedürfnisse sieht und agiert ohne, dass Du Groll hegst und darum bettelst, dass jemand mit Dir Zeit verbringt. Eine Beziehung im Sinne von Alltag und das gesamte Leben miteinander teilen sehe ich eher nicht. Umgekehrt könnte er ebenso denken und sagen “Wander mit mir aus und unser Leben besteht aus Urlauben” vielleicht mal in aller Ruhe alles auf den Punkt genau besprechen und dann überlegen, was dich da festhält.
Zitat von EmmaPeeling:Mein Groll beginnt zb. bei dem Gedanken: "Wieso ist der 11. Mallorcastrandurlaub immer noch wichtiger, als eine einzige Woche bei mir am Strand...?"
Das kann nur er dir beantworten.
Aus seiner Lebensphase heraus.
Er führ ein gänzlich anderes Leben als Du.
Ob ihr da zusammenfindet? Entweder es geht so weiter oder man trennt sich.
Es ist ja genau das was Du an ihm toll findest, was er gleichzeitig ändern soll. Paradox.
Alles Gute!