@EmmaPeeling
Zitat:@Scheol Hier hast du sehr recht. Mein reicher Mann hat ein rastloses Gemüt, und er braucht ständig Abwechslung und Außenreize, um sich wohl zu fühlen und sich nicht zu langweilen.
😉 Sylvester war ich eingeladen zum Essen und da setze sich ein Bekannter von meinem Bekannten an den Tisch, da habe ich an die Geschichte hier gedacht.
Ja gestern waren wir dort und hier und da und wie wir dann Langeweile hatten sind wir noch zum Ku’damm eine Curry essen. Ich dachte ok Dauer Programm brauch der wohl.
Zitat:Es ist nicht unbedingt so, dass sein Lebenswandel der erstrebenswertere und glücklichere ist (so wie Außenstehende das oft bewerten).
Ich habe Musiker betreut die zu mir sagten , „ ich möchte am liebsten nur Musik machen , mich stören die Fans“.
Da denkt man zuerst auch , hättest dir vorher überlegen müssen. Aber man versteht es irgendwann.
Sehr oft kam die Situation auf das man mich fragte, wie ein kleines Kind „können wir mal zu McDonald fahren“.
Die erste Zeit war ich verwundert, aber irgendwann erzähle mir einer beim Essen bei McDonald ….. „es wird immer verlangt das ich Hummer oder Filet Steak essen möchte und Champus trinke“.
Auch oft die Currywurst am Imbiss. Oder eben „habe sie für mich auch eine Leberwurst Stulle“. Klar hatte ich die irgendwann mit.
Ich sagte dann immer , wenn der Promi zum Mensch wird. ……dann wird es interessant.
Oft drehen die so ein großes Rad das Entscheidung getroffen werden müssen , das man erwartet das sie hier und dort präsent sind.
Es gab Promis die gar keine Lust hatten auf einen roten Teppich, die auf dem Teppich winkten und lächelten , für die Fotos , aber hinter den Teppich die Veranstaltung verlassen haben. ( den Schein waren , oder eben „das gehört dazu“. )
Es ist nicht alles Gold was glänzt.
Es gab aber auch sehr geerdete Personen bei denen.
Zitat:Wäre er hier, würde er womöglich zugeben, dass er mich beneidet um heitere Gelassenheit und innere Ruhe.
Die Möglichkeit besteht, sie sind Menschen. Und viele wollen auf eine Art Normalität.
eben wie bei Pretty Women wo Edward barfuß über die Wiese geht.
Er braucht den Status der Freundin um klar zu kommen , du den Status der Freundschaft plus um nicht zu sehr in deine Ansprüche von standarts zu kommen.