Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

222

Urlaubsmarathon, des einen Freud, des anderen Leid

Z
Sag mal kann das sein, dass du VERLETZT bist. ?

Dir selbst nicht klar ist, dass du irgendwie ein bisschen sauer bist auf ihn. Weil er so rumflattert und nicht so richtig Bezug zu dir nimmt?
Also er interessiert sich nicht so wie du es dir wünscht für den Hof und deine Arbeit und deine Welt und die Tiere.

BIST du vielleicht verletzt?
Und das ist dir gar nicht so recht klar?

Und deklarierst es deswegen als F+?

x 1 #136

Scheol
@EmmaPeeling
Zitat:
@Scheol Hier hast du sehr recht. Mein reicher Mann hat ein rastloses Gemüt, und er braucht ständig Abwechslung und Außenreize, um sich wohl zu fühlen und sich nicht zu langweilen.

😉
Sylvester war ich eingeladen zum Essen und da setze sich ein Bekannter von meinem Bekannten an den Tisch, da habe ich an die Geschichte hier gedacht.

Ja gestern waren wir dort und hier und da und wie wir dann Langeweile hatten sind wir noch zum Ku’damm eine Curry essen. Ich dachte ok Dauer Programm brauch der wohl.

Zitat:
Es ist nicht unbedingt so, dass sein Lebenswandel der erstrebenswertere und glücklichere ist (so wie Außenstehende das oft bewerten).

Ich habe Musiker betreut die zu mir sagten , „ ich möchte am liebsten nur Musik machen , mich stören die Fans“.
Da denkt man zuerst auch , hättest dir vorher überlegen müssen. Aber man versteht es irgendwann.

Sehr oft kam die Situation auf das man mich fragte, wie ein kleines Kind „können wir mal zu McDonald fahren“.

Die erste Zeit war ich verwundert, aber irgendwann erzähle mir einer beim Essen bei McDonald ….. „es wird immer verlangt das ich Hummer oder Filet Steak essen möchte und Champus trinke“.

Auch oft die Currywurst am Imbiss. Oder eben „habe sie für mich auch eine Leberwurst Stulle“. Klar hatte ich die irgendwann mit.

Ich sagte dann immer , wenn der Promi zum Mensch wird. ……dann wird es interessant.

Oft drehen die so ein großes Rad das Entscheidung getroffen werden müssen , das man erwartet das sie hier und dort präsent sind.

Es gab Promis die gar keine Lust hatten auf einen roten Teppich, die auf dem Teppich winkten und lächelten , für die Fotos , aber hinter den Teppich die Veranstaltung verlassen haben. ( den Schein waren , oder eben „das gehört dazu“. )

Es ist nicht alles Gold was glänzt.

Es gab aber auch sehr geerdete Personen bei denen.

Zitat:
Wäre er hier, würde er womöglich zugeben, dass er mich beneidet um heitere Gelassenheit und innere Ruhe.

Die Möglichkeit besteht, sie sind Menschen. Und viele wollen auf eine Art Normalität.

eben wie bei Pretty Women wo Edward barfuß über die Wiese geht.

Er braucht den Status der Freundin um klar zu kommen , du den Status der Freundschaft plus um nicht zu sehr in deine Ansprüche von standarts zu kommen.

x 1 #137

A

Urlaubsmarathon, des einen Freud, des anderen Leid

x 3

EmmaPeeling
@Zylinderella Doch, klar fühle ich mich enttäuscht und verletzt. Das mag ich aber nicht, und das war der Anlass für diesen Thread

x 2 #138

Z
Zitat von Scheol:
eben wie bei Pretty Women wo Edward barfuß über die Wiese geht.

Das ist süß...

x 2 #139

Z
Ich könnte ein Business aufmachen.

Barfuss-über-Wiese-Gehen-für-Manager-Typen-und-Hipster...
Ein Stück Rollrasen kriegen die danach mit.
Für zu Hause.
Zum Üben. 😄

x 3 #140

Scheol
Zitat von EmmaPeeling:
@Zylinderella Doch, klar fühle ich mich enttäuscht und verletzt. Das mag ich aber nicht, und das war der Anlass für diesen Thread

Ich würde mich nicht gesehen , nicht ernst genommen fühlen.

nicht mein Leben gesehen fühlen das ich hier Arbeiten muss und ein gewissen Aufwand habe.

würde das erzählte und das was sie macht abgleichen und feststellen das es nicht stimmig ist.

nimm die Sache solange mit wie es geht und schau wie sich das entwickelt.

wenn eine Freund zu mir sagt , Partner , dann erwarte ich was anderes an Verhalten.

kann und will sie das nicht erbringen , dann ist es wohl nach meinen standarts nur eine Freundschaft plus.

x 1 #141

Z
Zitat von Scheol:
nicht mein Leben gesehen fühlen das ich hier Arbeiten muss und ein gewissen Aufwand habe.

Könnte sein, dass das der kleine Stachel ist, der da sitzt.
Und deshalb lässt sie ihn nicht ganz nah an sich ran.
Sie setzt ihm ja eine begriffliche Grenze.

Könnte Selbstschutz sein.

Oder ein kleines bisschen Rache.
(allerdings unbewusst)

x 1 #142

Z
Gute Nacht Frau Emma.
Gute Nach Schoel.
😉

Ich muss immer an diese Serien denken.
-Der Doktor und das liebe Vieh.-

x 1 #143

P
Zitat von Zylinderella:
Gute Nacht Frau Emma. Gute Nach Schoel. 😉 Ich muss immer an diese Serien denken. -Der Doktor und das liebe Vieh.-

Das heißt doch "Gute Nacht Elisabeth!"
"Gute Nacht Jim Bob!"
"Gute Nacht John boy"
oder so ähnlich 🤔😁

Okay, ich habe noch nicht alles gelesen. Aber nach den ersten Seiten mußte ich an "Jenseits von Afrika" denken, wo der coole Typ auch immer nur zwischen seinen Reisen bei ihr Aufschlug. Bis er irgendwann sagte, daß sie ihm sein alleine sein zerstört habe, sinngemäß.

Er wirkt für mich wie ein großes Baby, daß nach seiner Erkundung der Welt freudig immer wieder zu seiner Mutter zurück kommt. Der kann nicht Ruhe oder Entspannung.

x 2 #144

EmmaPeeling
@Perzet Haha, vielen Dank! Allmählich habt ihr zu diesem Thema wohl fast alle Gedanken geäußert, die ich selbst je dazu gedacht habe. Das ist beeindruckend! Ich kann endlich mein Gehirn zur Organspende geben.

x 2 #145

A

x 4