Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

222

Urlaubsmarathon, des einen Freud, des anderen Leid

W
Zitat von EmmaPeeling:
Nun suche ich leider auch nicht unbedingt geeignete Männerexemplare dafür aus, sondern eher unabhängige, verwegene, dominante Männer, die der coolen Emma die Stirn bieten wollen.

Naja, und was ist daran nun schlecht? Fände zumindest ich deutlich besser, als mit einem herumerpelnden Mann-Emmerich etwas zu haben, das seinen Höhepunkt im gegenseitig verwegenen Rückenabtrocknen mit beidseits geschlossenen Augen seinen Höhepunkt findet ...
Aber eigentlich wollte ich ja etwas ganz anderes sagen: Immer, wenn ich Deinen Nick sehe, musss ich schon grinsen, ja bisweilen habe ich regelrechte Lachausbrüche! Smile EmmaPeeling - das zeugt von echter Originalität! Mr. Green Ich vermute ja, und werde mich hoffentlich nicht darin auch nicht noch täuschen, das kommt von Schirm, Charme und Melone. Emma Peel ... und daran dann noch das ...ing. Ich finde das echt zum Kreischen! daumen hoch Absolut gelungen! Und wäre ich nicht schon längst angemeldet, dann hätte ich einen Nick gewählt wie "Schonstad" (österreischisch verstanden, "stad" (still, das Maul haltend). Smile

x 1 #121

W
Zitat von EmmaPeeling:
Tja, ich habe nie etwas Steinbockiges an mir entdecken können und deshalb extra mal meine genaue Geburtszeit erfragt, um zu sehen, welcher Aszendent sich da so wild in mein Sternzeichen mischt. Als Ergebnis kam raus, dass ich Steinbock, Aszendent Steinbock bin.

Als Frau solltest Du eher schauen, wo der Mond in Deinem Horoskop steht, nur nebenher gesagt.
Nicht unbedeutend auch die Venus. Und die könnte im Wassermann oder Schützen stehen. Und das macht dann auch eine ganz andere Natur.

A

Urlaubsmarathon, des einen Freud, des anderen Leid

x 3

W
Oder weißt Du auch, wo der Uranus bei Dir positioniert ist?
Wenn der eine Verbindung zur Sonne oder zum Mond hat, wirst Du von Deinem doppeltem Steinbock auch nicht viel merken.

W
Und Mars in den Fischen? Dann sind Deine Emotionen eben etwas "entrückt" und Dein Ego hat nicht die Macht, sich wie ein "Steinbock" durchzusetzen ohne Rücksicht auf Verluste (bzw. andere).

EmmaPeeling
@whynot60 ich kenn nur Butter bei die Fische, von der Urahn-Nuss hab ich noch nie gehört. Wie findet man sowas heraus?

x 1 #125

EmmaPeeling
@whynot60 freut mich, dass du dich noch an die spektakuläre Geheimagentin erinnerst. Weißt du eigentlich, wie ihr Name entstanden ist? Im englischsprachigen Raum wird Sexappeal mit Manappeal übersetzt. Also M.appeal. Em.a ppeal ist die Inkarnation.

W
Zitat von EmmaPeeling:
Weißt du eigentlich, wie ihr Name entstanden ist? Im englischsprachigen Raum wird Sexappeal mit Manappeal übersetzt. Also M.appeal. Em.a ppeal ist die Inkarnation.

Nein, das wusste ich zwar nicht, aber damit hast Du mich vollständig überzeugt! herz Mr. Green

W
Zitat von EmmaPeeling:
ch kenn nur Butter bei die Fische, von der Urahn-Nuss hab ich noch nie gehört.

Naja, vielleicht kannst Du mal einfach Uranus goggeln, statt Uhrahn-Nuss. Dann ist das leicht rauszufinden (der schönste Planet übrigens, wie ich finde ein sehr helles Grün, und vor allem beget er sich auch ganz allenders als alle anderen und steht gewissermaßen auf dem Kopf Smile .

x 1 #128

EmmaPeeling
Zitat von Zylinderella:
@EmmaPeel , hach ich hab mir gedacht, dass es vielleicht A) in seinem Ehrenkodex vor sich selbst, als -Mann von Welt- nicht passt, dann eine Freundin als F-Schnacksegeschichte laufen zu haben. Vor sich selbst. Auch, wenn es leider, wie du schreibst, von seinem Engagement für dein Leben und auch von der Zeit her, die ...

Guten Morgen, ich habe hier schon wieder eine Antwort ausgelassen... also: Ja, ich denke er hat ein Bild von sich und seinem Leben, und dazu gehört eben eine "richtige Partnerin". Diese Rolle muss formell und namentlich besetzt sein, dann ist er zufrieden und kann den Punkt für sich abhaken. In einem Beitrag wurde der Vergleich zum Handtuch auf der Sonnenliege vorm Hotel gebracht, das fand ich witzig und passend. Es ist nun aber auch nicht so, dass wird eine reine "Schnackselgeschichte" führen. Wir gehen zusammen tauchen, tanzen, segeln, surfen oder besuchen irgendwelche skurrilen Veranstaltungen, seine Familie und unsere Freunde. Wir haben einen ähnlichen Humor und dieselben medizinischen Interessen. Er mag meine Familie, verehrt meine Tochter und will bei Familienfeiern immer gerne dabei sein (dieses Jahr zb. Heiligabend). Gestern kam er übrigens aus dem Skiurlaub wieder, und bestärkt von diesem Forumsaustausch hier habe ich meine Unzufriedenheit nochmal deutlich und freundlich geäußert. Die einfachste Lösung ist doch nach wie vor, dass ich das Pony (Freundschaft+), das er mir als Vollblüter verkaufen will, weiterhin Pony nenne und es als solches behandeln werde. Ich mag ja das Pony und werde mich gut drum kümmern, aber ich werde mich keinesfalls draufsetzen, um damit ein Rennen zu bestreiten. Das ist doch eine simple Lösung, die keiner Seite Veränderungen abverlangt. Komischerweise findet er das aber immer ganz furchtbar und macht ein Drama draus, obwohl ich weder nach einem "richtigen" Partner suchen werde, noch zur Polygamie neige. Dh. ich selber kann die Situation gut akzeptieren, wenn ich ihn als Freund und nicht als Partner betrachte.

x 1 #129

EmmaPeeling
Zitat von whynot60:
Naja, und was ist daran nun schlecht? Fände zumindest ich deutlich besser, als mit einem herumerpelnden Mann-Emmerich etwas zu haben, das seinen Höhepunkt im gegenseitig verwegenen Rückenabtrocknen mit beidseits geschlossenen Augen seinen Höhepunkt findet ... Aber eigentlich wollte ich ja etwas ganz anderes sagen: ...

Ja, klar, ich habe keinerlei Ambitionen, die mimöse Emma auf ein Ehrenpodest zu stellen. Sie soll sich einfach wieder still zum Spielen verziehen und aufhören zu trotzen und zu jammern. Und danke für das Kompliment!

x 1 #130

EmmaPeeling
Zitat von Scheol:
@EmmaPeeling Was benötige ich, um die Unzufriedenheit (Selbstmitleid, Groll, Missgunst) verschwinden zu lassen? Besorgt man sich eine Wildkatze wenn man eine verschmusste Hauskatze will , und ist verwundert wenn diese Katze ständig unterwegs ist ? Will man die Wildkatze umerziehen das sie zur Hauskatze werden ...

Danke nochmal für den ausführlichen und diffenenzierten Beitrag!

Z
Zitat von EmmaPeeling:
Wir gehen zusammen tauchen, tanzen, segeln, surfen oder besuchen irgendwelche skurrilen Veranstaltungen, seine Familie und unsere Freunde. Wir haben einen ähnlichen Humor und dieselben medizinischen Interessen.

Also ich finde ja, dass sich das super anhört. Also wer es mag, und für den es passt.
Könnte schlimmer sein oder?
Viel schlimmer.
Schlimmer.
So viel schlimmer.
Es könnte öde sein.
Langweilig.
Dröge.
Einfach gestrickt.
Borniert.
Besserwissend.
Trottelig.
Humorlos.
Schnell beleidigt.
Oder oder oder.
Das alles könnte es sein.

Ist es aber nicht.!

Zitat von EmmaPeeling:
Er mag meine Familie, verehrt meine Tochter und will bei Familienfeiern immer gerne dabei sein (dieses Jahr zb. Heiligabend). Gestern kam er übrigens aus dem Skiurlaub wieder, und bestärkt von diesem Forumsaustausch hier habe ich meine Unzufriedenheit nochmal deutlich und freundlich geäußert. Die einfachste Lösung ist doch nach wie vor, dass ich das Pony (Freundschaft+), das er mir als Vollblüter verkaufen will, weiterhin Pony nenne und es als solches behandeln werde.

Zitat von EmmaPeeling:
Ich mag ja das Pony und werde gut drum kümmern, aber ich werde mich keinesfalls draufsetzen, um damit ein Rennen zu bestreiten. Das ist doch eine simple Lösung, die keiner Seite Veränderungen abverlangt. Komischerweise findet er das aber immer ganz furchtbar und macht ein Drama draus, obwohl ich weder nach einem "richtigen" Partner suchen werde, noch zur Polygamie neige. Dh. ich selber kann die Situation gut akzeptieren, wenn ich ihn als Freund und nicht als Partner betrachte.

Ich weiß nicht. Kann es sein, dass du 80% hast, und dich an 20% abarbeitest, die nicht perfekt sind.?

Z

EmmaPeeling
@Zylinderella man kann doch auch einen coolen Mann als guten Freund + haben, finde ich.

x 2 #134

Z
Zitat von EmmaPeeling:
man kann doch auch einen coolen Mann als guten Freund + haben, finde ich.

Vielleicht musst du da offiziell auch gar keinen Zettel dran hängen.

Es ist ja allerdings schon lustig. Normalerweise wollen die Damen immer "Beziehung" und die Herren da Plus.

A

x 4