EmmaPeeling
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 375
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
EmmaPeeling
Mitglied
Catalina
Mitglied
Zitat von EmmaPeeling:Eigentlich geht es mir im Grunde wohl eher darum, meine Emotionen zu analysieren und Bedürfnisse selbstverantwortlich zu befriedigen
Zitat von EmmaPeeling:Er würde sagen: Mir zu liebe verzichtet er auf eineBegleiterin, die toll skifahren kann und segeln liebt. Er ist deshalb "notgedrungen" alleine im Urlaub, obwohl er das nicht so mag. Das wäre seine Sicht der Dinge schätzungsweise.
Hola15
Mitglied
Ella
Mitglied
Zitat von EmmaPeeling:Also heute früh beim Schwimmtraining hatte ich folgende Gedanken: In meinem gewöhnlichen, von mir erträumten und erschaffenen Umfeld nehme ich ...
Claudia1982
Mitglied
Akelei76
Mitglied
EmmaPeeling
Mitglied
Akelei76
Mitglied
Zitat von EmmaPeeling:nie etwas Steinbockiges an mir entdecken können
EmmaPeeling
Mitglied
whynot60
Mitglied
Zitat von Zylinderella:Beste Idee.
Verweigern sollte man immer mal wieder üben.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von EmmaPeeling:Also heute früh beim Schwimmtraining hatte ich folgende Gedanken: In meinem gewöhnlichen, von mir erträumten und erschaffenen Umfeld nehme ich ...
EmmaPeeling
Mitglied
EmmaPeeling
Mitglied
whynot60
Mitglied
Zitat von EmmaPeeling:Verstehe ich nur zu gut, ich habe selbst auch ein kleines inneres Verweigerungsmodul installiert und kann mich gelegentlich schwer durchringen zu Ungewohntem oder Fremdartigen.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von EmmaPeeling:@Sonnenschein85 Ich habe gestern behauptet, dass ich übers Wochenende offline sein werde. Wie man sieht, stimmt das nicht. Trotzdem bin ich keine ...