Zylinderella
Gast
So würde ich das sehen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
amelie
Mitglied
Zylinderella
Gast
Vajana
Mitglied
Zylinderella
Gast
Zitat von whynot60:Oder ich verweigere einfach und schlafe die nächsten Tage - das erscheint mir gerade als das Sinnvollste .
EmmaPeeling
Mitglied
EmmaPeeling
Mitglied
Vajana
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von EmmaPeeling:@Vajana Das Problem ist ja mein Wunsch, dass er von selber den Wunsch nach mir verspürt. Wenn ich das einfordern muss ist es mir nichts mehr wert. ...
EmmaPeeling
Mitglied
EmmaPeeling
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von EmmaPeeling:@Sonnenschein85 Generell kennt er natürlich meinen Wunsch nach mehr Gemeinsamkeit. Dreimal pro Woche sehen wir uns ja nur, wenn er im Lande ist. Bei ...
Scheol
Mentor
Zylinderella
Gast
Zitat von EmmaPeeling:Dreimal pro Woche sehen wir uns ja nur, wenn er im Lande ist. Bei 25 Urlauben ist das deutlich weniger als die Hälfte des Jahres,
Zitat von EmmaPeeling:und Liebe verbiete ich mir zum Selbstschutz und halte automatisch immer eine klitzekleine Distanz (was er spürt und was ihn wurmt).
Zylinderella
Gast
Zitat von EmmaPeeling:Die Beziehung ist sehr inspirierend und abwechslungsreich, falls er in der Nähe ist fühle ich mich tatsächlich geborgen,
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Zylinderella:Das wäre für mich in deiner Situation das Wichtigste. Ich weiß ja nicht, ob du reihenweise Kerls an der Hand hast. Oder ob er ein besonderer ...