Zylinderella
Gast
Zitat von Scheol:über 10 Jahre davon als Waffenträger. Da steht man manchmal bei sachen daneben da will man gar nicht daneben stehen )
Erzähl doch mal. 😅
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Zylinderella
Gast
Zitat von Scheol:über 10 Jahre davon als Waffenträger. Da steht man manchmal bei sachen daneben da will man gar nicht daneben stehen )
Scheol
Mentor
Zitat von Zylinderella:Erzähl doch mal. 😅
Seteca
Mitglied
Zylinderella
Gast
Zitat von Scheol:Die die am meisten Kohle hatten , hatten meist die größte Langeweile und mustern immer was machen.
Gibt sehr nette berühmte , und gibt sehr nette reiche. Aber es gab da auch sehr skurrile Personen darunter, wo man sich sagte , lass mal gut sein.
Zylinderella
Gast
Zitat von Scheol:Hab so ein altes Berufsleiden entwickelt , bin sehr vergesslich
Zylinderella
Gast
Zitat von Scheol:hatten meist die größte Langeweile und mustern immer was machen.
Catalina
Mitglied
Zitat von EmmaPeeling:und Liebe verbiete ich mir zum Selbstschutz und halte automatisch immer eine klitzekleine Distanz (was er spürt und was ihn wurmt).
Zitat von Scheol:dein Konflikt ist das dich einer Freundin nennt , sich aber nicht danach verhält ! Das her gesagtes und Verhalten nicht übereinstimmt.
OxfordGirl
Mitglied
Zitat von EmmaPeeling:meine grolligen Emotionen, offenbar hervorgerufen durch eine unangemessene Erwartungshaltung. Die Erwartung entsteht, weil ich die reale Situation mit meiner Idealversion von Beziehung abgleiche
EmmaPeeling
Mitglied
Zylinderella
Gast
Zitat von EmmaPeeling:Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen!
EmmaPeeling
Mitglied
EmmaPeeling
Mitglied
EmmaPeeling
Mitglied
EmmaPeeling
Mitglied
EmmaPeeling
Mitglied