Zylinderella
Gast
Zitat von Scheol:über 10 Jahre davon als Waffenträger. Da steht man manchmal bei sachen daneben da will man gar nicht daneben stehen )
Erzähl doch mal. 😅
Zylinderella
Gast
Zitat von Scheol:über 10 Jahre davon als Waffenträger. Da steht man manchmal bei sachen daneben da will man gar nicht daneben stehen )
Scheol
Mentor
Zitat von Zylinderella:Erzähl doch mal. 😅
Seteca
Mitglied
Zylinderella
Gast
Zitat von Scheol:Die die am meisten Kohle hatten , hatten meist die größte Langeweile und mustern immer was machen.
Gibt sehr nette berühmte , und gibt sehr nette reiche. Aber es gab da auch sehr skurrile Personen darunter, wo man sich sagte , lass mal gut sein.
Zylinderella
Gast
Zitat von Scheol:Hab so ein altes Berufsleiden entwickelt , bin sehr vergesslich
Zylinderella
Gast
Zitat von Scheol:hatten meist die größte Langeweile und mustern immer was machen.
Catalina
Mitglied
Zitat von EmmaPeeling:und Liebe verbiete ich mir zum Selbstschutz und halte automatisch immer eine klitzekleine Distanz (was er spürt und was ihn wurmt).
Zitat von Scheol:dein Konflikt ist das dich einer Freundin nennt , sich aber nicht danach verhält ! Das her gesagtes und Verhalten nicht übereinstimmt.
OxfordGirl
Mitglied
Zitat von EmmaPeeling:meine grolligen Emotionen, offenbar hervorgerufen durch eine unangemessene Erwartungshaltung. Die Erwartung entsteht, weil ich die reale Situation mit meiner Idealversion von Beziehung abgleiche
EmmaPeeling
Mitglied
Zylinderella
Gast
Zitat von EmmaPeeling:Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen!
EmmaPeeling
Mitglied
EmmaPeeling
Mitglied
EmmaPeeling
Mitglied
EmmaPeeling
Mitglied
EmmaPeeling
Mitglied