ossi
Mitglied
- Beiträge:
- 10
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 1
- Mitglied seit:
Habe vor 12 Monaten ne Frau kennegelernt. 2 kids. 4 und 6. sie hat von anfang an von ihrer schlechten ex beziehung erzält. stalking. manipulation.ich hatte am anfang eigentlich kein interesse. das hat sich aber mit der zeit geändert. nach 5 monaten kamen wir zusammen. der anfang war schön. mit kleineren problemchen. aber die gibts überall. hab die frau so eingeschätzt dass sie nicht bereit für ne beziehung ist, sich aber verleibt hat in mich. sie hat es auch betont, dass sie eigentlich angst vor ner neuen bindung hat. kein vertrauen zu männern hat. da die kids noch ziemlich jung sind, tat ich mich schwer mit ihnen umzugehen. der frau zu liebe versuchte ich, eine bindung zu ihnen aufzubauen. sie meinte, wir sollten auch mal am we zusammen mit den kindern was machen. das war so vereinbart. einmal im monat machen wir zusammen was. außerdem war ich jeden abend bei ihnen. nun ist die beziehung beednet. vor ein paar wochen gings schon los. sie hat angefangen jedes wort auf die goldwaage zu legen.
wir hatten keinen s. mehr. sie hat mich immer weider mit dem ex verglichen. musste 2 mal überlegen was ich wie sage. wann ich anrufe. sonst heisst es wieder, ich würde ihr hinterher spionieren. dann warf sie mir vor, dass ich zuwenig mit den kindern mache. sie will ja auch einen freund haben, der ihr bei der kindererziehung hilft. auf der anderen seite , hat sie kaum nähe zugelassen. meinte, sie hat schon beim wort beziehung ein schlechtes gefühl. vor einer woche hiess es, sie habe keine gefühle für mich gehabt. das wars. lass uns freunde sein.
jetzt mache ich mir vorwürfe, dass ich mich falsch benommen habe. bzw überlege, was ich hätte besser machen sollen. habe mich am ende wohl doch in sie verliebt