Ortrere
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1226
Zitat von Anni73:Kümmer dich gut um dich selbst und verfalle nicht in Hass, denn der sorgt dafür, dass die Beziehung weiterhin dein Leben bestimmt.
Hass ist nicht das richtige Wort. Ich befinde mich in Agonie. Vertrödel meine Tage, kümmere mich kaum um die Dinge, die ich machen müsste. Ich grüble heute seit dem Aufwachen, weine und weiß nicht, weshalb, bin traurig und habe keine Energie. Ich könnte einfach nur rumliegen. Heute wären wir zusammen ins Stadion gegangen. Ich überlege, ob er wohl an mich denkt und resigniere gleich wieder, weil, selbst wenn, das ändert ja nichts.
Zitat von Anni73:denn ein Partner eines Narz hat nach der Trennung die Chance wieder ein ganz normales Leben zu führen, ein Narz wird nie eine wirklich entspannte Beziehung in seinem Leben führen können, weil er nicht weiß, wie es geht.
Das kann ich auch noch nicht glauben, mein AM war immer entspannt. Ich habe ihn niemals aufbrausend oder so richtig persönlich angefressen erlebt. Er hat sich mal kurz aufgeregt, dann war er wieder sonnig.
Der führt eine entspannte Beziehung und holt sich genauso entspannt das, was ihm da fehlt, woanders her.
Bin ich böse, weil ich ihm dieses sorglose Dahinleben gerade nicht gönne? Bin ich selbst narz., weil ich mich ärgere, dass ich nicht so gemütsvoll ruhig sein kann? Bin ich schräg, weil ich mir heute wünsche, ihm sein lalilalla-Leben zerschießen zu können?
Alles irgendwie JA, aber es hat ja nur damit zu tun, dass ich ihn mir als normalen Mann mit seinen guten Eigenschaften (die in dieser Form eben kein normaler Mann hat) ganz für mich wünsche. Alles, was er mir angetan hat, vergessen kann und wir von Null starten. Ohne Lügen, ohne Spielchen.
Unrealistisches Entzugsgedenke, vernebeltes Hirn.
Morgen ist ein neuer Tag.