Stefanie8
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 6
Es ist nun schon eine Weile her, da hab ich schon mal versucht, von jemand loszulassen.
Ich hab dazu auch schon mal hier was geschrieben. Tja, das ganze Jahr über, gestehe ich,
Dass ich irgendwie auf ihn gewartet hab. Immer und die ganze Zeit. Ich hab ihn nun mal der sehr lieb gehabt. Ja, ich gebe zu, ich hab mehre mal versucht ihn zu erreichen. Er hat mich eines Abends einfach überall blockiert. Ich noch nicht mal die Chance ihn zu fragen was los ist. Anrufen konnte ich ihn noch, aber alles andere war blockiert. Ich habe extra die gemeinsamen Freunde / bekannte in Ruhe gelassen. Ich wollte das Gespräch zu ihm selbst wenn lieber führen .
Im Endeffekt haben wir uns nun schon 3 Monate nicht mehr gesehen oder sonst was. Letzte Woche schrieb er per sms das er zu einem Treffen bereit wäre und wo und würde mir dann noch sagen wann aber in nächster Zeit, ich hab 5 Tage später gefragt, Was nun wäre . auf das Event wo wir hinwollten ging nur noch an diesem Tag und er entblockte mich in einem der Messenger (Telegramm) und antwortete Stunden später, dass er kein Guthaben auf dem Handy hätte grad kein Geld weil er auf Gehalt wartet und es die Woche besser wäre.
Ich war irgendwie bisschen angetrunken,weil ich mit meinen Mädels mittlerweile dann mich zu Kakao mit einem Schuss rum verabredet hab und hab ihn etwas angebaggert.
Er hat es sich sofort durchgelesen, aber mich 2-3 Stunden später blockiert. Ich fragte via sms . was ist denn los ? Er antwortete das er nur reden wolle, sonst nix und ich alles selber schuld bin.
Eine Woche zuvor war ich arbeiten und er war auf ner Geburtstagsparty. Alles das geht . ich muss endlich loslassen von ihm . aber ich versuch mich abzulenken und alles .
Aber ich schaffe es einfach nicht
Ein Jahr später . und ich schaffe den Absprung immer noch nicht
Ich könnt ein bisschen Austausch hier vertragen .
Lieben Gruß Stefanie