5

Verdammt nochmal, warum kann ich nicht loslassen ?

Stefanie8
Hey hey liebe Foris,

Es ist nun schon eine Weile her, da hab ich schon mal versucht, von jemand loszulassen.
Ich hab dazu auch schon mal hier was geschrieben. Tja, das ganze Jahr über, gestehe ich,
Dass ich irgendwie auf ihn gewartet hab. Immer und die ganze Zeit. Ich hab ihn nun mal der sehr lieb gehabt. Ja, ich gebe zu, ich hab mehre mal versucht ihn zu erreichen. Er hat mich eines Abends einfach überall blockiert. Ich noch nicht mal die Chance ihn zu fragen was los ist. Anrufen konnte ich ihn noch, aber alles andere war blockiert. Ich habe extra die gemeinsamen Freunde / bekannte in Ruhe gelassen. Ich wollte das Gespräch zu ihm selbst wenn lieber führen .

Im Endeffekt haben wir uns nun schon 3 Monate nicht mehr gesehen oder sonst was. Letzte Woche schrieb er per sms das er zu einem Treffen bereit wäre und wo und würde mir dann noch sagen wann aber in nächster Zeit, ich hab 5 Tage später gefragt, Was nun wäre . auf das Event wo wir hinwollten ging nur noch an diesem Tag und er entblockte mich in einem der Messenger (Telegramm) und antwortete Stunden später, dass er kein Guthaben auf dem Handy hätte grad kein Geld weil er auf Gehalt wartet und es die Woche besser wäre.
Ich war irgendwie bisschen angetrunken,weil ich mit meinen Mädels mittlerweile dann mich zu Kakao mit einem Schuss rum verabredet hab und hab ihn etwas angebaggert.
Er hat es sich sofort durchgelesen, aber mich 2-3 Stunden später blockiert. Ich fragte via sms . was ist denn los ? Er antwortete das er nur reden wolle, sonst nix und ich alles selber schuld bin.
Eine Woche zuvor war ich arbeiten und er war auf ner Geburtstagsparty. Alles das geht . ich muss endlich loslassen von ihm . aber ich versuch mich abzulenken und alles .

Aber ich schaffe es einfach nicht
Ein Jahr später . und ich schaffe den Absprung immer noch nicht

Ich könnt ein bisschen Austausch hier vertragen .

Lieben Gruß Stefanie

17.12.2019 16:50 • #1


P
Zitat von Stefanie8:
Hey hey liebe Foris, Es ist nun schon eine Weile her, da hab ich schon mal versucht, von jemand loszulassen. Ich hab dazu auch schon mal hier was geschrieben. Tja, das ganze Jahr über, gestehe ich, Dass ich irgendwie auf ihn gewartet hab. Immer und die ganze Zeit. Ich hab ihn nun mal der sehr lieb gehabt. Ja, ich gebe zu, ich hab mehre mal versucht ihn zu erreichen. Er hat mich eines Abends einfach überall blockiert. Ich noch nicht mal die Chance ihn zu fragen was los ist. Anrufen konnte ich ihn noch, aber alles andere war blockiert. ...


Liebe Stefanie,

Wieso genau wolltet ihr euch denn noch mal treffen?

Am besten wird es für dich sein, den Kontakt komplett abzubrechen. Du wirst immer wieder zurück geworfen, sobald ihr Kontakt habt.

17.12.2019 17:28 • x 1 #2


A


Verdammt nochmal, warum kann ich nicht loslassen ?

x 3


Stefanie8
Zitat von Prinzessin28:

Liebe Stefanie,

Wieso genau wolltet ihr euch denn noch mal treffen?

Am besten wird es für dich sein, den Kontakt komplett abzubrechen. Du wirst immer wieder zurück geworfen, sobald ihr Kontakt habt.



Ich wollte ihn treffen und irgendwie hatte ich Hoffnung, dass nach Monaten Pause, er mich auch wieder wollte ....

17.12.2019 17:40 • #3


bifi07
Selbst wenn das so wäre, geht das doch in den seltesten Fällen auf Dauer gut, da sich nicht wirklich etwas an der früheren Situation geändert hat. Außerdem braucht es dazu viel Vertrauen und Verzeihen, je nachdem was der Grund für die Trennung war.

17.12.2019 18:00 • x 2 #4


L
Liebe Stefanie,

ich habe mal einen sehr simplen Satz gelesen:

Wenn er mit dir zusammen sein wollte, wäre er mit dir zusammen.

Ich hoffe, das hilft dir beim Absprung.

18.12.2019 06:19 • x 1 #5


H
same here, bin auch gerade am verrecken....6 monatige Beziehug gehabt, jetzt ist seit 6 Monaten Schluss, vermiss sie immer noch....

hier wird ja alles pathologisiert, es sei toxisch, man sei narzisstisch, dies das

ich glaube es ist viel schlimmer: es ist wahre Liebe...und nicht ersetzbar, und das wird mit klar..

es schmerzt wie ein Todesfall, nicht weniger...
könnte verrecken

18.12.2019 19:35 • #6


K
histaf,

Ja, es gibt wahre Liebe.
sie kleidet sich in unterschiedliche Formen, und man kann sie mit unterschiedlichen Menschen erleben.
auch wenn das jedem mit Liebeskummer unvorstellbar erscheint:

PS.
Es soll sogar wahre Liebesbeziehungen geben, in denen sich beide pudelwohl fühlen!

18.12.2019 20:42 • x 1 #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag