Verdrängt er seine Gefühle?

L
Hallo,
mich würde etwas sehr interessieren: kann man Gefühle verdrängen?
2 Tage bevor er Schluß gemacht hat wollte er mich küssen- aber weil er davor nicht wusste was er will und das so sagte habe ich es nicht zugelassen und ihn gefragt wie er sich das danach vorstellt. Es hieß ich hätte Recht er weiß es nicht. Seine Mutter wurde nachdem wir erst Mal zwei Monate zusammen waren krank. Sie bekam Krebs. Ich war da und habe versucht zu helfen- natürlich bin ich nicht Top und habe meine Macken. Manchmal gab es Streitigkeiten und am Ende hieß es ich wäre an allem Schuld. Eine Woche nach der Trennung ging er raus und fügte neue Mädels hinzu. Wir haben uns dann getroffen es hieß er sei kälter geworden und er fühlt nichts- ich sei egal. Einige Tage später sagte er, dass er mich nicht vermisst und nicht mehr an mich denkt- wir sollen jeweils einen anderen Partner finden. Als ich ihn fragte wie das innerhalb zwei Wochen sich ändern kann sagte er: ich weiß es nicht. Frag nicht mehr nach. Du siehst das geht. An dem Tag als ich dich küssen wollte kamen Gefühle hoch aber er hat keine. Daraufhin habe ich den Kontakt abgebrochen, weil man nur das Schlechte gesehen hat und alles Gute vergessen hat. Heute haben wir seit 10 Tagen keinen Kontakt. Glaubt ihr er denkt wirklich garnicht mehr an mich?
Wie geht das, dass man innerhalb paar Tagen so reden kann?

13.02.2016 02:38 • #1


Y
Wie lange ging denn eure Beziehung?

13.02.2016 09:10 • #2


L
Ein halbes Jahr

13.02.2016 11:52 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag