P-nut
Gast
Zitat von Worrior:Wenn er eine Frau hat ist das Ding doch eh gegessen?
Dann ja.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Catalina
Mitglied
Zitat von P-nut:Der hat auch schon Ehrenrunden gedreht und fuhr mehrmals an mir vorbei..... und schaute mich an.
P-nut
Gast
Zitat von Worrior:Wenn er eine Frau hat ist das Ding doch eh gegessen?
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von P-nut:Dann ja.
P-nut
Gast
Zitat von Catalina:Puh, also ich persönlich fände das ziemlich creepy wenn ich das Gefühl hätte, da stalkt mich jemand regelrecht. Da wäre ich wohl eher in ...
P-nut
Gast
Zitat von PizzaPeperoni:Mal ne direkte Frage: Bist du dir sicher, dass es kein Zufall ist und du dich da nicht vielleicht reinsteigerst? (I mean, du würdest ja mittlerweile ...
Margerite
Mitglied
Zitat von P-nut:Ich gucke mir das jetzt über 2 Jahre an.
Von Reinsteigern kann man da wohl kaum sprechen.
P-nut
Gast
Zitat von Margerite:Bist Du sicher, dass der Typ keinen Schuss in der Scheibe hat? Zwei Jahre rumfahren, lächeln , abpassen oder ist das normal?
FrauDrachin
Mentorin
Zitat von P-nut:Von Reinsteigern kann man da wohl kaum sprechen.
Hypatia
Gast
Pippa
Mitglied
Juffa
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Juffa:Du weißt aber s e h r viel über ihn .. welche Autos , Einfamilienhaus, welche Straße. Wahrscheinlich bist Du diejenige die ihn verfolgt und das ...
Anlachen
Mitglied
P-nut
Gast
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von P-nut:Ich gucke mir das jetzt über 2 Jahre an.
Von Reinsteigern kann man da wohl kaum sprechen.