302

Verfolgt er mich um mich kennenzulernen?

Catalina
Zitat von P-nut:
Der hat auch schon Ehrenrunden gedreht und fuhr mehrmals an mir vorbei..... und schaute mich an.

Puh, also ich persönlich fände das ziemlich creepy wenn ich das Gefühl hätte, da stalkt mich jemand regelrecht. Da wäre ich wohl eher in Alarmbereitschaft als dass ich mich verlieben würde. Ich meine, das ist vermutlich ein gestandener Mann in deinem Alter und kriegt es nicht auf die Reihe, dich anzusprechen und verfolgt dich stattdessen regelrecht und starrt dich an? Was soll das denn für ne Taktik sein, jemanden kennenzulernen?

18.03.2025 15:45 • x 6 #31

P
Zitat von Worrior:
Wenn er eine Frau hat ist das Ding doch eh gegessen?

Dann ja.

18.03.2025 16:07 • #32

A

Verfolgt er mich um mich kennenzulernen?

x 3

Nur-ein-Mensch
Zitat von P-nut:
Dann ja.

Ja,aber das wissen wir ja garnicht.

Vielleicht war es eine gute Freundin,seine Schwester oder ähnliches, der er vertraut und vielleicht um eine Meinung gebeten hat,weil er nunmal schüchtern ist und etwas hilfe braucht, wer weiß das schon.

18.03.2025 16:12 • #33

P
Zitat von Catalina:
Puh, also ich persönlich fände das ziemlich creepy wenn ich das Gefühl hätte, da stalkt mich jemand regelrecht. Da wäre ich wohl eher in ...

Ich bin wohl älter, sehe nur viel jünger aus.
Der wird schon keinen Mist machen.
Er arbeitet in einer angesehenen Firma hier im Ort.
Entweder ist er nur flirty unterwegs, oder will was.
Wir hatten hier mal Stadtfest.
Da kam mir ein super netter Typ alleine entgegen und grüßte mich, huschte aber vorbei, als hätte er Schiss vor seinem Mut gehabt.
Erst danach habe ich gepeilt, dass er das war.
Na gut, es war dunkel .
Echt, ich schau mir das weiter an.
Entweder tut sich da noch was, oder eben nicht.

18.03.2025 16:16 • #34

P
Zitat von PizzaPeperoni:
Mal ne direkte Frage: Bist du dir sicher, dass es kein Zufall ist und du dich da nicht vielleicht reinsteigerst? (I mean, du würdest ja mittlerweile ...

Ich gucke mir das jetzt über 2 Jahre an.
Von Reinsteigern kann man da wohl kaum sprechen.

18.03.2025 16:21 • #35

M
Zitat von P-nut:

Bist Du sicher, dass der Typ keinen Schuss in der Scheibe hat? Zwei Jahre rumfahren, lächeln , abpassen oder ist das normal?

18.03.2025 16:51 • x 10 #36

P
Zitat von Margerite:
Bist Du sicher, dass der Typ keinen Schuss in der Scheibe hat? Zwei Jahre rumfahren, lächeln , abpassen oder ist das normal?

Weiss ich nicht.
Wird sich zeigen, oder auch nicht.
Sowas habe ich auch noch nicht erlebt.

18.03.2025 16:55 • #37

FrauDrachin
Zitat von P-nut:

Oder gerade dann?
Wenn 2 Jahre nix wirklich passiert ist, warum sollte sich die nächste Zeit was ändern?
Und ich finde das Verhalten auch beklemmend... Ich glaube, ich würde mich da ziemlich unwohl fühlen.

18.03.2025 17:04 • x 5 #38

H
Als Teenies in so einer Kleinstadt haben wir das genau so gemacht. Dass er das als erwachsener Mann macht, find ich aber auch nicht wirklich total abwegig, wenn er davon ausgeht, dass Du einen Partner hast.. Ich finde den Plan mit dem Ansprechen Deinerseits bei nächster Gelegenheit wunderbar. Hat ja keine Eile bei der Zeitspanne. Und so ein nettes Gespräch unter Fast-Nachbarn ist doch auch im ersten Moment einfach nur normal. Aber ein bisschen mehr Bewegung müsste da schon in die Sache kommen.

18.03.2025 17:10 • #39

Pippa
@P-nut
Ich finde das sehr ominös.
Zwei Jahre und er schafft es nicht, mal auszusteigen und Dich anzusprechen.
Er gibt Dir auch keine Gelegenheit, auf ihn zuzugehen.

Ich würde auch dahinter steigen wollen, was er bezweckt, erst recht, wenn er mir gefällt.

Du kannst eigentlich nur auf das nächste Stadtfest hoffen...

... oder Du besorgst Dir ein Zweithandy und trägst diese Telefonnummer mit einer Botschaft an ihn auf einem Plakat mit Dir rum.

18.03.2025 17:17 • #40

J
Du weißt aber s e h r viel über ihn .. welche Autos , Einfamilienhaus, welche Straße.
Wahrscheinlich bist Du diejenige die ihn verfolgt und das hat er seiner Frau im Auto erzählt

18.03.2025 17:19 • x 4 #41

Nur-ein-Mensch
Zitat von Juffa:
Du weißt aber s e h r viel über ihn .. welche Autos , Einfamilienhaus, welche Straße. Wahrscheinlich bist Du diejenige die ihn verfolgt und das ...

Ich muss zugeben,den Gedanken hatte ich auch schon.

18.03.2025 17:23 • x 2 #42

Anlachen
Also bissel teeniemäßig schräg isses ja schon. Niedlich, wenn man sich immer schüchtern anlächelt. Das fand ich früher immer sehr anregend. In 90 % der Fälle hatte sich das dann aber erledigt, so bald die ersten Worte getauscht waren.

Zwei Gedanken:
Wenn Du schon in einer narz. Beziehung warst, meinst Du nicht, die Form der Aufmerksamkeit kann ordentlich triggern?
Das Verhalten hat was von Jäger, hast Du das mal durchdacht?
Und Vampire haben ja auch so Anziehungskraft, sagt man.

Wenn es gar zu spannend wird, verlier' doch mal ein Taschentuch? (Schlüssel, Fake-Portmonnaie, Haarband, whatever)

18.03.2025 17:29 • #43

P
Wenn ich ihn sofort erkannt hätte, hätte ich was gesagt.
Hätte, hätte Fahrradkette.

18.03.2025 17:33 • #44

HeavyDreamy
Zitat von P-nut:

2 Jahre jetzt? Und du hast es bisher auch nicht geschafft, ihn anzusprechen?

Also dann schenkt ihr euch beide nix.

Mein Gefühl sagt mir gerade: Lasst euch am besten links liegen

18.03.2025 17:46 • x 1 #45

A

x 4