302

Verfolgt er mich um mich kennenzulernen?

L
@P-nut
Zitat:
Nix einsehbar, nix in Garten gucken, nix durchgehen, ist Sackgasse
100m Luftlinie.
Diese Leute da leben da für sich.
Man muss auf die Hauptstraße um zu sehen wer da rum läuft.

Dann stelle man sich vor, was für eine Bereicherung er beim Anblick von dir erleben kann: kurz mal rausgekommen aus seiner Sackgasse!

Wer weiß...vllt erblickt er in dir stellvertretend die Vielfalt der Welt, die in seinem Lebensbereich nicht zu haben ist...

21.03.2025 18:27 • #211

L
@Juffa wer grinst jetzt noch mal mit wem verwandtschaftlich rum?

21.03.2025 18:29 • #212

A

Verfolgt er mich um mich kennenzulernen?

x 3

M
Zitat von FrauDrachin:
Du könntest ein Straßenfest organisieren.

Genau, das ist doch eine gute Idee. Jetzt kommt der Frühling, es wird wärmer und sonniger ... und die Hormone tanzen Polka.

21.03.2025 18:55 • #213

P
Ich würde die Polizei rufen, wenn jemand vor meinem Haus ein Straßenfest machen würde.

Ihr habt ja fein gestänkert, während ich ich mit meiner Freundin in meinem Garten gesessen habe.

Was ist das hier für ein Niveau?
Grässlich

21.03.2025 22:59 • x 1 #214

L
@P-nut ich komme nicht hinterher...was genau ist gräßlich? Es scheint dich etwas im Thread geärgert zu haben, oder lese ich das falsch?

21.03.2025 23:03 • #215

J
Zitat von P-nut:
Ich würde die Polizei rufen, wenn jemand vor meinem Haus ein Straßenfest machen würde. Ihr habt ja fein gestänkert, während ich ich mit meiner ...

Wir haben ein Späßchen gemachtSei mal nicht so sauertöpfisch, dann klappt es auch mit dem Nachbarn

21.03.2025 23:46 • #216

Dranaqueen
Ich möchte lösen:

Vermutlich der Postbote oder Dhl Fahrer. Gelbes großes Auto?

22.03.2025 01:03 • #217

P
Zitat von LebedeinLeben:
@P-nut ich komme nicht hinterher...

Das wundert mich nicht jetzt nicht.

22.03.2025 07:45 • #218

L
@P-nut Dann wünsche ich dir weiterhin alles Gute, machs gut

22.03.2025 07:50 • #219

P
Zitat von Dranaqueen:
Ich möchte lösen: Vermutlich der Postbote oder Dhl Fahrer. Gelbes großes Auto?

Kannst du lesen? Immer wieder andere Autos...Firmenwagen.....?
Ist jetzt hinfällig euer Geschreibsel.
Ein Bote, den ich kenne, hat mir gesagt wer er ist. Und ich kenne ihn sogar von früher.
Er lebt alleine. Hat sich optisch nur ein wenig in den letzten 40 Jahren verändert, zum Positiven.
Danke noch für eure Bemühungen.
Ich hoffe meine Abmeldung aus diesem Kindergarten funktioniert binnen 24 Stunden.
Bye

22.03.2025 07:52 • #220

J
Ich hatte also recht , sie kennt ihn von früher also nix mit heißer Love Story , er wollte nur mal Hallo sagen

22.03.2025 11:32 • #221

Pippa
Zitat von P-nut:
Ist jetzt hinfällig euer Geschreibsel.

Schade, hat Spaß gemacht.

Zitat von P-nut:
Ein Bote, den ich kenne, hat mir gesagt wer er ist. Und ich kenne ihn sogar von früher.

Komisch, kaum schilderst Du hier die Situation, kommt ein Bote daher und liefert Dir eine Antwort.
Wurde der auch verfolgt?
Und was ändert das jetzt?
Du weißt ja immernoch nicht, warum er es tut .

Zitat von P-nut:
Danke noch für eure Bemühungen.

Gerne. Dafür sind wir hier.
Es gab ja reichlich Vorschläge, ernst gemeinte, warnende und auch witzige.
Es kommt immer ein wenig darauf an, wie sich der/die TE sich hier gibt.

Da kann es schon mal zum
Zitat von P-nut:
Kindergarten

werden.

Zitat von P-nut:
funktioniert binnen 24 Stunden.

Lass Dich überraschen.

Zitat von P-nut:
Ich lebe mein Leben weiter und lächel was das Zeug hält.

Und so lächeln beide weiter, bis ans Ende ihrer Tage.

Alles Gute für Dich .

22.03.2025 12:58 • x 3 #222

GarstigeGräte
Zitat von Pippa:
Komisch, kaum schilderst Du hier die Situation, kommt ein Bote daher und liefert Dir eine Antwort.

Hmh, vielleicht sollte ich auch mal unseren Boten fragen, ob er zufällig den Mann kennt, der mich vor einiger Zeit auf der Straße mit Namen gegrüsst hat und den ich reflexartig zurück gegrüsst habe, ohne zu wissen, wer das überhaupt war. Bis heute übrigens nicht.

Lustigerweise hat mir meine Mutter gestern erzählt, dass genau dieser Mann sie gestern vor der Haustür angesprochen und mit ihr geplaudert hat. Sie kannte ihn aber auch nicht -oder hat ihn nicht wiedererkannt Ich bin also so schlau wie vorher.
Nein, stimmt nicht: Er erwähnte, dass er in der kleinen Stichstraße direkt um die Ecke wohnt. Die Straße besteht nur aus 5 oder 6 Häusern. Ich könnte mir also mal die Klingelschilder anschauen, ob ich einen bekannten Namen entdecke.
Aber das mache ich mal, wenn es dunkel ist.

22.03.2025 13:14 • x 1 #223

Pippa
Zitat von GarstigeGräte:
Hmh, vielleicht sollte ich auch mal unseren Boten fragen, ob er zufällig den Mann kennt, der mich vor einiger Zeit auf der Straße mit Namen gegrüsst hat

22.03.2025 13:28 • #224

M
Zitat von Pippa:
Du weißt ja immernoch nicht, warum er es tut

Aber es wäre ein möglicher Anknüpfungspunkt für ein Aufeinandertreffen. Hey, wir kennen und doch von früher!
Das wirkt unverfänglich und ist plausibel.

27.03.2025 10:53 • #225

A

x 4