302

Verfolgt er mich um mich kennenzulernen?

Ema
Zitat von Juffa:
Normalerweise gelten Hunde Single Frauen als komisch ! in der Herrenwelt , noch schlimmer sind Katzen Single Frauen !

Also mit anderen Worten lautet deine Logik:
Ein Haustier, vor allem eine Katze, darf eine Frau nur haben, solange sie in einer Paarbeziehung ist. Sonst ist sie komisch.

Heißt das dann, dass man, wenn eine Beziehung zu Ende geht, das Haustier sofort abschaffen muss?
Oder heißt es, dass das Haustier dann zwingend vom Mann übernommen werden muss, weil dieser als Single mit Haustier nicht als komisch gilt?

Fragen über Fragen ergeben sich aus deinen Haustier-Thesen.

21.03.2025 12:33 • x 4 #166

FrauDrachin
Ich raufe mir hier ein bisschen die Haare.

Zitat von P-nut:
So, sollte der Autofahrer irgendwann demonstrativ mit einer Frau an mir vorbei jökeln

Hat er das nicht schon gemacht?

Du willst nicht in Klischees gesteckt werden, und haust ein Klischee nach dem anderen raus.
Du bist verliebt und gestresst von der Situation, und bügelst jede Handlungsoption runter.
Du gibst die Taffe Lady, und lässt dir von der Möglichkeit, vor einem Würstchen, das 2 Jahre nicht in die Puschen kommt dein Gesicht zu verlieren, jeglichen Schneid abkaufen.

Also, diese Seifenoper läuft jetzt seit 2 Jahren.
Seit zwei Jahren machst du aus fadenscheinigen Gründen gar nichts, bist aber mit dem Ergebnis nicht zufrieden.
Also, wenn sich was ändern soll, wirst du was anders machen müssen. Was könnte das sein?

No risk no fun.

Ach, eine EXTREM niederschwellige Sache fällt mir noch ein: Hunderunde so verändern, dass sie an seinem Haus vorbeiführt? Vielleicht triffst du ihn ja mal im Garten an, oder sowas? Oder siehst seine Frau regelmäßig den Garten richten, dann bist du auch schon schlauer.

21.03.2025 12:33 • x 3 #167

A

Verfolgt er mich um mich kennenzulernen?

x 3

J
Zitat von FloraVita:
Ob Männer die Hund, Katze, Vogel haben in ihren Singlephasen auch komisch werden?

Komisch sind Männer mit Vogelspinnen und Schlangen im Wohnzimmer

Da heißt es :Adios Amigo ich bin weg ‍️

21.03.2025 12:34 • #168

CanisaWuff
Also ca. 100m auseinander wohnen...so war das doch?
Und nicht zu wissen, ob der Nachbar verheiratet ist halte ich für undenkbar...außer man ist ganz neu zugezogen oder will so rein gar nix mit anderen Menschen zu tun haben.

Ich selbst würde mich als MOF sehen, aber weiß dann doch ein paar mehr Dinge über meine Nachbarschaft, weil ich mit den Menschen manchmal rede...und ich hab keinen Hund ..mit Hund, so behaupte ich mal, wäre ich schon mittendrin im Geschehen.

21.03.2025 12:34 • x 1 #169

Ema
Zitat von FrauDrachin:
Ich raufe mir hier ein bisschen die Haare.

Und ich nicht nur ein bisschen.

21.03.2025 12:35 • x 1 #170

DieSeherin
Zitat von CanisaWuff:
Und nicht zu wissen, ob der Nachbar verheiratet ist halte ich für undenkbar...

öööhh... ich weiß über meine direkten nachbarn etwas, aber schon drei häuser weiter fast gar nichts!

21.03.2025 12:40 • x 1 #171

CanisaWuff
@DieSeherin als ich noch einen Hund hatte, da wusste ich sowas... zumindest, ob der Typ eine Frau hat.
Man trifft doch andere Halter und kommt ins Gespräch und das geht doch nicht erst seit gestern so.
Aber gut, jeder ist anders.

21.03.2025 12:44 • x 1 #172

J
Zitat von CanisaWuff:
und ich hab keinen Hund ..mit Hund, so behaupte ich mal, wäre ich schon mittendrin im Geschehen.

Hat jemand einen Hund kommt man immer ins Gespräch, sucht derjenige das Gespräch.
Der Mann möchte gar keinen Kontakt, da er verheiratet ist.

21.03.2025 12:44 • #173

CanisaWuff
Zitat von Juffa:
Hat jemand einen Hund kommt man immer ins Gespräch, sucht derjenige das Gespräch. Der Mann möchte gar keinen Kontakt, da er verheiratet ist. ...

Ich rede auch nicht von dem Mann, sondern von anderen Hundehaltern, selbst wenn man Informationen gar nicht will ..man bekommt sie trotzdem

21.03.2025 13:07 • #174

P
Zitat von P-nut:
So, sollte der Autofahrer irgendwann demonstrativ mit einer Frau an mir vorbei jökeln, dann hat er gespielt

Du fühlst dich von einem Mann betrogen mit dem du nicht Mal zusammen bist

21.03.2025 13:08 • x 4 #175

L
@FrauDrachin am Besten fängt sie mit seiner Frau eine Bekanntschaft an!

Mal gucken wie er dann fährt und guckt

21.03.2025 13:27 • x 2 #176

Worrior
Ich hätte gerne eine Krokodilfarm, bin ich komisch?

21.03.2025 13:27 • x 2 #177

Ema
Zitat von Worrior:

Nein, dann bist auf jeden Fall nicht nur komisch, sondern schon weird

21.03.2025 13:30 • x 2 #178

FloraVita
Zitat von Worrior:

Ach was, Krokodilfarm ist normal.

21.03.2025 13:32 • x 1 #179

Fenjal
Entscheidend ist, dass Hunde intelligenter als Katzen sind, folgt daraus, dass Hundehalterinnen intelligenter als Katzenhalterinnen sind?
Ganz klar JA!

21.03.2025 13:35 • #180

A

x 4