302

Verfolgt er mich um mich kennenzulernen?

W
Zitat von Igelfisch:
Geht mir auch so. Das kenne ich eher von Teeniemädchen. Das haben viele der Mädels aus meiner Klasse gemacht, sind immer dort flaniert, wo sich der ...

Oh ja. Die Objekte der Begierde waren 1 Stockwerk über uns. Jede Pause an der Heizung gestanden und geschmachtet, wenn sie vorbei gegangen sind....
Übrigens ohne Erfolg

21.03.2025 07:42 • x 1 #151

J
Woran hapert es , dass d i e s e taffe Person wie sie sich hier gibt den Nachbarn einfach mal ! anspricht ? Warum diese ständigen Begegnungen, ob es ihm auch schon aufgefallen ist ?

Normalerweise gelten Hunde Single Frauen als komisch ! in der Herrenwelt , noch schlimmer sind Katzen Single Frauen !

Wahrscheinlich findet er sie einfach amüsant und amüsiert sich mit seiner Frau darüber

21.03.2025 09:02 • #152

A

Verfolgt er mich um mich kennenzulernen?

x 3

P
@ Juffa
Wie kommst du denn da drauf?
Der hockt alleine im Auto.
Was kann ich dafür, wenn der da ist wo ich bin.
Ich bin zuerst da.
Und soll ich mich im Straßenverkehr vors Auto werfen um ihn anzusprechen?
Grotesk.

Ich mache jetzt folgendes:
Die ganze Sache lege ich ad acta.
Er soll machen wonach ihm ist.
Es kommt zusammen, was zusammen gehört, oder auch nicht.
Ich bleibe weiterhin wie ich bin.....mit meinem Hundi.
Oh ja, ich bin ja sooooo komisch, weil ich wie zig andere Hundebesitzer meine Runden drehe.
Überlege mal was du da sagst.

21.03.2025 09:19 • #153

Hermine47
Zitat von Worrior:
Der freundliche Serienmörder von nebenan

= Dexter, der tötet aber nur die Bösen und ich glaub nicht das die TE in Dexters Sinne böse ist.

21.03.2025 09:36 • #154

PizzaPeperoni
You - Du wirst mich lieben, Neue Staffel auf Netflix, mit P-nut

21.03.2025 09:45 • x 4 #155

P
Zitat von PizzaPeperoni:
You - Du wirst mich lieben, Neue Staffel auf Netflix, mit P-nut

Hast du einen Clown gefrühstückt?

21.03.2025 10:00 • #156

PizzaPeperoni
Zitat von P-nut:
Hast du einen Clown gefrühstückt?

Nein, aber ich bekomme Lust auf ein Peanut Butter Sandwich.

Mal ernsthaft, so witzig finde ich das alles gar nicht. Die Welt kann schon ziemlich verrückt sein, bzw. die Menschen die auf ihr Leben.
Deswegen: Liebe geht raus, an die Tiere auf unserem Planeten

21.03.2025 10:28 • #157

FloraVita
Zitat von Juffa:
Normalerweise gelten Hunde Single Frauen als komisch ! in der Herrenwelt , noch schlimmer sind Katzen Single Frauen !

Ach verdammt! Habe schon mein Leben lang Hunde und wurde in den Singlephasen komisch? Mich interessiert es sehr wie sich dieses komisch sein äußert.

21.03.2025 10:37 • x 4 #158

CanisaWuff
Zitat von FloraVita:
Ach verdammt! Habe schon mein Leben lang Hunde und wurde in den Singlephasen komisch? Mich interessiert es sehr wie sich dieses komisch sein ...

Schließe mich mal an...ich hab zwar Katzen, aber die sind ja noch komischer...

21.03.2025 10:46 • x 2 #159

P
Zitat von PizzaPeperoni:
Nein, aber ich bekomme Lust auf ein Peanut Butter Sandwich. Mal ernsthaft, so witzig finde ich das alles gar nicht. Die Welt kann schon ziemlich ...

Und ich könnte gerade eine Pizza Pepperoni verspeisen.
Wenn ich sowas schon erlebt hätte, würde ich mich ja nicht wundern.

21.03.2025 10:54 • #160

PizzaPeperoni
Zitat von Juffa:

Die These hab ich ja ganz übersehen

Das ist wahrscheinlich sowas wie ein Klischee in der Rübe mancher Männer, a la „die verrückte Katzenlady“, wie bei den Simpsons.

Wenn jemand so eine Einstellung hat, dann würde ich auch eher eine Katze oder einen Hund als Wegbegleiter bevorzugen, als jemanden mit so einer Denkweise

21.03.2025 10:56 • x 3 #161

FloraVita
Zitat von CanisaWuff:
Schließe mich mal an...ich hab zwar Katzen, aber die sind ja noch komischer...

Ob Männer die Hund, Katze, Vogel haben in ihren Singlephasen auch komisch werden?

21.03.2025 10:58 • x 1 #162

CanisaWuff
Zitat von FloraVita:
Ob Männer die Hund, Katze, Vogel haben in ihren Singlephasen auch komisch werden?

Ich glaube die sind immer komisch...da macht ein Kanarienvogel den Bock auch nicht fetter

21.03.2025 11:05 • #163

P
Dann reden wir jetzt über Hunde und Katzen.
Hier ist auch ein Single Mann mit Mops, der keine Frau findet.
Er schiebt das auf seine Figur, die lauchartig ist.
Die Wahrheit ist, dass er ein manipulativer ***** ist.
Das merkt er nur nicht.
Wer den kriegt, tut mir leid.

So, sollte der Autofahrer irgendwann demonstrativ mit einer Frau an mir vorbei jökeln, dann hat er gespielt, und ich gratuliere mir, dass ich mir die Sache nur angesehen und ihn nicht angesprochen habe.

Schönes WE

21.03.2025 11:40 • #164

DieSeherin
Zitat von P-nut:
sollte der Autofahrer irgendwann demonstrativ mit einer Frau an mir vorbei jökeln, dann hat er gespielt

seine schwester? seine kollegin? die nachbarin? ... kann doch alles mögliche sein. klar, auch seine frau, aber nicht unbedingt.

21.03.2025 12:27 • #165

A

x 4