Woelkeline
- 2397
- 1
- 8004
Woelkeline
Zitat von Igelfisch:Geht mir auch so. Das kenne ich eher von Teeniemädchen. Das haben viele der Mädels aus meiner Klasse gemacht, sind immer dort flaniert, wo sich der ...
Juffa
P-nut
Hermine47
Zitat von Worrior:Der freundliche Serienmörder von nebenan
PizzaPeperoni
P-nut
Zitat von PizzaPeperoni:You - Du wirst mich lieben, Neue Staffel auf Netflix, mit P-nut
PizzaPeperoni
Zitat von P-nut:Hast du einen Clown gefrühstückt?
FloraVita
Zitat von Juffa:Normalerweise gelten Hunde Single Frauen als komisch ! in der Herrenwelt , noch schlimmer sind Katzen Single Frauen !
CanisaWuff
Zitat von FloraVita:Ach verdammt! Habe schon mein Leben lang Hunde und wurde in den Singlephasen komisch? Mich interessiert es sehr wie sich dieses komisch sein ...
P-nut
Zitat von PizzaPeperoni:Nein, aber ich bekomme Lust auf ein Peanut Butter Sandwich. Mal ernsthaft, so witzig finde ich das alles gar nicht. Die Welt kann schon ziemlich ...
PizzaPeperoni
Zitat von Juffa:Normalerweise gelten Hunde Single Frauen als komisch ! in der Herrenwelt , noch schlimmer sind Katzen Single Frauen !
FloraVita
Zitat von CanisaWuff:Schließe mich mal an...ich hab zwar Katzen, aber die sind ja noch komischer...
CanisaWuff
Zitat von FloraVita:Ob Männer die Hund, Katze, Vogel haben in ihren Singlephasen auch komisch werden?
P-nut
DieSeherin
Zitat von P-nut:sollte der Autofahrer irgendwann demonstrativ mit einer Frau an mir vorbei jökeln, dann hat er gespielt