Worrior
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 23304
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Worrior
Mitglied
Zitat von P-nut:Meinst du wer Metal hört muss aussehen wie Marilyn Manson und einen Pitbull im Schlepptau haben?
SonnenschWein
Mitglied
Zitat von P-nut:Es wäre besser er würde mir händchenhaltend und knutschend mit einer Frau entgegen kommen....dann bin ich von meinem "Elend" erlöst.
Ema
Mitglied
Zitat von SonnenschWein:Bleib' doch beim nächsten Mal einfach mal stehen, winke ihm nach und warte
P-nut
Gast
Zitat von Worrior:Bist Du wenigstens im Gesicht tätowiert und hast einen Sidecut?
SonnenschWein
Mitglied
Zitat von Ema:Wenn der Typ nicht in die Pötte kommt, dann soll er es halt bleiben lassen.
Worrior
Mitglied
Zitat von P-nut:Leider nein, aber ein Lederhose habe ich 😉 Sidecut mag bei ich Männern. Der Autofahrer ist sowas von gar nicht mein ...
SonnenschWein
Mitglied
Zitat von P-nut:...wie kommt´s. Was geht da bei mir ab?
Juffa
Mitglied
Zitat von P-nut:und er hat eine Runde gedreht und kam zurück.
P-nut
Gast
Zitat von SonnenschWein:Du wärst vielleicht auch von deinem Elend erlöst, wenn du dir ein Herz fassen und ihn ansprechen würdest
P-nut
Gast
Zitat von SonnenschWein:Vielleicht fühlst du dich geschmeichelt von jemandem, der so ausdauerndes Interesse an dir zeigt
Igelfisch
Mitglied
Zitat von SonnenschWein:By the way finde ich das Verhalten auch eher creepy als süß 😬
phoenix123
Mitglied
Zitat von P-nut:.wie kommt´s. Was geht da bei mir ab?
Igelfisch
Mitglied
Zitat von P-nut:Tief in Inneren möchte ich, dass das aufhört, weil es mich wirklich stresst.
P-nut
Gast
Zitat von Igelfisch:Dann geh zur Polizei und frag die mal, wie Du Dich verhalten sollst bzw. was Du machen könntest, damit er damit aufhört.
Worrior
Mitglied
Zitat von P-nut:Gute Idee...Ich muss mit dem Hund raus. Danke für eure tollen Tipps an eine Frau, deren Hormone Samba tanzen 😉