Worrior
- 5778
- 4
- 16079
Worrior
Zitat von P-nut:Meinst du wer Metal hört muss aussehen wie Marilyn Manson und einen Pitbull im Schlepptau haben?
SonnenschWein
Zitat von P-nut:Es wäre besser er würde mir händchenhaltend und knutschend mit einer Frau entgegen kommen....dann bin ich von meinem Elend erlöst.
Ema
Zitat von SonnenschWein:Bleib' doch beim nächsten Mal einfach mal stehen, winke ihm nach und warte
P-nut
Zitat von Worrior:Bist Du wenigstens im Gesicht tätowiert und hast einen Sidecut?
SonnenschWein
Zitat von Ema:Wenn der Typ nicht in die Pötte kommt, dann soll er es halt bleiben lassen.
Worrior
Zitat von P-nut:Leider nein, aber ein Lederhose habe ich Sidecut mag bei ich Männern. Der Autofahrer ist sowas von gar nicht mein ...
SonnenschWein
Zitat von P-nut:...wie kommt´s. Was geht da bei mir ab?
Juffa
Zitat von P-nut:und er hat eine Runde gedreht und kam zurück.
P-nut
Zitat von SonnenschWein:Du wärst vielleicht auch von deinem Elend erlöst, wenn du dir ein Herz fassen und ihn ansprechen würdest
P-nut
Zitat von SonnenschWein:Vielleicht fühlst du dich geschmeichelt von jemandem, der so ausdauerndes Interesse an dir zeigt
Igelfisch
Zitat von SonnenschWein:By the way finde ich das Verhalten auch eher creepy als süß
phoenix123
Zitat von P-nut:.wie kommt´s. Was geht da bei mir ab?
Igelfisch
Zitat von P-nut:Tief in Inneren möchte ich, dass das aufhört, weil es mich wirklich stresst.
P-nut
Zitat von Igelfisch:Dann geh zur Polizei und frag die mal, wie Du Dich verhalten sollst bzw. was Du machen könntest, damit er damit aufhört.
Worrior
Zitat von P-nut:Gute Idee...Ich muss mit dem Hund raus. Danke für eure tollen Tipps an eine Frau, deren Hormone Samba tanzen