302

Verfolgt er mich um mich kennenzulernen?

Worrior
Zitat von P-nut:
Meinst du wer Metal hört muss aussehen wie Marilyn Manson und einen Pitbull im Schlepptau haben?

Bist Du wenigstens im Gesicht tätowiert und hast einen Sidecut?

21.03.2025 07:08 • #136

S
Zitat von P-nut:
Es wäre besser er würde mir händchenhaltend und knutschend mit einer Frau entgegen kommen....dann bin ich von meinem Elend erlöst.

Du wärst vielleicht auch von deinem Elend erlöst, wenn du dir ein Herz fassen und ihn ansprechen würdest

Jetzt hat er schon all seinen Mut zusammengenommen und hat gedreht, weil du endlich reagiert hast und du läufst weg

Bleib' doch beim nächsten Mal einfach mal stehen, winke ihm nach und warte. Vielleicht kommt er doch nochmal zurück

21.03.2025 07:12 • #137

A

Verfolgt er mich um mich kennenzulernen?

x 3

Ema
Zitat von SonnenschWein:
Bleib' doch beim nächsten Mal einfach mal stehen, winke ihm nach und warte

Sie könnte auch eine Lebendfalle aufstellen und ihn befragen, wenn er sich darin verfangen hat.

Nee, ernsthaft, oder. Man wird doch niemanden zum Jagen tragen.
Wenn der Typ nicht in die Pötte kommt, dann soll er es halt bleiben lassen.

21.03.2025 07:14 • x 5 #138

P
Zitat von Worrior:
Bist Du wenigstens im Gesicht tätowiert und hast einen Sidecut?

Leider nein, aber ein Lederhose habe ich
Sidecut mag ich bei Männern.
Der Autofahrer ist sowas von gar nicht mein Beuteschema...wie kommt´s. Was geht da bei mir ab?

21.03.2025 07:16 • #139

S
Zitat von Ema:
Wenn der Typ nicht in die Pötte kommt, dann soll er es halt bleiben lassen.

Macht er ja nicht...Er lässt ja nicht bleiben

Dann muss man halt selbst die Initiative ergreifen, wenn man wissen will, was da los ist und nicht immer weiter interpretieren und projizieren will

By the way finde ich das Verhalten auch eher creepy als süß

21.03.2025 07:19 • x 1 #140

Worrior
Zitat von P-nut:
Leider nein, aber ein Lederhose habe ich Sidecut mag bei ich Männern. Der Autofahrer ist sowas von gar nicht mein ...

Vielleicht sehnst Du Dich ja nach so einem richtigen spießigen Leben in einer biederen Reihenhaussiedlung

21.03.2025 07:19 • #141

S
Zitat von P-nut:
...wie kommt´s. Was geht da bei mir ab?

Vielleicht fühlst du dich geschmeichelt von jemandem, der so ausdauerndes Interesse an dir zeigt

21.03.2025 07:20 • #142

J
Zitat von P-nut:
und er hat eine Runde gedreht und kam zurück.

Und was ist da jetzt das P r o b l e m an das Auto zu treten und zu fragen :

Kennen wir uns vielleicht ?
D a s kann doch kein Zufall sein , dass
w i r uns ständig begegnen.

S o einer taffen modernen Person wie Dir dürfte das wohl nicht schwerfallen .

21.03.2025 07:21 • x 1 #143

P
Zitat von SonnenschWein:
Du wärst vielleicht auch von deinem Elend erlöst, wenn du dir ein Herz fassen und ihn ansprechen würdest

Tief in Inneren möchte ich, dass das aufhört, weil es mich wirklich stresst.
Würde ich ihn nie mehr sehen, wäre es auch OK.

@Worrior
Es ist keine Reihenhaussiedlung und ein spießiges Leben....nöp.

@Juffa Mir würde nichts schwer fallen, aber der Typ fährt nur mit dem Auto durch die Gegend.
Der muss mal wieder zu Fuß gehen, die faule Socke

21.03.2025 07:23 • x 2 #144

P
Zitat von SonnenschWein:
Vielleicht fühlst du dich geschmeichelt von jemandem, der so ausdauerndes Interesse an dir zeigt

Nein, eher genervt

21.03.2025 07:24 • x 1 #145

Igelfisch
Zitat von SonnenschWein:
By the way finde ich das Verhalten auch eher creepy als süß

Geht mir auch so. Das kenne ich eher von Teeniemädchen. Das haben viele der Mädels aus meiner Klasse gemacht, sind immer dort flaniert, wo sich der Junge den sie gerade anhimmelten aufgehalten hat.

Aber ein erwachsener Mann der das schon 2 Jahre lang macht? Irgendwie schräg

21.03.2025 07:25 • x 3 #146

P
Zitat von P-nut:
.wie kommt´s. Was geht da bei mir ab?

Ich würde da nicht allzu viel herein interpretieren. Die Anziehungskraft die du jetzt verspürst könnte auch einfach daran liegen weil die ganze Situation so spannend ist. Er erscheint dir interresant weil mysteriös, unnahbar. Die Situation bringt Aufregung in dein Leben und die entsprechenden Hormone dazu.

Ich könnte mir vorstellen, dass der Zauber verfliegt sobald du drei Worte mit ihm gewechselt hast.

Dies gilt es heraus zu finden.

Oder aber du lässt es ganz bewusst dabei so wie es jetzt ist um weiterhin diese Glitzeradrenalinmomente in deinem Leben zu haben. Auch okay...

21.03.2025 07:25 • x 4 #147

Igelfisch
Zitat von P-nut:
Tief in Inneren möchte ich, dass das aufhört, weil es mich wirklich stresst.

Dann geh zur Polizei und frag die mal, wie Du Dich verhalten sollst bzw. was Du machen könntest, damit er damit aufhört.

21.03.2025 07:28 • #148

P
Zitat von Igelfisch:
Dann geh zur Polizei und frag die mal, wie Du Dich verhalten sollst bzw. was Du machen könntest, damit er damit aufhört.

Gute Idee...Ich muss mit dem Hund raus. Danke für eure tollen Tipps an eine Frau, deren Hormone Samba tanzen

21.03.2025 07:33 • #149

Worrior
Zitat von P-nut:
Gute Idee...Ich muss mit dem Hund raus. Danke für eure tollen Tipps an eine Frau, deren Hormone Samba tanzen

Du könntest ihn entführen und dann missbrauchen.
Mut zur Lücke .........

21.03.2025 07:37 • #150

A

x 4