302

Verfolgt er mich um mich kennenzulernen?

Pippa
Jahrzehnte später ...
... und wenn sie nicht gestorben sind, umkreist er sie immernoch.

20.03.2025 21:01 • x 6 #121

L
@Pippa wird doch lustig, mit Rollator schnell um die Ecke

20.03.2025 21:05 • x 3 #122

A

Verfolgt er mich um mich kennenzulernen?

x 3

FrauDrachin
Zitat von P-nut:
Damit schlägst du Männer eher in die Flucht.

Ach so, wusste ich nicht...

20.03.2025 21:08 • x 1 #123

PizzaPeperoni
Zitat von Pippa:
und wenn sie nicht gestorben sind, umkreist er sie immernoch.

Hoffe er nimmt dann niemandem die Vorfahrt, wie es ältere Herren ja gern mal tun ^^

20.03.2025 21:10 • x 2 #124

P
Zitat von Pippa:
Jahrzehnte später ... ... und wenn sie nicht gestorben sind, umkreist er sie immernoch.

Mit dem Rollator.
Ich lege es ja nicht drauf an.
Er soll machen was er möchte.
Ich lebe mein Leben weiter und lächel was das Zeug hält.
Niemand kann mir irgendwas Blödes nachsagen.
Ach so, ich bin wirklich keine Romantikerin, die zuhause Schnulzen hört und von der Banane träumt.
Ich höre brettharten Metal.
Je oller, desto doller.

20.03.2025 21:11 • x 1 #125

P
Zitat von PizzaPeperoni:
Hoffe er nimmt dann niemandem die Vorfahrt, wie es ältere Herren ja gern mal tun ^^

Ältere Herren?
Ü50 ist das neue 40

20.03.2025 21:12 • x 1 #126

PizzaPeperoni
Zitat von P-nut:
Ältere Herren?
Ü50 ist das neue 40

Ü50 ist noch jung und knackig. Das bezog sich nur auf das „Jahrzehnte später“ von Pippa ^^

20.03.2025 21:13 • x 2 #127

PizzaPeperoni
Ich erinnere mich durch den Thread hier gerade an eine meiner ersten „Flirterfahrungen“, obwohl man es eigentlich nicht so nennen kann. Mir fällt aber kein passendes Wort ein. Kann sein das ich 14 war, keine Ahnung. Vielleicht sogar jünger.

In einer Filiale, war ein Mädel, die da scheinbar ihre Ausbildung begonnen hat. Man war die schön in meinen Augen damals. Ich glaub sie fand die kleine Peperoni einfach nur niedlich damals und lächelte mich deswegen wohl immer an. Schaute mich auch immer an und grinste. Hab nie ein Wort mit ihr gewechselt, außer mal an der Kasse, aber ich wurde Stammkunde, weil ich junger Bub, mich voll in das Mädel verknallt hab und mich ihr Lächeln noch mehr in den Bann gezogen hat. Die Illusionen waren groß damals. Plötzlich wollte ich freiwillig für meine Oma einkaufen gehen, wenn ich bei ihr war. Manchmal fragte ich sie mehrmals am Tag, ob sie noch was braucht xD

Eines Tages war sie plötzlich nicht mehr da und auch an keinem anderen Tag danach nochmal. Mein träumendes Jungenherz war gebrochen

Heute absolut witzig. Danke fürs Auslösen dieser Erinnerung, daran hätte ich sonst wahrscheinlich nicht mehr gedacht.

20.03.2025 21:41 • x 7 #128

Ema
Zitat von PizzaPeperoni:
Kann sein das ich 14 war, keine Ahnung. Vielleicht sogar jünger.

Zitat von PizzaPeperoni:
Hab nie ein Wort mit ihr gewechselt, außer mal an der Kasse,

Ich finde, mit 14 darf man auch noch schwärmen, ohne den Mund aufzubekommen
Sehr süß

Mit Ü-50 zwei Jahre um eine Frau rumzuschleichen, sie abzupassen, wenn sie mit dem Hund rausgeht und dann wegzuflitzen, ist eine andere Hausnummer.
Eher nicht so süß. Mehr so gruselig.

20.03.2025 22:53 • x 4 #129

PizzaPeperoni
Zitat von Ema:
Mit Ü-50 zwei Jahre um eine Frau rumzuschleichen, sie abzupassen, wenn sie mit dem Hund rausgeht und dann wegzuflitzen, ist eine andere Hausnummer.
Eher nicht so süß. Mehr so gruselig.

Ja, sehe ich genauso und finde ich schon bedenklich.
Zumal bei mir wirklich die Frage aufkommt, ob er sie nicht vielleicht sogar anderweitig irgendwie beobachtet, da sie ja meinte sie ist zu unterschiedlichen Zeiten unterwegs und an unterschiedlichen Orten und dennoch ist er seltsamerweise dann immer genau zu diesen Zeiten, an diesen Orten. Schon creepy.

20.03.2025 23:02 • #130

L
@Ema als ich die Beschreibung durch die TE zum ersten mal gelesen habe dachte ich zuerst, wer weiß, wie alt sich der Mann innerlich fühlt, wenn er das so macht. Vielleicht ist er ein wenig unreif oder hat jüngere Anteile, die ihn dann steuern.

Was ich mir aber auch vorstellen kann ist, dass er einen Mordsrespekt vor der TE hat. Wer weiß was er auf sie projiziert oder herumphantasiert, wer oder wie sie ist. Ich stwlle mir vor, dass er eine sehr starke Frau wahrnimmt, an die er sich so gar nicht herantraut.

20.03.2025 23:09 • #131

P
Manche haben Angst die Kontrolle über ihr Leben zu verlieren.
Kopfkino.....wollen vielleicht, aber blockieren.
Das Letzte was man da tun sollte, ist aufdringlich werden.
Dieser Blick heute.....woher weiss die, dass ich hinter ihr bin?
Diese Autowechsel sind doch auch merkwürdig.
Denkt wohl so kann er unerkannt schleichen.

21.03.2025 00:00 • #132

Worrior

J
Zitat von P-nut:
Manche haben Angst die Kontrolle über ihr Leben zu verlieren. Kopfkino.....wollen vielleicht, aber blockieren. Das Letzte was man da tun sollte, ist ...

Mal eine andere Frage
Dein Erscheinungsbild ist wie ?
Dein Hund was für einer ?
Wahrscheinlich hat er Angst vor Dir

Ich habe jetzt so eine Kampfhund Revolutzerin Emanze mit Lederjacke vor mir in der Reihenhaussiedlung der Exot ️

Erinnert mich an die Serie Doppelhaushällfte

21.03.2025 01:53 • #134

P
Modern, und mein Hund ist kein Kampfhund.
Meinst du wer Metal hört muss aussehen wie Marilyn Manson und einen Pitbull im Schlepptau haben?
Willkommen in der Welt der Klischees.
Ich habe ein Einfamilienhaus, kein Reihenhaus.

Ich grübel so vor ich hin, dass mich das Ganze wirklich stresst.
Meine Gedanken haben noch nie so dermaßen um einen Mann gekreist wie um den, eigentlich so noch nie
Das hat ja nicht mal mein Narz Exfreund geschafft.

Gestern dachte ich noch: Kann nicht sein, heute wird der nicht erscheinen......und dann ist er doch wieder da.
Für mich sieht das eher aus als würde der auf eindeutige Signale von mir achten.

Da war mal so eine Situation wo ich so mit meinem Kampfhund kurz vor meiner Straße stand und er zu sich vorbei fuhr.
Ich schaute dem Auto nach......mehr so beiläufig. Dann ging ich weiter, wollte in meine Straße abbiegen, und er hat eine Runde gedreht und kam zurück.
Völlig Perplex ging ich aber weiter zu mir. Damit habe ich nicht gerechnet.
Da waren mehrere Sachen in dieser Richtung.

Es wäre besser er würde mir händchenhaltend und knutschend mit einer Frau entgegen kommen....dann bin ich von meinem Elend erlöst.

21.03.2025 06:50 • #135

A

x 4