perfume
Gast
Zitat von P-nut:Ob jemand ein Narz ist, merke ich ja wohl erst, wenn ich ihn länger aufs Korn nehm
So lange dauert das nicht.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
perfume
Gast
Zitat von P-nut:Ob jemand ein Narz ist, merke ich ja wohl erst, wenn ich ihn länger aufs Korn nehm
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Margerite:Tatsache ist, Du kennst ihn nicht, Du weißt nicht, wie er riecht, was für eine Stimme er hat. Du kennst nur seine Blicke, aber baust schon ein Gedankengebäude auf.
P-nut
Gast
Zitat von Perfume:So lange dauert das nicht.
P-nut
Gast
PizzaPeperoni
Mitglied
Zitat von P-nut:Nie exakt dieselbe Strecke, nie exakt dieselbe Zeit.
LebedeinLeben
Mitglied
P-nut
Gast
Zitat von LebedeinLeben:@P-nut cool finde ich, dass du für ihn wahrnehmbar reagiert hast. Einfach zu lachen und ihn anzuschauen ist für ihn doch ein tolles Signal.
LebedeinLeben
Mitglied
LebedeinLeben
Mitglied
P-nut
Gast
Zitat von PizzaPeperoni:Ob der dich dann auch beobachtet und wartet wo du hingehst, um dann hinterher zu fahren? 🤔
LebedeinLeben
Mitglied
P-nut
Gast
Zitat von LebedeinLeben:Nee! Der passende Spruch ist: Ran an die Banane, solange sie noch gut ist! Denn jede Banane hat auch nur begrenzte Lebensdauer. 🤪😇 ...
FrauDrachin
Mentorin
P-nut
Gast
PizzaPeperoni
Mitglied
Zitat von P-nut:Mal eine Frage......wo lernt ihr Leute kennen?
Zitat von P-nut:Ist es wirklich so abwegig, dass sich ein Mann für mich interessiert.