302

Verfolgt er mich um mich kennenzulernen?

P
Zitat von P-nut:
Ob jemand ein Narz ist, merke ich ja wohl erst, wenn ich ihn länger aufs Korn nehm

So lange dauert das nicht.

20.03.2025 14:01 • x 1 #106

DieSeherin
Zitat von Margerite:
Tatsache ist, Du kennst ihn nicht, Du weißt nicht, wie er riecht, was für eine Stimme er hat. Du kennst nur seine Blicke, aber baust schon ein Gedankengebäude auf.

ja mei... dann ist das aber auch eine schöne abwechslung vom schnöden alltag und @P-nut kann vor sich hinschwärmen und dem leben ein wenig kribbel geben.

20.03.2025 14:03 • x 1 #107

A

Verfolgt er mich um mich kennenzulernen?

x 3

P
Zitat von Perfume:
So lange dauert das nicht.

Merkt man am Verhalten, wenn man sie erstmal kennengelernt hat.
Steht ja nicht drauf: Ich bin ein böser Narz
Zum Beispiel merken viele Angehörige von Dementen erst dann was ihr Leben lang abgelaufen ist.
Ein Leben voller Entwertungen und Manipulation.
Meine Eltern haben sich nur die falsche Person ausgesucht.
Es gab Gegenwind.
Daher wohl meine rigorose Art.
*beep* mir ans Bein, und ich *beep* zurück.
Natürlich war ich dann die Böse.

Am Ende stand nur ich an Mutters Grab, weil ich noch einen Funken Anstand hatte. Vater, der Flying Monkey, war bereits tot.
Der Rest der Familie war nicht anwesend.
Durch meinen Narz Exfreund bin drauf gekommen.
Er selbst hat sich geoutet, sein Sohn hat es auch bestätigt.
Ich wusste bei dem immer schon im Vorfeld was er ausheckt.
Nun gut, der ist weg gezogen und wir haben keinen Kontakt mehr.

Ich kenne die Stimme vom Autofahrer.
Er hat mich mehrmals gegrüßt, als er mal ohne Auto unterwegs war.
Auf mich macht der eher einen schüchternen Eindruck.
Aber man hat ja schon kotzen sehen.
Wir werden sehen was noch passiert.

20.03.2025 14:28 • x 1 #108

P
Ich kriege gerade das Grinsen nicht aus meinem Gesicht.
Ich laufe ja wirklich überall mit dem Hund rum.
Nie exakt dieselbe Strecke, nie exakt dieselbe Zeit.
Aber immer Stellen wo er mich schon gesehen hat.
Vorhin gehe ich in eine Straße, so einen halben Kilometer von mir weg, höre wie ein Auto hinter mir fährt.
Ich wusste instinktiv, dass er es ist.
Drehe mich lachend um, und er war es.
Wieder mit einem anderen Auto.
Der hat vielleicht geguckt, konnte sich das Grinsen aber auch nicht verkneifen.
Keine Ahnung was der in dieser Strasse wollte
In der Nähe ist ein Hundeplatz.
Dienstag hat er mich auch gesehen.

Wir werden wohl halbwegs dieselben Zeiten haben.
Ich mit Hund, und er mit Auto.
So wird es sein.

20.03.2025 19:30 • #109

PizzaPeperoni
Zitat von P-nut:
Nie exakt dieselbe Strecke, nie exakt dieselbe Zeit.

Ob der dich dann auch beobachtet und wartet wo du hingehst, um dann hinterher zu fahren?

20.03.2025 19:35 • x 2 #110

L
@P-nut cool finde ich, dass du für ihn wahrnehmbar reagiert hast. Einfach zu lachen und ihn anzuschauen ist für ihn doch ein tolles Signal.

20.03.2025 19:55 • x 1 #111

P
Zitat von LebedeinLeben:
@P-nut cool finde ich, dass du für ihn wahrnehmbar reagiert hast. Einfach zu lachen und ihn anzuschauen ist für ihn doch ein tolles Signal.

Danke

20.03.2025 20:02 • #112

L
Oma erzählt vom Krieg

Als ich jung war, 18 Jahre, fuhr ich jeden Morgen zur Schule einen Berg mit dem Rad hoch. Eine Wegstrecke davon war der Arbeitsweg eines jungen Mannes, der mir auf seinem Rad entgegenkam. Was habe ich mir innerlich einen abgebrochen an Ideen, um auf mich aufmerksam zu machen. Ich war schon krank vor Verknalltsein. Ein junger, zotteliger, süßer, cooler Typ, sehr angesagt, aber nicht zugänglich.

Er war der nahezu unerreichbare Prinz in einer Jugendgruppierung, damals alle eher links. So viele junge Frauen waren in ihn verknallt. Es brannte die Luft, wenn er irgendwo auf einer Veranstaltung auftauchte.

Nach mehr als einem Jahr Sehnen und Verzehren fing er an,sich für mich zu interessieren, der Schnellmerker. Das steigerte sich so weit, dass er in der coolen Disko langsam und introvertiert tanzte, und immer nur mich dabei ansah. Ich hielt es kaum aus und setzte mich draußen auf den Bürgersteig. Er kam nach draußen und tanzte vor mir auf der Straße...ach...ich war zu schüchtern, die Warterei hatte zu lange gedauert. Sein Werben war krass aufregend, aber ich wollte nicht mehr.

Und dass seine weniger coolen Kumpels mit Bierflaschen drumherumstanden und zusahen war auch komplett doof.

So verquer ist die Liebe

Erst gibt man zarte Zeichen und verreckt innerlich vor unerwidertem Verlangen, und dann tanzt der Typ mit gänzlich anderer Zeitrechnung vor einem längst erloschenen Vulkan.

So bitter, so schmerzlich. Ich war zu schüchtern um schneller zum Punkt zu kommen.

Jahre später hat mir eine meiner besten Freundinnen erzählt, dass sie so dermaßen auf ihn abfefahren sei, dass sie kurzerhand in seine WG spaziert sei, mit einer Gitarre unterm Arm, ihn in seinem Zimmer aufgesucht hätte und ihm ihr S.. Verlangen mitgeteilt hätte. Er sei sehr kurz angebunden gewesen und hätte sie weggeschickt. Sie sei daraufhin zu einem Kumpel zwei Zimmer weiter gegangen und hatte da ihren Spaß.

Nun ja, so unterschiedlich können junge Frauen sein.

No point of return - oder welcher Spruch passt dazu
Hinter einem abgefahrenen Zug herrennen.
Arividerci

20.03.2025 20:09 • x 2 #113

L
Nee! Der passende Spruch ist:

Ran an die Banane, solange sie noch gut ist! Denn jede Banane hat auch nur begrenzte Lebensdauer.

20.03.2025 20:14 • #114

P
Zitat von PizzaPeperoni:
Ob der dich dann auch beobachtet und wartet wo du hingehst, um dann hinterher zu fahren?

Könnte er, wenn er 10m von seinem Haus in unsere Hauptstraße guckt, kann er mich da laufen sehen, sofern ich da lang gehe.

Mal eine Frage......wo lernt ihr Leute kennen?
Ich gehe nicht Clubs, ich bin nicht bei Tin* er, nicht bei Social Media Portalen, aber ich halte mich sichtbar draussen auf.
Ist es wirklich so abwegig, dass sich ein Mann für mich interessiert.
Andere Leute fahren an mir an vorbei, ohne zu schauen, oder zu lächeln.
Er nicht.
Sowas habe ich in der Form auch noch nicht erlebt.
Er weiss genau in welchem Zeitfenster ich unterwegs bin.
Wenn ihn mein Anblick stören würde, soll er andere Zeiten und Wege fahren.

20.03.2025 20:14 • x 1 #115

L
@P-nut also mich würde auch interessieren, was da so von ihm aus läuft. Und du scheinst nicht schüchtern zu sein. Probier dein Glück

20.03.2025 20:17 • x 1 #116

P
Zitat von LebedeinLeben:
Nee! Der passende Spruch ist: Ran an die Banane, solange sie noch gut ist! Denn jede Banane hat auch nur begrenzte Lebensdauer. ...

Deine Story ist toll.
Früher flog ein Zettel durchs Klassenzimmer....Willst du mit mir gehen?
Ja oder nein ankreuzen.
Total easy peasy die 80er Jahre.
Heute ist alles so scheixx kompliziert

20.03.2025 20:20 • x 2 #117

FrauDrachin

P
@FrauDrachin
Niemals. Viel zu aufdringlich.
Damit schlägst du Männer eher in die Flucht.

20.03.2025 20:49 • #119

PizzaPeperoni
Zitat von P-nut:
Mal eine Frage......wo lernt ihr Leute kennen?

Unterschiedlich. Ich für meinen Teil nutze auch kein online dating.
Zitat von P-nut:
Ist es wirklich so abwegig, dass sich ein Mann für mich interessiert.

Nein, auf keinen Fall. Er scheint sich ja ebenfalls für dich zu interessieren, das will ich ja gar nicht in Frage stellen, dennoch finde ich die Situation an sich etwas seltsam und auch fragwürdig. Die Art und Weise. Ein erwachsener Mann, der immer dort auftaucht, wo du bist, dann schnell wegfährt oder wegflitzt, wie du so schön sagst. Dich nicht anspricht. Es gibt so viele Möglichkeiten eine Frau, die mit ihrem Hund unterwegs ist, anzusprechen. Vor allem wenn man schon lieb von ihr angelächelt wird, immer wieder, erleichtert einem das doch sogar diesen Schritt. Und das ganze über zwei Jahre ohne ein Wort, außer zum Gruß.

Ich weiß nicht, eigenartiges Verhalten aus meiner Sicht.
Ich will nicht dramatisieren, aber im Angesicht des Zeitraums von zwei Jahren, hoffe ich, dass er keine „Stalker Ader“ in sich hat, oder so. Man weiß ja nicht mal, ob er dich nur verfolgt, um ein Lächeln von dir zu erhaschen, oder ob er dich auch anderweitig beobachtet. Mal Hand aufs Herz, die Welt ist verrückt.

Will dir ja auch keine Angst machen oder so, aber man kann das ja alles nicht wissen und bei solch eigenartigen Verhaltensweisen gehen automatisch meine Alarmglocken an.

20.03.2025 20:52 • x 3 #120

A

x 4