302

Verfolgt er mich um mich kennenzulernen?

FrauDrachin
Zitat von P-nut:
Also weiter Lage checken.

Solange dus genießt und dich gut damit fühlst, hau rein!

19.03.2025 14:21 • #91

P
Mann, da weht aber der Wind eines Feldwebels wenn du in die Tasten haust.

19.03.2025 14:46 • x 2 #92

A

Verfolgt er mich um mich kennenzulernen?

x 3

H
Ich find sie cool. Sie lässt sich halt nicht verunsichern.

19.03.2025 15:13 • x 1 #93

M
Zitat von Hypatia:
ch find sie cool. Sie lässt sich halt nicht verunsichern.

Ich glaube, da ist viel Show dabei. Wäre sie sich nicht unsicher, würde sie hier gar nicht posten.

19.03.2025 15:15 • x 2 #94

H
Naja, aber austauschen, um dann festzustellen, dass man selbst mit seiner Meinung zufrieden ist, gibt es ja auch.

Ich jedenfalls stelle mir dadurch den Typ auch gar nicht so gruselig vor, da sie sich selbst nicht unsicher fühlt.

19.03.2025 15:19 • x 1 #95

Pippa
Ich stelle mir ihn auch nicht gruselig vor.
Würde er in der Richtung etwas planen, hätte er es längst getan.
Irgendwie ist das Gefühl ja auch schön, angehimmelt zu werden, wenn er einem gefällt.

Irgendwann muss nur mal irgendwie einer die Initiative ergreifen.

@P-nut
Lass Dir was einfallen.

19.03.2025 15:44 • x 1 #96

DieSeherin
und ich muss jetzt mal ein lesezeichen setzen, weil ich irre neugierig bin, ob sich da irgendwann irgendwas tut - ääähhhh.... natürlich nicht neugierig, sondern interessiert

19.03.2025 16:15 • #97

CanisaWuff
Zitat von P-nut:
@Juffa Was soll ich googeln? Ich kenne seinen Namen nicht, und die Firma gehört ihm nicht. Den Chef kennt man im Ort. Sein Name ist auch nicht ...

Das ist mein innerer Schweinehund

19.03.2025 16:52 • x 2 #98

P
Zitat von CanisaWuff:
Das ist mein innerer Schweinehund

Ich feiere ihn.....er würde gut zu uns passen

19.03.2025 20:36 • #99

P
Zitat von Perfume:
Mann, da weht aber der Wind eines Feldwebels wenn du in die Tasten haust.

Guten Morgen.

Das ist wohl auch der Grund warum ich niemanden in meinem Leben haben möchte. Kein Gerede:
Was gibts zu essen?, Was machen wir am WE? Wohin fahren wir in Urlaub?
Ich lebe gerne alleine, wache gerne alleine auf, mache gerne was ich will und wann ich will.

Deshalb wundert es mich umso mehr, dass ich bei diesem Mann so reagiere...nicht weil er dort ist, wo ich mich aufhalte, sondern weil ich das Gefühl habe, dass er ES ist. Eben einer, der mich nicht nerven wird.
Das klingt komisch...ich will jetzt nicht mit dem Seelenverwandten anfangen.
Das bin einfach nicht ich.

Als ich am Sonntag so unterwegs war, dachte ich: Wenn der jetzt hier auftaucht, wo er doch gestern schon wieder an mir vorbei fuhr, fresse ich einen Besen.
Das ist eine Ecke mit vielen Pollern, wo man wirklich mit dem Auto nur am Rödeln ist
Dann kam der da wirklich an, und ich murmelte mir in den Bart: Das war aber jetzt sowas von offensichtlich.
Er flitzte weg, ich flitzte weg.

Wenn ich mit dem irgedwann ins Gespräch komme, dann wirklich zufällig.
Vielleicht will ich gar nichts über ihn rauskriegen, weil es so gut ist, wie es ist.
Vielleicht geht es ihm auch so.

Ich entstamme einer narzisstischen Familie. Meinen Ar*** zu retten, steckt in mir drin.
Meine Alarmglocken sind auch ständig on.
Und im Grunde hat der mich mit seiner Fahrerei und Guckerei schon angefixt.
Das ist die zweite Version warum ich mit dem nicht weiter komme.

20.03.2025 07:44 • x 1 #100

Gwenwhyfar
Ok, vielleicht möchtest du derzeit gar keine reale Beziehung eingehen
Aber du träumst davon. Warum?

20.03.2025 08:17 • x 2 #101

P
Zitat von Gwenwhyfar:
Ok, vielleicht möchtest du derzeit gar keine reale Beziehung eingehen Aber du träumst davon. Warum?

Keine Ahnung, ehrlich.
Irgendwas bei dem hat mich angesprochen. Dieser Blick von dem...das ist nicht nur glotzen.

20.03.2025 08:42 • x 1 #102

Z
Zitat von P-nut:
Ich entstamme einer narzisstischen Familie. Meinen Ar*** zu retten, steckt in mir drin.
Meine Alarmglocken sind auch ständig on.
Und im Grunde hat der mich mit seiner Fahrerei und Guckerei schon angefixt.
Das ist die zweite Version warum ich mit dem nicht weiter komme.

Die Vermutung lag nahe.

Da wo es anderen eher mulming wird, siehst du Interesse. Sogar romantische Hoffnungen entwickeln sich. Da funktionieren deine Alarmglocken nicht.

20.03.2025 10:07 • #103

P
Das Dumme ist, dass ihr diese Situationen nicht live mitgekriegt habt.
Dass meine Mutter die Familie gegeneinander ausgespielt hat, wurde mit ihrer Demenz deutlich.
Ihr Kartenhaus fiel zusammen.
Von einem Tag auf den anderen habe ich meine Betreuung eingestellt.
Ich habe Sie 2024 nur noch im Tod begleitet und war dann mit ihrer verbrannten Erde beschäftigt.
Deshalb auch 2024 keine Zeit für Beziehung.

Ob jemand ein Narz ist, merke ich ja wohl erst, wenn ich ihn länger aufs Korn nehme.

Bestes Beispiel in einer Beziehung ist eitel Sonnenschein und später ghosten.

Ich habe aber nichts mit dem Typen.
Woher soll ich dann was über den wissen, außer dass sehr oft in meiner Nähe auftaucht.

Yo, vielleicht bin ich zur Spielerin geworden.
Never play with a player
Ich kann den Spieß auch umdrehen.

20.03.2025 10:53 • #104

M
Zitat von P-nut:
rgendwas bei dem hat mich angesprochen. Dieser Blick von dem...das ist nicht nur glotzen.

Ja, und dann geht sofort die Projektion an. Er würde mich vielleich nicht nerven .... Tatsache ist, Du kennst ihn nicht, Du weißt nicht, wie er riecht, was für eine Stimme er hat. Du kennst nur seine Blicke, aber baust schon ein Gedankengebäude auf. Vom Seelenverwandten willst Du nicht reden, das liegt Dir nicht, aber im Grund siehst Du in ihm durchaus so etwas.
Du weißt nicht seinen Namen, Du kennst seine Hobbies nicht, er kann ein ziemlicher Ar.... sein, Du kennst seine Angewohnheiten nicht.
Träumen ist ja auch schön, denn da kann man sich alles so ausmalen wie man es gerne hätte. Die Realiät sieht meistens ganz anders aus.

Entweder ihr scharwenzelt weiterhin um Euch rum oder einer ergreift die Initiative und das wird nicht er sein. Und dann kann auch sehr schnell die Ernüchterung kommen. Oder auch nicht.
Dieser Schwebezustand scheint Dir was zu geben, sonst hättest Du ihn schon beendet.

20.03.2025 12:52 • #105

A

x 4