FloraVita
- 4790
- 1
- 12384
FloraVita
Ema
Zitat von P-nut:Der will doch was von mir.......
Woelkeline
Zitat von P-nut:Genau, ich mache einen toughen Eindruck...so ist das. An mich geht man nicht so einfach ran Ja, das geht länger so...ich habe es gesehen, aber ignoriert. Und dann hats zoom gemacht......du weißt schon...wie beim Song von Klaus Lage
FrauDrachin
Zitat von P-nut:Ich bin nirgends bei social media angemeldet.
Ich treffe Leute unterwegs.
Das reicht mir.
Ätzend, wenn manche Leute ihre Hunde an der Leine haben und das Handy nicht mal da aus der Hand legen.
Mael28
P-nut
FrauDrachin
Zitat von P-nut:Aber der Mann hier, interessiert mich mittlerweile aufgrund seines Verhaltens.
Zitat von P-nut:2 Jahre sind eine lange Zeit, aber ich war bis Ende 23 noch in einer Beziehung, und hatte danach nicht viel mit Männern am Hut.
Zitat von P-nut:Schon einmal was davon gehört, dass Menschen, die verknallt sind einen Rückzieher machen, weil sie Angst vor ihren Gefühlen haben? Ich auch!
Wenn man ein bisschen emotionale Intelligenz hat, wird man das merken.
Zitat von P-nut:Ich lese auch mal Posts hier im Forum und manchmal kann man nur den Kopf schütteln, wie sich manche Frauen festfressen, obwohl der Mann schon deutlich gemacht hat, dass er Abstand will, oder es keinen Sinn macht.
Und ich renne keinem Mann hinterher.
P-nut
FrauDrachin
Zitat von P-nut:Nix verbittert....was ein Schwachsinn
LebedeinLeben
P-nut
Margerite
Zitat von FrauDrachin:Warum glaubst du, dass du dir mit jedem kleinen Schritt schon eine große Blöße gibst?
Warum hast du so Angst, jemandem hinterherzurennen?
Warum ist dein Weltbild so voller Abwertungen?
Warum verliebst du dich gerade in grenzwertig stakingartiges und völlig unverbindliches Verhalten?
P-nut
FrauDrachin
Zitat von P-nut:Ich frage mich ob das, was er macht, den Zweck erfüllen soll mich kennenzulernen.
Oder ist das ein Katz und Maus Spiel?
Wie kriege ich das raus, ohne mich zum Horst zu machen?
P-nut