302

Verfolgt er mich um mich kennenzulernen?

J
Von ,, verfolgen,, kann wohl nicht die Rede sein wohnt man 100 m auseinander in einer Einfamilienhaus Gegend

18.03.2025 18:40 • x 1 #61

Pippa
Zitat von Juffa:
Und die Firma hast Du auch noch gar nicht gegoogelt und im Impressum nach dem Inhaber geschaut und diesen mit dem Klingelschild abgeglichen ? gelle ?

Ich hätte das getan.

@P-nut
Was weißt Du bereits über ihn?

18.03.2025 18:43 • #62

A

Verfolgt er mich um mich kennenzulernen?

x 3

M
Zitat von P-nut:
Der hat auch schon Ehrenrunden gedreht und fuhr mehrmals an mir vorbei..... und schaute mich an.

Ein normales Verhalten ist das jedenfalls nicht, sondern belästigend und taktlos. . Ich weiß nicht, ob ich den noch ermutigen würde. Eher nicht. Frau muss nicht alles haben.

18.03.2025 18:47 • x 2 #63

P
Zitat von P-nut:
Ui, wie feindselig es plötzlich wird

Du musst zugeben das Ganze ist ungewöhnlich und aus der Ferne kommt man auf ungewöhnliche Schlussfolgerungen.

Normal hat man doch nur einen Firmenwagen außer die Firma gehört ihm (also reich).

Man verliebt sich in Menschen die man näher kennt. Ein Mann der 100 Meter weiter wohnt und dich anlächelt ist ein Mensch der seine Nachbarin grüßt.

Falls er dich verfolgen sollte, wäre Angst die richtige Reaktion. Aber selbst das würde ich ausschließen da er seit sage und schreibe zwei Jahren nichts anderes macht außer aus dem Auto heraus zu lächeln. Stalker haben einen Koffer voller Ideen, von Briefkästen befüllen über GPS Tracker unter das Auto kleben, Tagesabläufe beobachten, bis hin zu heimlichen Hauseinbrüchen.

Ich würde versuchen das ganze früh genug realistisch einzuschätzen. Es ist weder gut für dich wenn er verrückt ist, noch ist es gut für dich wenn du verrückt wirst.

Sprich ihn an damit du die Wahrheit erfährst.

18.03.2025 19:05 • x 1 #64

E
Also ich gebe mal meine Erfahrung als Dorfkind zum Besten. Eventuell ist das so ein Typ (wie einer wie aus meiner Family): er grinst jeden an, an dem er vorbei fährt, geht ... what ever. Ich weiß mittlerweile, dass sich sich unfassbar viele Ladies was drauf einbilden. Nein: der macht das immer so, weil er (als Unternehmer) freundlich rüberkommen will. Punkt.

18.03.2025 19:10 • x 3 #65

Gorch_Fock
Vielleich mal schauen, ob in Deiner Handtasche kein manipulierter Appel-Air-Tag steckt. So gehts nämlich leicht mit dem Standort.

18.03.2025 19:44 • #66

P
In meiner Handtasche sind Kotbeutel und Zig..
Mein Handy liegt zuhause.
Mein Ex Mann und ich hatten auch einen Firmenwagen und waren nicht die Chefs.
Also ist es verwerflich, wenn man sich nach 2 Jahren in jemanden verknallt, den man häufig im real life gesehen hat.
Der wäre mir nie aufgefallen, wenn er nicht so nett lächeln würde.
Mein Typ ist eher so Jason Momoa, ind er ist das krasse Gegenteil davon.

.....und der Typ im Dorf ist den Damen auch mit dem Rad hinterher gefahren....okay.

18.03.2025 19:59 • #67

FrauDrachin
Zitat von P-nut:
Also ist es verwerflich, wenn man sich nach 2 Jahren in jemanden verknallt, den man häufig im real life gesehen hat.
Der wäre mir nie aufgefallen, wenn er nicht so nett lächeln würde.

Sorry, wenn ich insistiere... Was spricht dagegen zu schauen, ob er auf Social Media zu finden ist?

Und NEIN das ist kein Stalkig, das ist genuaso, wie wenn ich jemanden auf der Straße anspreche, nur neumodisch.

18.03.2025 20:04 • x 2 #68

P
Ich bin nirgends bei social media angemeldet.
Ich treffe Leute unterwegs.
Das reicht mir.
Ätzend, wenn manche Leute ihre Hunde an der Leine haben und das Handy nicht mal da aus der Hand legen.
Ich überlasse es weiter dem Zufall was er macht.
Für mich sieht es so aus, dass er mich bei seinem Rumgefahre sucht.
Diese Frau interessiert mich erstmal gar nicht.
Vielleicht langweilt sie ihn, vielleicht ist er ein Narzisst, vielleicht ist er mein Traummann.

18.03.2025 22:33 • #69

J
Zitat von P-nut:
Vielleicht langweilt sie ihn, vielleicht ist er ein Narzisst, vielleicht ist er mein Traummann.

Wahrscheinlich ist er Versicherungsvertreter, die lächeln jeden an, da er Dich als potentielle Kundin sieht.
Hundekranken, Hundehaftpflicht usw.
Die Crazy Single Frau mit Hund !
Empfänglich zur Kundenakquise.
Welche Branche steht denn auf dem Firmenwagen ?

Du hast die Frage nicht beantwortet o b Du ihn gegoogelt hast .
Und jetzt Schlusszufolgern seine Frau langweilt ihn und Du bist das Non Plus Ultra klingt schon sehr bedenklich !

19.03.2025 04:21 • x 2 #70

CanisaWuff
Eine sehr gut aussehende Kollegin hatte einen Hund aus dem Tierheim ein Zuhause gegeben. Das Tier war groß und schwarz und sie hat viel mit ihm trainiert und einige Prüfungen gemacht. Die beiden sind ein wunderbares Team geworden.
Sie war eine sehr schöne junge Frau.
Irgendwann hat sie ein Typ beim Spazieren gehen angequatscht.
Er wollte sich immer wieder mit ihr verabreden, sie wollte aber nicht und auch lieber die Zeit mit ihrem Hund verbringen, da hat der Typ sie irgendwann angeschrieen, dass sie doch nicht richtig im Kopf wäre, dass sie lieber die Zeit mit dem Hund verbringt, statt mit ihm.
Sie hat uns das am nächsten Tag an der Arbeit erzählt und war ziemlich schockiert.
Ich würde mich unwohl fühlen, wenn der Typ überall dort aufkreuzt, wo ich gerade mit dem Hund bin.

19.03.2025 05:02 • x 2 #71

P
@Juffa
Was soll ich googeln?
Ich kenne seinen Namen nicht, und die Firma gehört ihm nicht. Den Chef kennt man im Ort.
Sein Name ist auch nicht wichtig.
Wichtig ist sein Verhalten richtig zu deuten, und das tut er bei mir auch.
Und darüber kommen wir nicht hinaus.
Keiner von uns will sich die Blöße geben auf den anderen zuzugehen.
Wie steht man da, wenn man ein Signal missversteht?

@CanisaWuff

Wenn das dein Hund im Profilbild ist, hätte ich auch Angst.
Meiner kann mich wenigstens verteidigen

Ich habe keine Angst, es leben Menschen hier.

19.03.2025 08:29 • #72

W
@P-nut
Zitat von P-nut:
Keiner von uns will sich die Blöße geben auf den anderen zuzugehen.
Wie steht man da, wenn man ein Signal missversteht?

Naja, aber seit 2 Jahren? Das ist ja schon schräg.

Du machst doch einen taffen Eindruck, sprich ihn doch an. Wenn es ein Missverständnis war, dann ist das eben so. Kann passieren.

Könnte ja aber auch sein, dass sich was richtig nettes entwickelt?

19.03.2025 08:46 • x 1 #73

P
@Mael28

Hast du auch alles gelesen?
Natürlich guckt er mich an, er lacht, er grüßt und ich treffe ihn an Orten wo ich mich mit dem Hund aufhalte.
Was würdest du da denken?

Der will doch was von mir.......

19.03.2025 08:47 • #74

P
Zitat von Woelkeline:
@P-nut Naja, aber seit 2 Jahren? Das ist ja schon schräg. Du machst doch einen taffen Eindruck, sprich ihn doch an. Wenn es ein Missverständnis war, dann ist das eben so. Kann passieren. Könnte ja aber auch sein, dass sich was richtig nettes entwickelt?

Genau, ich mache einen toughen Eindruck...so ist das.
An mich geht man nicht so einfach ran
Ja, das geht länger so...ich habe es gesehen, aber ignoriert.
Und dann hats zoom gemacht......du weißt schon...wie beim Song von Klaus Lage

19.03.2025 08:49 • #75

A

x 4