P-nut
- 93170
P-nut
ElGatoRojo
Zitat von CanisaWuff:Also ca. 100m auseinander wohnen...so war das doch?
Und nicht zu wissen, ob der Nachbar verheiratet ist halte ich für undenkbar...außer man ist ganz neu zugezogen oder will so rein gar nix mit anderen Menschen zu tun haben.
Margerite
Zitat von ElGatoRojo:Seltsam
PizzaPeperoni
Zitat von Fenjal:Entscheidend ist, dass Hunde intelligenter als Katzen sind, folgt daraus, dass Hundehalterinnen intelligenter als Katzenhalterinnen sind?
Ganz klar JA!
Worrior
FloraVita
Zitat von PizzaPeperoni:Nein, das ergänzt sich. Die intelligenten Hunde, mit weniger intelligenten Menschen, damit die Menschen den Weg zurück Heim finden und intelligentere Menschen, mit weniger intelligenten Katzen, weil die Menschen wissen, dann müssen sie selbst keine Mäuse mehr fangen gehen. Win win Situation.
Fenjal
Worrior
Zitat von Fenjal:@Worrior wir sind bei Säugetieren, Reptilien werden im Nachbarthread besprochen Besser aufpassen
FloraVita
FrauDrachin
Fenjal
Zitat von FloraVita:Reptilien sind auch nur Menschen. Diese Diskriminierung finde ich jetzt voll daneben.
Ema
Zitat von ElGatoRojo:100 m sind ungefähr 5 Häuser entfernt
Ema
Zitat von P-nut:Ich gehe dahin wo es mir passt, sogar in den Nachbarort, und er kommt aus irgend einer Straße.
Zitat von P-nut:ich hielt es für Zufall.
Das hat aber mittlerweile 'ne ganz andere Dimension angenommen.
FrauDrachin
Zitat von P-nut:So so, ich bin also taff.
Weil ich auf dumme Kommentare kontern kann?
Wie es in den Wald ruft....blabla
Hermine47
Zitat von Ema:Vielleicht hat er ihn auch an der Hundeleine befestigt. Läge ja irgendwie nahe