232

Vergangenheit in der neuen Beziehung

ElGatoRojo
Zitat von Hamburgerin_:
Aber wenn ich an ein normales Bord.ell denke, sehe ich eher Zwang/Druck als Lust.

Das ist eine ganz andere Frage, die eher in Richtung Kriminalität usw. geht und direkt mit der Moral eines Besuches eines solchen Hauses nichts zu tun hat.

24.09.2021 11:11 • x 1 #91


E
Zitat von Hamburgerin_:
Ich würde auch einen ONS auf keinen Fall mit einem Bord.ellbesuch gleichsetzen. Für mich ist der größte Unterschied dabei, dass beim ONS die Frau sehr wahrscheinlich Lust auf den Mann und S. hat. Im Bord.ell ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass sie es über sich ergehen lässt.

Würdest Du einen ONS als Fremdgehen eher akzeptieren, weil beide Spaß an der Sache hatten oder würdest Du eher einen Bord. - besuch verzeihen? Hier geht es nämlich um genau das. Es gibt Menschen die nie eine Beziehung mit einem Mann eingehen würden, nur weil der mal im Bord. war. Aber wenn er sich kostenlos durch die Gegend geschlafen hat, das wäre dann schon ok.

Es klingt bei einigen Damen hier so, als wäre der Beruf der Prost. etwas ganz ekeliges. Und das ist Schwachsinn


Zitat von Hamburgerin_:
Aber wenn ich an ein normales Bord.ell denke, sehe ich eher Zwang/Druck als Lust.

Hier unterliegst Du einem Klischee. Es gibt in D auch Bord. in denen die Ladies freiwillig sind

24.09.2021 11:30 • x 3 #92


A


Vergangenheit in der neuen Beziehung

x 3


downie
Moin,

Zitat von FrauLindemann:
Wenn ich mir das erkaufen muss, hab ich es einfach nicht drauf und bin verzweifelt. Ich krieg nämlich so wie ich bin, keine Frau ins Bett. Bevor ich aber den Staubsauger vergewohltätige, weil ich es so nötig habe, kaufe ich es mir. Urghs

Ich glaube, man sollte das Ganze etwas differenzierter betrachten.

Mit 19 war ich mit Kumpels in Hamburg auf dem Kiez. Wir waren voll wie ein Reisebus und aus einer sehr angetrunkenen Laune heraus ist es dann von jetzt auf gleich zu einem Besuch in einem Etablissement gekommen. Da hatte es aber definitiv nichts damit zu tun, dass wir unappetitliche und hässliche Himbeertonis waren, die es nicht hinbekommen haben eine Frau anzusprechen. Wir waren voll wie ne Axt und haben es in jugendlichem Eifer einfach mal ausprobiert. Es war mehr als abtörnend und ist zumindest bei mir danach nie wieder vorgekommen.

Es mag Männer geben, die sich das Ganze regelmäßig geben und auf die Deine o.g. Beschreibung passt. Das ist aber definitiv nicht bei jedem so. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sehr viele Männer gerade in jugendlichem Alter schon einmal in einem entsprechenden Etablissement gewesen sind. Viele werden es ihrer Frau aber einfach nicht erzählen.

Just my 2 cents...

downie

24.09.2021 11:44 • x 1 #93


J
Es ist aber auch ein Unterschied, ob man das als Jugendlicher einmal ausprobiert hat oder, wie hier der Fall, ein Mann Mitte 40 es macht, um eine kurze Singlezeit zu überbrücken. Ich würde den Mann jedenfalls auch erst einmal mit anderen Augen sehen und mich fragen, ob eine Beziehung bei so unterschiedlichen Moralvorstellungen und Vorstellungen über Sächs und Liebe was taugt.

24.09.2021 14:09 • #94




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag