232

Vergangenheit in der neuen Beziehung

Q
Zitat von FrauLindemann:
Kann er gut flirten? Ist er witzig? Hat er ein süßes Lächeln? Bemüht er sich um mich, für den einen Abend?


frage: vergleichst du gerade dich mit einer pr0stituierten, oder warum vergleichst du hier einen emotional-anziehenden invest mit einem rational-pragmatischen invest? die im prinzip zwei verschiedene paar schuhe sind.

willst du dich besser darstellen, als pr0stituierte und leute, die diesen service nutzen, oder warum sprichst du so herablassend darüber?

Zitat von FrauLindemann:
Wenn ich mir das erkaufen muss, hab ich es einfach nicht drauf und bin verzweifelt. Ich krieg nämlich so wie ich bin, keine Frau ins Bett.

16.09.2021 11:19 • x 2 #76


J
Mein Ex Freund, der mir auch nach 8 Wochen kennenlernen gesagt dass er in Amsterdam mal in einem P** war.
Ich habe ihn nicht gefragt, das kam einfach zur Sprache in einem Gespräch. Natürlich war ich erst sehr schockiert, dass man für S. zahlt, aber er fande es nicht so schlimm. Er hat auch gesagt, dass es nicht so richtig geklappt hat, aber es eine interessante Erfahrung war.

Ich finde es immer noch nicht schön wenn man das macht, aber dann gleich ein Beziehung in Frage stellen. Würde ich jedenfalls nicht.

22.09.2021 13:15 • #77


A


Vergangenheit in der neuen Beziehung

x 3


Z
Ich finde auch, da kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschließen, jeder Mensch tut sich selbst einen großen Gefallen, wenn sie/er nur die Fragen stellt über die S. Vergangenheit, die man für sich dann auch gut einordnen kann und die S. Vergangenheit als solches auch akzeptiert, nämlich als vergangen.

23.09.2021 20:02 • x 1 #78


ElGatoRojo
Zitat von LoveForFuture:
wenn meinem Partner Sechs dermaßen wichtig ist, dass er nicht mal ein paar Monate oder Jahre darauf verzichten könnte,

Jahre?

24.09.2021 09:29 • x 3 #79


L
Zitat von ElGatoRojo:
Jahre?

Ja, Jahre!
Während meiner Single-Zeit hatte ich drei Jahre nix, und?

24.09.2021 09:34 • #80


E
Zitat von LoveForFuture:
Ja, Jahre! Während meiner Single-Zeit hatte ich drei Jahre nix, und?

Aber Du sagtest, dass ein Mann, der es nicht auch ein paar Jahre mit Dir (?) ohne S. aushält, nichts für Dich ist?

Oder meintest Du es anders?

24.09.2021 09:40 • x 2 #81


L
Zitat von Mira:
Aber Du sagtest, dass ein Mann, der es nicht auch ein paar Jahre mit Dir (?) ohne S. aushält, nichts für Dich ist? Oder meintest Du es anders? ...


Ein Mann, der in ein Bord. gehen muss, weil er nicht darauf verzichten kann, wäre nichts für mich, das meinte ich!
Ja.
Nicht mit mir....

Ist meine Meinung. Sorry.

24.09.2021 09:42 • #82


ElGatoRojo
Zitat von LoveForFuture:
Während meiner Single-Zeit hatte ich drei Jahre nix, und?

Als Single kannst du das natürlich händeln wie du willst. Aber in einer Beziehung?

24.09.2021 09:43 • #83


L
Zitat von ElGatoRojo:
Als Single kannst du das natürlich händeln wie du willst. Aber in einer Beziehung?


Ich meinte als Single..
Manoman...

Ja, ein Bordel*besucher wäre nix für mich und würde als Partner nicht in Frage kommen.

24.09.2021 09:45 • x 1 #84


ElGatoRojo
Zitat von LoveForFuture:
Ein Mann, der in ein Bord. gehen muss, weil er nicht darauf verzichten kann, wäre nichts für mich, das meinte ich!

Naja - jemand, der alle paar Tage oder Wochen jemand für einen ONS in einer Bar abschleppt, wäre also moralisch besser drauf? Oder ein Affärenmann, der das Diner und Hotel bezahlt?

24.09.2021 09:47 • x 2 #85


E
Warum sollte sie keine Frage stellen, wenn ihr die Antwort missfällt? Darf man nur fragen was man selbst hören möchte?

Ihr lernt euch kennen, für sie ist deine ehrliche Antwort ein Punkt der ihr missfällt. Wär es für mich auch, wenn ich ehrlich bin. Aber besser es kam in der Kennenlernphase raus, als irgendwie später wenn mehr Gefühle im Spiel sind.

Sie mag dich wohl, die Bord. ist für sie aber eigtl wohl eine Red Flag. Und jetzt muss sie abwägen.

24.09.2021 09:48 • #86


L
@kater
Meine Meinung..
Ich war hier schon lange raus aus dem Thema, habe keine Lust mich für meine Ansicht zu rechtfertigen.

Ein ONS ist in meinen Augen etwas völlig anderes.

Tschö

24.09.2021 09:50 • #87


E
Zitat von ElGatoRojo:
Naja - jemand, der alle paar Tage oder Wochen jemand für einen ONS in einer Bar abschleppt, wäre also moralisch besser drauf? Oder ein ...

Diese Logik erschließt sich mir auch nicht. Als wären Prost. was total widerwärtiges.

24.09.2021 09:51 • x 2 #88


ElGatoRojo
Zitat von LoveForFuture:
Ich war hier schon lange raus aus dem Thema, habe keine Lust mich für meine Ansicht zu rechtfertigen.
Ein ONS ist in meinen Augen etwas völlig anderes.

Nö - ein ONS ist einfach nur das gleiche als A.mateur. Und natürlich billiger - oder auch nicht. Anstandshalber bezahlt er die Getränke und das Taxi und das Taxi danach für sie nach Hause. Kommt vermutlich auf das gleiche heraus.

Rechtfertigen wozu? Wenn du solche Männer nicht willst, dann willst du sie nicht. Vertraue aber nicht darauf, dass dir jeder die Wahrheit über seine Vergangenheit sagt.

24.09.2021 09:55 • #89


H
Ich würde auch einen ONS auf keinen Fall mit einem Bord.ellbesuch gleichsetzen. Für mich ist der größte Unterschied dabei, dass beim ONS die Frau sehr wahrscheinlich Lust auf den Mann und S. hat. Im Bord.ell ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass sie es über sich ergehen lässt. Natürlich gibt es da auch Unterschiede und ich denke, dass zB die hochpreisige Esc.ort Lady sich mehr ihre Kunden aussuchen kann und dementsprechend auch mehr Lust auf ihren Job hat. Aber wenn ich an ein normales Bord.ell denke, sehe ich eher Zwang/Druck als Lust. Sieht aber scheinbar hier jeder anders

24.09.2021 10:02 • x 2 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag