Southwind
Mitglied
- Danke erhalten:
- 37
ich muss sagen, ich habe mich auch sehr an dem "Pack" gestoßen, aber abgestempelt werden fühlt sich natürlich auch nicht gut an, da hast du Recht.Und wir wissen nicht, ob du ich sag es jetzt mal salopp "auch so einer bist", der eine Affäre anfängt und dann Leiden nachher alle. Niemand kennt dich ja persönlich, ich wollte dir nur erklären, dass einige hier (ich möchte mich da nicht mal ausnehmen und muss auch manchmal aufpassen) an ihre Geschichte erinnert werden und dann besonders heftig reagieren. Was mir aber auffällt ist die heftige Abwehr auf Nachfragen nach der Freundin. Das scheint lästiges Übel zu sein (die Trennung, nicht die Freundin). Karina nimmt den ganzen Raum ein und wenn gefragt wird, was mit der aktuellen Beziehung ist, reagierst du für meine Verhältnisse etwas "patzig". Ich meine das jetzt nicht angreifend, habe aus meiner Erfahrung aber oft gemerkt, dass das, was man am liebsten gar nicht bespricht, aber das ist was nagt. Am liebsten würdest du deine Beziehung glaube ich unsichtbar machen. Das drei Leuten nicht auffällt, dass du in einer Beziehung bist, sagt sehr viel aus. Du hast es geschafft, das so nebensächlich klingen zu lassen, das auch ich es erst überlesen habe. Ich denke aber, das ist der Knackpunkt. Wenn du da einen klaren und würdevollen Endpunkt setzt, denke ich wird sich alles andere schon ergeben.
Wie gesagt, das sind nur meine Ansichten, und es kann sein das nichts davon zutrifft, aber das was man so ganz aus der Sichtweite haben will, das sollte man sich dringend ansehen (meine Erfahrung).