Leute!
Ich finde das unmöglich, was ihr hier teilweise für einen geistigen dünnsch.... schreibt!
Ich habe das nun mehrmals hier erfahren müssen, dass wenn jemand schon so ehrlich ist, seine Gefühle und Sorgen hier zu offenbaren, erstmal draufgehauen wird.
Es nervt mich nur noch und ich überlege wirklich, wie lange ich in diesem Forum noch unterwegs sein möchte.
Radagast hat doch nun mehr als deutlich seine Sichtweise geschildert.
Gegen Gefühle kann man nichts mache und ehrlich gesagt bricht man damit auch keine Gesetze, wenn man sich Hals über Kopf in einen anderen Menschen verliebt.
Es wird sicherlich Gründe geben, warum die Beziehung zu seiner noch-Freundin nicht mehr funktioniert und es hat auch sicherlich seinen Grund, warum er dies hier nicht thematisieren will.
Es gibt immer einen, der den Kürzeren zieht bei einer Trennung, das sollten wir doch hier alle am besten wissen.
Ich verstehe seinen Post nun wirklich nicht so, als dass er sich hier Tipps holen würde, wie er am besten eine Affaire beginnen kann...
Echt, kommt mal ein bisschen runter hier, wir sind doch nicht mehr im Kindergarten!
@ Radagast:
Ich kann Dir trotzdem nur empfehlen, dringend die Finger davon zu lassen. Wenn ich höre, dass diese Karina wechselnde Beziehung hat, 25 oder mehr, da rollen sich mir die Fußnägel hoch. Dann kokettiert sie wild, gewährt dir aber nur Exklusivrechte ein, die m.E. eher zu dem Bild des gleichgeschlechtlich besten Freundes passen.
Ich denke, es wird nicht lange dauern, solltet ihr tatsächlich eine Beziehung eingehen, und sie bricht dir das Herz!
Ich weiß nicht, was bei deiner jetzigen Freundin und Dir vorgefallen ist, aber vllt gehst du mal in Dich und suchst den Fehler.
Eventuell lässt sich das kitten, die Beziehung retten...
Denn, wenn du einmal Schluss gemacht hast, dann ist Schluss und ich kenne es zu genüge, dass man erst viel später realisiert, was man da verbockt hat!
Ausserdem: Tauche deinen Füller nie in Firmentinte! Das ist ein ungeschriebenes Gesetz!
Alles Gute!