80

Vergebener Mann will GV mit mir

E
Zitat von Anonym1997:
Mein Verstand sagt nein, aber ich bin leider nicht abgeneigt.


Zitat von Anonym1997:
Ich muss zugeben es reizt mich sehr.


Zitat von Anonym1997:
dass ich single bin und er mich leider ziemlich anturnt

Du hast Dich doch schon längst entschieden. Du genießt es doch oder?

Zitat von Anonym1997:
Aber mein Gewissen der Freundin gegenüber wäre eben einfach zu schlecht.

Och, wenn das so ist, sei ein guter Mensch und sende der Freundin alles zu, was er Dir schickt

04.07.2021 02:17 • x 1 #16


S
Zitat von Anonym1997:
Das ist es eben. Mein Verstand sagt nein, aber ich bin leider nicht abgeneigt. Wären die nicht zusammen, hätte ich da gar kein Problem mit. Wir hatten damals auch nicht nur sechs.


Ein Mann, der um Sechs bettelt und selbst nach einem NEIN nicht damit aufhört?

Oh Gott, wie unwürdig.
Sowas reizt dich?

Mich schüttelt es gerade.

04.07.2021 02:22 • x 1 #17


A


Vergebener Mann will GV mit mir

x 3


A
Ich schicke der Freundin davon sicher nichts.

Hätte ich mich dafür entschieden, hätten wir sicher schon mehrmals sechs gehabt

Ja, er reizt mich

04.07.2021 02:27 • #18


VictoriaSiempre
Zitat von Anonym1997:
Ich hab von Anfang an gesagt dass das für mich nicht in Frage kommt, da er ja eine Freundin hat.

Na, das ist doch ne klare Aussage Deinerseits. Ernstgemeint?

Zitat von Anonym1997:
Wären die nicht zusammen, hätte ich da gar kein Problem mit.

Isser ja nun mal. Und?

Zitat von Anonym1997:
Wir hatten damals auch nicht nur sechs.

Sondern? Friends with benefits? Seelenverwandtschaft?

Zitat von Anonym1997:
Ich hätte genug Auswahl wenn die mich auch ansprechen würden, tun sie meistens aber nicht.

LOL, Du hättest viel Auswahl gehabt, theoretisch. Ich gratuliere Dir zu Deinem gesunden Selbstbewusstsein. Wenn ich meistens nicht angesprochen werde, dann denke ich blöd/schlicht: Der steht halt nicht auf mich. Jedenfalls nicht genug...

Zitat von Anonym1997:
Wäre er nicht mit ihr zusammen, müsste er mich nicht mal belabern.

Na denn - mach doch! Du bist volljährig: Komm mal runter von eigentlich ja, aber andererseits doch besser nicht. Werd erwachsen!

Zitat von Anonym1997:
Für mich wäre das gefühlsmäßig kein Problem, war es damals auch nicht.

Okay - gefühlsmäßig kein Problem. Aber es reicht, um in einem Liebeskummerforum aufzuschlagen?

Zitat von Anonym1997:
Aber mein Gewissen der Freundin gegenüber wäre eben einfach zu schlecht.

Na denn. Mach, wie Du möchtest. Lass seine Freundin da raus; die braucht Deine halbgare Mildtätigkeit nun wirklich nicht.

04.07.2021 02:49 • #19


A
Genau sowas wie f+.

LOL. Ich meinte damit, dass ich an den Männern meistens kein Interesse habe und nicht, dass ich nicht angesprochen werde.

Hat nichts mit nicht erwachsen sein zu tun. Ist für mich einfach eine blöde Situation. Versteh es oder eben nicht.

Schreibe ich in diesem forum weil ich das Ende unserer F+ nicht verkraftet habe? Nein. Also genau, gefühlsmäßig kein Problem.

Seine Freundin ist aber nunmal da. Übrigens eher der Grund, wieso ich hier schreibe.

04.07.2021 03:15 • #20


VictoriaSiempre
Zitat von Anonym1997:
Ich meinte damit, dass ich an den Männern meistens kein Interesse habe und nicht, dass ich nicht angesprochen werde.

Dann schreib das doch und schwurbel nicht rum.

Zitat von Anonym1997:
Ist für mich einfach eine blöde Situation.

Ach was! #Loriot

Zitat von Anonym1997:
Hat nichts mit nicht erwachsen sein zu tun.

Doch natürlich hat es das. Erwachsen seh ich weniger als Alter, mehr an Eigenverantwortung.

Zitat von Anonym1997:
Schreibe ich in diesem forum weil ich das Ende unserer F+ nicht verkraftet habe? Nein.

Sondern?

Zitat von Anonym1997:
Seine Freundin ist aber nunmal da.

Ja, ist sie. Und nun?

Wenn Du den Typen heiß findest, kein Problem hast, mit ihm trotz Freundin ins Bett zu steigen: Dann mach es halt. Wo genau ist hakt es bei Dir?

04.07.2021 03:39 • #21


S
Zitat von VictoriaSiempre:
Wenn Du den Typen heiß findest, kein Problem hast, mit ihm trotz Freundin ins Bett zu steigen: Dann mach es halt. Wo genau ist hakt es bei Dir?


Ich glaube eher, das Problem ist, das er damals zwar schon was mit ihr hatte, aber als echte Freundin doch lieber die andere bevorzugte.. Und jetzt, nach gut einem Jahr, ist diese Freundin zwar noch nicht langweilig genug, um sie zu verlassen aber mit der TE reicht es halt grad noch für ne kurze Nummer in der Kiste.

Naja.. gibt halt Leute, die stehen drauf.

04.07.2021 04:58 • x 2 #22


_Tara_
Zitat von Sorgild:
Ich glaube eher, das Problem ist, das er damals zwar schon was mit ihr hatte, aber als echte Freundin doch lieber die andere bevorzugte.. Und jetzt, nach gut einem Jahr, ist diese Freundin zwar noch nicht langweilig genug, um sie zu verlassen aber mit der TE reicht es halt grad noch für ne kurze Nummer in der Kiste.


Damit hast Du meiner Meinung den Nagel präzise auf den Kopf getroffen.

@ TE : wenn Du mit dem Typen nochmal in die Kiste springen willst, weil er Dich so anturnt - dann mach das. Und lebe anschließend mit den Konsequenzen.

04.07.2021 05:57 • #23


Kummerkasten007
Mach es und in kürzester Zeit schlägst Du wieder hier auf, weil er Dich nach dem S. fallen lässt wie eine heiße Kartoffel.
Zitat von Anonym1997:
Seine Freundin ist aber nunmal da. Übrigens eher der Grund, wieso ich hier schreibe.

Ganz einfach: Gib der Freundin Bescheid und schon ist das Problem erledigt.

04.07.2021 06:31 • #24


P
Ich finds kagge von dir, dass dir sehr wohl bewusst ist, dass er vergeben ist und du deswegen dir dann schon nen Kopf machst, aber es wohl doch darauf anlegst, umzusetzen, dass er fremdgeht mit dir und nur, weil du dein Unterland nicht im Griff hast.

Wenn dir das alles nicht bewusst wäre, klar oke...den Fehler kann man dann machen.

Aber hier sich Gedanken um seine Freundin machen aber gleichzeitig dein Jucken als Grund ansiehst, es doch mit ihm zu tun, find ich nen mieses Verhalten! Sorry!

04.07.2021 06:36 • x 2 #25


H
Zitat von Anonym1997:
Genau sowas wie f+. LOL. Ich meinte damit, dass ich an den Männern meistens kein Interesse habe und nicht, dass ich nicht angesprochen werde. Hat nichts mit nicht erwachsen sein zu tun. Ist für mich einfach eine blöde Situation. Versteh es oder eben nicht. Schreibe ich in diesem forum weil ich das Ende unserer F+ ...

Das es dich körperlich stark reizt, mit ihm zu schlafen, ist ja verständlich. Zumal du schon weißt, wie ihr da harmoniert. Und das Verlangen kann sehr stark sein, also nachvollziehbar.

Doch wenn sich dein Gewissen jetzt schon als Warninstanz einschaltet, dann würde ich darauf hören. Du ersparst dir und den anderen Beteiligten einfach viele Komplikationen.

Sag ihm doch, dass er sich wieder an dich wenden kann, sobald er sich sauber getrennt hat

04.07.2021 06:38 • x 1 #26


F
Die Entscheidung kann Dir keiner abnehmen. Wenn der S gut war, tue es doch. Wirst Du sowieso, dafür spricht in Deinen Zeilen einiges.

Ich finde seine Art ätzend. Dass er betrügen will, ja, aber auch, wie er Dich klar machen will.
Törnt Dich das echt an, dass er gleich S will!? So gesehen ist er ehrlich, aber hättest Du es nicht lieber, er würde sich mehr Mühe geben!? Ein bisschen wertschätzender baggern?

04.07.2021 06:43 • x 2 #27


Kummerkasten007
Zitat von Felica:
Törnt Dich das echt an, dass er gleich S will!

Naja, wenn jemand gekränkt ist, weil es zwar für S. gereicht hat, aber nicht für eine erhoffte Beziehung, dann zieht so eine Person eine Art Triumph aus der aktuellen Situation.

Spricht halt nicht gerade für ein stabiles Ego.

04.07.2021 07:47 • x 2 #28


F
Zitat von Kummerkasten007:
dann zieht so eine Person eine Art Triumph aus der aktuellen Situation.

Das lese ich auch heraus.
So ohne große Mühe schafft er es, bei ihr einen Schalter umzulegen.

TE, ich bin alles andere als ein Moralapostel.......aber ist Dir auch klar, dass er jdn zum S sucht und bei Dir anklopft, weil es erstmal am leichtesten ist!? Bevor er seine Fühler an Fremde aussendet......

04.07.2021 08:00 • #29


H
Es ist ja nicht verkehrt, S zu wollen und das auch direkt anzusprechen. Sie will es doch ebenfalls, wie ich es verstanden habe auch ohne Beziehung. Das finde ich auch völlig legitim.

Der Punkt ist doch ihr schlechtes Gewissen. Und darauf würde ich hören

04.07.2021 08:05 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag