80

Vergebener Mann will GV mit mir

Kummerkasten007
Zitat von Anonym1997:
natürlich finde ich ihn anziehend


Zitat von Anonym1997:
Wir hatten damals auch nicht nur sechs


Da geht es in meinen Augen eben mehr um als nur S..

04.07.2021 08:17 • x 1 #31


MissLilly
Zitat von Heidemarie:
Der Punkt ist doch ihr schlechtes Gewissen. Und darauf würde ich hören



Das was sich da bei ihr meldet ist der letzte Funke Selbstwert, den sie noch besitzt und hoffentlich noch nicht zu kaputt ist, um den auch noch abzugeben!

04.07.2021 08:23 • x 2 #32


A


Vergebener Mann will GV mit mir

x 3


H
Zitat von Kummerkasten007:
Da geht es in meinen Augen eben mehr um als nur S..

Ein paar Worte werden sie schon gewechselt haben, doch von einem Beziehungswunsch ihrerseits habe ich nichts gelesen. Da fehlen einfach noch ein paar Informationen.

04.07.2021 08:25 • #33


meineMeinung
Zitat von Anonym1997:
Ja, ich lerne selten Männer kennen auf die ich stehe, das stimmt.

Na dann musst du die Gelegenheit natürlich ausnutzen!
Hört sich eher bedürftig an.
Oder Sonntagsunterhaltung.

04.07.2021 08:31 • #34


H
Zitat von meineMeinung:
Na dann musst du die Gelegenheit natürlich ausnutzen! Hört sich eher bedürftig an. Oder Sonntagsunterhaltung.

Ich tippe auch auf Sonntagsunterhaltung.
Bei der Bedürftigkeit sehe ich es anders,- ich kenne zB sehr viele Männer, ohne da einen S Reiz zu verspüren. Als bedürftig habe ich mich deswegen nie empfunden, eher als sehr wählerisch

04.07.2021 08:35 • #35


F
Zitat von Anonym1997:
Wir hatten damals auch nicht nur sechs.

Ach komm. Dann hätte er Dich anders kontaktiert und wäre nicht gleich mit der Tür ins Haus gefallen.

04.07.2021 08:45 • #36


MissLilly
Selbst ein Typ der Single ist und nicht gleich mit der Tür ins Haus fällt, erkennt man daran, dass er dich mitten in der Nacht kontaktiert (WA versteht sich ) und fragt, ob du nicht Bock hast dich in der nächsten halben Stunde auf ein Date mit ihm zu treffen Selbstverständlich nur zum "chillen"

04.07.2021 09:03 • #37


F
Zitat von MissLilly:
und fragt, ob du nicht Bock hast dich in der nächsten halben Stunde auf ein Date mit ihm zu treffen Selbstverständlich nur zum chillen

Wenn sich beide einig sind, ist das doch ok

04.07.2021 09:04 • x 1 #38


H
Von Chillen war keine Rede, sondern von S. Und wenn beide das wollen, pur, ohne Gedöns, warum nicht? Von mir aus auch mitten in der Nacht

Das ist hier nicht der Punkt, sondern ihr schlechtes Gewissen. Denn er ist gebunden.

04.07.2021 09:07 • #39


F
Zitat von Heidemarie:
sondern ihr schlechtes Gewissen. Denn er ist gebunden.

Sehe ich nicht als Problem für sie. Also dass sie das so hoch bewertet. Denn die Freundin hat ihn ja wohl auch betrogen, also ......Das ist doch dann ein gutes Alibi

04.07.2021 09:21 • x 1 #40


H
Zitat von Felica:
Sehe ich nicht als Problem für sie. Also dass sie das so hoch bewertet. Denn die Freundin hat ihn ja wohl auch betrogen, also ......Das ist doch dann ein gutes Alibi

Aber sie schrieb ja, das dies der Grund sei, also das schlechte Gewissen, weshalb sie hier schreibt.
Naja, solange dazu nicht noch mehr kommt, lässt sich dazu auch nicht mehr viel sagen

04.07.2021 09:29 • x 1 #41


F
Zitat von Heidemarie:
also das schlechte Gewissen, weshalb sie hier schreibt.

Ach, sowas geht schnell weg. Letztendlich ist er beziehungsverantwortlich. Wenn sie selbst moralisch entscheidet, umso besser.

04.07.2021 09:48 • #42


T
Zitat von Felica:
Denn die Freundin hat ihn ja wohl auch betrogen, also ...

Diese Kröte solltest Du schlucken, liebe @Anonym1997 , denn das erleichtert dem Würstchen den Eintritt.
Lies mal bitte @LH4 s Signatur.
Fill Spassss!

04.07.2021 10:33 • x 1 #43


A
Ohje, wie hier einfach alles verdreht wird, krass! Es war damals für uns beide klar, dass wir keine Beziehung wollen! Ich will heute genauso wenig eine Beziehung mit ihm! Ich mag ihn, der Sechs mit ihm ist sehr gut! Aber als Beziehunhskandidat kommt er für mich nicht in Frage, eben weil er so ist wie er ist.

Da dass alles so ist wie es ist (bei ihm! Bevor es wieder sonst wie aufgenommen wird) ist es mir relativ egal wie er mich kontaktiert. Es würde auch nur ein Fragezeichen reichen

Ja, ich bin sehr wählerisch würde ich behaupten. Es gibt wenig Männer mit denen ich ins Bett gegangen bin. Einfach, weil ich keine Lust verspüre und es mich null anspricht.

Ich hatte ihm gesagt, dass er sich gerne melden kann wenn er dann single ist.

Ob er andere ebenso kontaktiert bzgl. Sechs weiß ich nicht, möglich. Naja, dann wird er seine Freundin ja sowieso betrügen, ob mit mir, oder denen

04.07.2021 10:36 • x 1 #44


E
Zitat von Tempi:
denn das erleichtert dem Würstchen den Eintritt.

Kooooopfkinoooo

04.07.2021 10:37 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag