80

Vergebener Mann will GV mit mir

Kummerkasten007
Ich finde es seltsam, dass man mit so einem Thema in einem Trennungsforum aufschlägt.

04.07.2021 11:28 • #61


A
Und wieder eine Aussage wie total leichtes Spiel na und? Ich hab doch genauso Lust . Von mir würde nur nichts kommen, solange er in einer Beziehung ist.

Würde er mich abschießen dann ist das so. Würde ich ebenso, wenn ich jemanden kennenlernen würde, mit der Aussicht auf mehr .

04.07.2021 11:29 • #62


A


Vergebener Mann will GV mit mir

x 3


H
Zitat von ElGatoRojo:
Das lese ich hier nirgends. Und darum geht es hier ja garnicht. Fakt ist jedoch, dass hier zufällig die Initiative von ihm ausging.

Du schriebst, dass er sie ins Bett kriegen will. Das habe ich gelesen.
Die Initiative ging von ihm aus, sie hat Lust auf ihn, aber das Gewissen meldet sich. Deswegen ist sie hier.

04.07.2021 11:29 • x 1 #63


H
Zitat von Kummerkasten007:
Ich finde es seltsam, dass man mit so einem Thema in einem Trennungsforum aufschlägt.

Gibt es denn dafür ein geeigneteres Forum? Hier sind doch so unterschiedliche Themen zu finden, die um Beziehungen im Allgemeinen kreisen

04.07.2021 11:33 • x 1 #64


H
Zitat von Felica:
Wow, total leichtes Spiel für! Und genauso schnell schießt er Dich dann wieder ab. Mit einem Ausrufezeichen. @Heidemarie Natürlich können auch Frauen schnellen guten S haben, keine Frage. Aber auf Knopfdruck springen würde ich noch nicht mal bei anderen Sachen, und geschweige denn beim S. Umgekehrt natürlich ...

sie springt ja auch noch nicht, sie bemüht erstmal die Schwarmintelligenz

04.07.2021 11:35 • x 1 #65


T
Auch auf die Gefahr hin mich hier unbeliebt zu machen (hrhrhrhrhr).

Liebe Damenwelt, ihr seid ziemlich getriggert. Warum? Weil ein hübsches, junges Mädel gerne mit ihm S. haben möchte und er in einer Partnerschaft ist? Nicht sie sollte Adressat von Moralpredigten sein, sondern er. Ich weiss, blöde, dass er nicht hier ist.

Zitat von Sorgild:
Ein Mann, der um Sechs bettelt und selbst nach einem NEIN nicht damit aufhört?

Oh Gott, wie unwürdig.
Sowas reizt dich?

Mich schüttelt es gerade.

Ich glaube eher, dass er ziemlich genau weiss, wie er die TE heiss machen kann und das auch tut. Zumal ich auch glaube, dass die beiden per Handy schon wieder ins S. gehen. Ein Mann, der eine klare Absage bekommt, schickt keine Lümmelbildchen oder ähnliches.

Zitat von VictoriaSiempre:
LOL, Du hättest viel Auswahl gehabt, theoretisch. Ich gratuliere Dir zu Deinem gesunden Selbstbewusstsein. Wenn ich meistens nicht angesprochen werde, dann denke ich blöd/schlicht: Der steht halt nicht auf mich. Jedenfalls nicht genug...

Da kann ich dir sagen: die hübschesten Frauen werden sehr selten angesprochen, weil viele Männer sich an diese Frauen nicht rantrauen bzw. denken, dass sie vergeben ist. Ich kannte mal ein Unterwäschemodel... Die war so einsam, kein Mann hat sie angesprochen aber alle haben gesabbert, als wir am Elbestrand waren und sie Bikini trug. Dazu ein wundervolles Lächeln, tolle Augen... Wirklich sehr hübsch - für mich jedoch zu jung.

Zitat von MissLilly:
Das was sich da bei ihr meldet ist der letzte Funke Selbstwert, den sie noch besitzt und hoffentlich noch nicht zu kaputt ist, um den auch noch abzugeben!

Warum die Abwertung der TE gegenüber? Sie hat doch nichts böses getan?

Zitat von Tempi:
Frauensolidarität, ja/nein!?!

Ahahahahahahahhahahahhahaha... Sorry, das musste sein. Frauensolidarität ^^
Frauen (und das habe ich selbst erlebt und nicht nur einmal), werden zu Hyänen, wenn es um einen wertvollen Mann geht. Da werden ganz subtil Kriege ausgetragen, gekratzt und gebissen... Ach warte, meinst du die Solidarität hier und das angehen der TE?


Ist gar nicht so böse gemeint, wie es rüberkommt... Ich konnte meiner Zynik hier keinen Riegel vorschieben. Also nehmt es (bitte und hoffentlich) mit etwas Humor.

04.07.2021 11:42 • x 2 #66


E
Zitat von Tin_:
Ich kannte mal ein Unterwäschemodel...

04.07.2021 11:47 • #67


H
@Tin_

Ich bin eindeutig nicht negativ getriggert, sondern habe mich klar geäußert. Die Damenwelt kenne ich nicht. Lust ist Lust, Gewissen ist Gewissen, und ob du jung und hübsch bist oder alt und häßlich, das sollte marginal sein.
Hauptsache authentisch und bei sich selbst

04.07.2021 11:49 • x 2 #68


F
Zitat von Heidemarie:
sie springt ja auch noch nicht, sie bemüht erstmal die Schwarmintelligenz

Ansichtssache

04.07.2021 11:52 • #69


T
Zitat von Mira:

Ja bitte?

04.07.2021 11:53 • #70


F
Zitat von Anonym1997:
Und wieder eine Aussage wie total leichtes Spiel na und? Ich hab doch genauso Lust . Von mir würde nur nichts kommen, solange er ...

Dann mach's doch jetzt einfach ....

04.07.2021 11:56 • #71


T
@Anonym1997
Ich halte es in meinem Leben so gut ich kann nach folgendem Spruch, mit dem ich auch meine Kinder erzogen habe: Was du nicht willst, das man dir tu', das füg' auch keinem ander'n zu.
Vor dem Hintergrund macht man auch als der ungebundene Part einfach nicht mit. Niemand will betrogen oder hintergangen werden. Der oder die, die dabei hilft, jemand anderen zu betrügen, ist kein Stück besser als der Betrüger selbst.

04.07.2021 11:58 • x 1 #72


T
Ich würde mich in dieser Situation eher als Frau fragen, ob ich mit einem A. ins Bett gehen will.

04.07.2021 12:01 • x 7 #73


E
Zitat von Tin_:
Ja bitte?

Ja wie sah sie aus? War ein Plus-Size-Unterwäschemodel, die btw echt schön sind, ein schlankes Unterwäschemodel? Gibt da schon Unterschiede.

04.07.2021 12:05 • #74


Anubie
Ich glaube an Frauensolidarität.
Weil ich es selber so halte, niemals mit einem vergebenen Mann zu flirten (wenn ich von ner Freundin weiß). Das klappt nun schon ein paar Jahrzehnte gut.
Darüber würde ich keine Sekunde lang nachdenken, geschweige denn einen Thead eröffnen.
Du TE hast meiner Ansicht nach Angst vor dem schalen Gefühl nach dem S., wenn er wieder heim in seine Beziehung geht und du dir, ob du eine Beziehung willst oder eben wie betont nicht, wie zweite Wahl vorkommst. Lustspendender Gegenstand statt begehrte Frau zu sein. Und wenn er sich aussuchen darf, nach dem ersten Mal S. mit Dir, wen er dann als nächstes erwählt, so zur Abwechslung hm, bestimmt nicht toll.
Tjoa.
Das ist vermeidbar. Daher Seinlassen.

04.07.2021 12:08 • x 2 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag