80

Vergebener Mann will GV mit mir

H
Zitat von Mira:
Kooooopfkinoooo

Es gibt ja viele Wurstsorten

04.07.2021 10:39 • x 1 #46


T
Du, liiiiebe @Anonym1997 hast/hältst ihn/die Fäden in der Hand.
Frauensolidarität, ja/nein!?!
Gewissen, ja/nein?!?
FastFood, ja/nein?!?

Er ist heute Dein und morgen ihr HotDog. Und übermorgen möglicherweise Dein und Deiner Nachbarin HotDog.

Ich wünsch Dir Liebe ohne Leiden
und eine Hand, die Deine hält

Ich wünsch Dir Liebe ohne Leiden
und das Dir nie die Hoffnung fehlt

Und wenn Dir Deine Träume bleiben
und wenn Du suchst nach Zärtlichkeit
...

04.07.2021 10:41 • x 1 #47


A


Vergebener Mann will GV mit mir

x 3


MissLilly
Du hast doch geschrieben, dass du an stelle der Freundin auch nicht wollen würdest, dass der Partner sich so benimmt .. also von dem her ist die Sache doch klar .. und wenn er sowieso nur für die Kiste taugt und du ohnehin keinen echten Druck diesbezüglich spürst, dann halte dich doch an deine eigenen Aussagen und gut is.. Thema erledigt !
Oder gibt es sonst noch etwas was du besprechen möchtest ?

04.07.2021 10:43 • #48


H
Zitat von Tempi:
Du, liiiiebe @Anonym1997 hast es/ihn in der Hand. Frauensolidarität, ja/nein!?! Gewissen, ja/nein?!? FastFood, ja/nein?!? Er ist heute Dein und morgen ihr HotDog.

HotDog oder kalte Schnauze, das ist die Frage

04.07.2021 10:43 • x 1 #49


ElGatoRojo
Zitat von Anonym1997:
Ich mag ihn, der Sechs mit ihm ist sehr gut! Aber als Beziehunhskandidat kommt er für mich nicht in Frage, eben weil er so ist wie er ist.

Eben. Was ist eigentlich dein Problem?

Wenn du nur Bedenken hast, ob er seine Freundin bei Sechs mit dir betrügt oder nicht so ehrt dich das in gewisser Weise, dass du auf die Gefühle der dir unbekannten Freundin Rücksicht nimmst. Aber letztlich ist es seine Entscheidung. Er kann dir natürlich viel erzählen, um dich ins Bett zu bekommen.

04.07.2021 10:48 • #50


T
Ich nähm die kalte Schulter. Das macht ihn auf jeeehden .. rasend.

Und gut is.
Amen!

04.07.2021 10:50 • #51


H
Zitat von ElGatoRojo:
Eben. Was ist eigentlich dein Problem? Wenn du nur Bedenken hast, ob er seine Freundin bei Sechs mit dir betrügt oder nicht so ehrt dich das in gewisser Weise, dass du auf die Gefühle der dir unbekannten Freundin Rücksicht nimmst. Aber letztlich ist es seine Entscheidung. Er kann dir natürlich viel erzählen, um ...

Was hast du denn immer mit diesem sie ins Bett zu bekommen?. Sie möchte auch ins Bett, oder auf den Küchentisch, oder sonst wohin - das ist nicht ihr Thema!

04.07.2021 10:51 • x 2 #52


ElGatoRojo
Zitat von Heidemarie:
Was hast du denn immer mit diesem sie ins Bett zu bekommen?.

Bett = übliche Metapher. So weit ich es las, hat er sie gefragt. Also wollte er etwas. Sie überlegt ja offenbar noch, ob sie ja sagen will. Dafür ist eine Bedingung, dass er Single ist. Ob er Single ist - darrüber kann er ihr viel erzählen. Also?

04.07.2021 10:59 • #53


H
Zitat von ElGatoRojo:
Bett = übliche Metapher. So weit ich es las, hat er sie gefragt. Also wollte er etwas. Sie überlegt ja offenbar noch, ob sie ja sagen will. Dafür ist eine Bedingung, dass er Single ist. Ob er Single ist - darrüber kann er ihr viel erzählen. Also?

Du hast oberflächlich gelesen. Sie hat Lust auf ihn. Ihr Gewissen meldet sich, weil er gebunden ist. Er hat ihr ja nichts erzählt. Mein Rat war, dem Gewissen zu folgen. Die Leidenschaft und Lust kann ich nachvollziehen.

Was ist dein Rat?

04.07.2021 11:04 • x 1 #54


ElGatoRojo
Zitat von Heidemarie:
Du hast oberflächlich gelesen.

Nein. Mein Rat ist, dass er sie über seine Beziehung und Freundin belügen kann und daher ihre Gewissensentscheidung keine reale Grundlage haben muss. Daher mag sie nach Gefühl und Wellenschlag entscheiden.

04.07.2021 11:07 • x 1 #55


meineMeinung
Zitat von Anonym1997:
Sie hatte ihn wohl betrogen

... sagt er.
Würde ich an seiner Stelle auch behaupten. Neben den Videos und Bildchen ein zusätzliches Argument, dich in die Kiste zu kriegen. Aber das spielt doch für dich keine Rolle. Entweder du willst, oder du willst nicht. Eigentlich solltest du es machen, weil du damit seiner Freundin am Ende vielleicht hilfst, diesen Typen los zu werden. Was für sie kein großer Verlust sein dürfte, wenn sie hinter seine Aktivitäten steigt und heraus findet, an was für einen windigen Typen sie da geraten ist.
Dennoch ist es meine Meinung: man mischt sich nicht in bestehende Beziehungen ein, nur um etwas Spaß zu haben.
Oder, man mischt sich generell nicht in bestehende Beziehungen ein.

04.07.2021 11:07 • x 1 #56


H
Mich ärgert halt dieses Getue bzw. die Unterstellung, dass eine Frau prinzipiell nicht ebenso Lust und Verlangen empfindet, wie ein Mann und genauso profitiert. Ja, er versucht, sie zu verführen, und sie versucht hier ihre Gedanken zu ordnen, ist doch alles ok

04.07.2021 11:13 • x 2 #57


S
Behandle jeden so, wie du selbst gern behandelt werden möchtest. Und jetzt denk nochmal darüber nach, ob du wirklich mit einem vergebenen Mann in die Kiste steigen möchtest. Wenn du das mit deinem Gewissen vereinbaren kannst, dann tu es. Ich an deiner Stelle würde ihr die ganze Sache stecken. Oder ihm halt zumindest sagen, dass er sich bei dir melden kann, sobald er wieder Single ist.

04.07.2021 11:19 • x 1 #58


ElGatoRojo
Zitat von Heidemarie:
Mich ärgert halt dieses Getue bzw. die Unterstellung, dass eine Frau prinzipiell nicht ebenso Lust und Verlangen empfindet, wie ein Mann und genauso profitiert.

Das lese ich hier nirgends. Und darum geht es hier ja garnicht. Fakt ist jedoch, dass hier zufällig die Initiative von ihm ausging.

04.07.2021 11:24 • #59


F
Zitat von Anonym1997:
Es würde auch nur ein Fragezeichen reichen

Wow, total leichtes Spiel für! Und genauso schnell schießt er Dich dann wieder ab. Mit einem Ausrufezeichen.

@Heidemarie

Natürlich können auch Frauen schnellen guten S haben, keine Frage. Aber auf Knopfdruck springen würde ich noch nicht mal bei anderen Sachen, und geschweige denn beim S.

Umgekehrt natürlich immer

04.07.2021 11:25 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag