80

Vergebener Mann will GV mit mir

T
Ich bin kein Mann der auf Plus-Size steht. Sehr schlank und gut trainiert. Aber eben 24, als ich 36 war.

Wäre übrigens nett, wenn du deine kleinen Spitzen, die du in letzter Zeit in meine Richtung verschiesst, lässt. Danke.

04.07.2021 12:08 • #76


L
Zitat von Mira:
Ja wie sah sie aus? War ein Plus-Size-Unterwäschemodel, die btw echt schön sind, ein schlankes Unterwäschemodel? Gibt da schon Unterschiede. ...

Sie hatte nen Schniedel

04.07.2021 12:13 • x 2 #77


A


Vergebener Mann will GV mit mir

x 3


E
Zitat von Tin_:
Ich bin kein Mann der auf Plus-Size steht. Sehr schlank und gut trainiert. Aber eben 24, als ich 36 war. Wäre übrigens nett, wenn du deine kleinen Spitzen, die du in letzter Zeit in meine Richtung verschiesst, lässt. Danke.

Nimm Dich mal nicht so wichtig Tin. Du bist keine Ausnahme in diesem Forum und meine Spitzen bekommen viele ab
Von daher, wenn Du Mist schreibst, dann kommt eben auch ne Spitze.
Das kannst Du schon ganz gut ab.


Zitat von LonelyXmas:
Sie hatte nen Schniedel

gnihihi

04.07.2021 12:13 • x 3 #78


H
Zitat von LonelyXmas:
Sie hatte nen Schniedel

ein Zusatzpunkt, oder?

04.07.2021 12:14 • x 1 #79


T
Ich habe mich an unsere Abmachung gehalten.
@Forenleitung

Zitat von Sophie96:
Behandle jeden so, wie du selbst gern behandelt werden möchtest.

04.07.2021 12:18 • x 1 #80


MissLilly
Zitat von Tin_:
Warum die Abwertung der TE gegenüber? Sie hat doch nichts böses getan?


Das war nicht abwertend gemeint, sondern sollte eher das hier ausdrücken :

Zitat von Tin_:
Ich würde mich in dieser Situation eher als Frau fragen, ob ich mit einem A*schloch ins Bett gehen will.

In diesen Sinne

04.07.2021 13:22 • x 1 #81


L
Bist du ihm gegenüber klar in deinem Agieren, alsi hast du ihm deutlich gesagt, dass du nicht magst? Dann find ich sein Verhalten ziemlich übergriffig. Oder lässt du ihm stets ein bißchen Hoffnung?

04.07.2021 13:34 • #82


Claudia1982
Wenn du ihn unbedingt willst dann mach...
Ich persönlich hätte nur Angst das da Gefühle deinerseits ins Spiel kommen. Dann wird es doof.

04.07.2021 13:44 • x 1 #83


S
Zitat von Tin_:
Ich würde mich in dieser Situation eher als Frau fragen, ob ich mit einem A. ins Bett gehen will.


This ^^

Natürlich kann Frau diesbezüglich auch mal einen gewissen Druck auf diversen Leitungen haben, gerade wenn Frau etwas wählerisch vorgeht. Doch allein schon die Tatsache, dass dieser Typ schon nach einem Jahr Beziehung in seinem ehmmm.. Freundeskreis nach Mitbetrügern sucht, würde mich zweifeln lassen, wie wählerisch ich überhaupt bin.

04.07.2021 15:55 • x 1 #84


S
Zitat von Anubie:
Ich glaube an Frauensolidarität.
Weil ich es selber so halte, niemals mit einem vergebenen Mann zu flirten (wenn ich von ner Freundin weiß). Das klappt nun schon ein paar Jahrzehnte gut.


Ich halte es da genauso. Allerdings nicht aus Frauensolidarität. Mir sind fremde Partner anderer Männer schlichtweg egal. Und wenn er es nicht mit mir tut, dann halt mit der nächsten.

Für mich sind Männer mit dem Status vergeben schlichtweg uninteressant, weil ich es aus Prinzip schon nicht mit irgendeinem illoyalen @rschloch treibe. Das wäre unter meiner Würde.

04.07.2021 16:02 • x 2 #85


Anubie
@Sorgild ja, genau das wäre bei mir der Gedanke danach. Wenn ich von Männern mit Freundin angemacht werde, ekelt es mich.

04.07.2021 16:18 • x 1 #86


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag