80

Vergebener Mann will GV mit mir

A
Guten Abend liebe Comunity,

ich hatte vor knapp 1 1/2 Jahren etwas lockeres mit einem jungen Mann. Dann lernte er seine jetzige Freundin kennen und der Kontakt verlief im Sande.

Jetzt hat er sich wieder gemeldet und auch wirklich mehr oder weniger direkt gesagt, was er will. Sechs mit mir.

Ich hab von Anfang an gesagt dass das für mich nicht in Frage kommt, da er ja eine Freundin hat.

Er belabert mich seit dem jeden Tag, schickt mir auch ziemlich intime Videos und Bilder.

Ich muss zugeben es reizt mich sehr. Sie hatte ihn wohl betrogen (sagt er, ob es stimmt weiß ich ja nicht) und keine Ahnung, ob er ihr jetzt damit einen reinwürgen will (kinderkram).

Wie sieht ihr sechs mit einem vergebenen Mann? Ich denke immer dass es falsch wäre, aber irgendwie auch, dass ich single bin und er mich leider ziemlich anturnt.

04.07.2021 00:41 • #1


U
Die Frage ist doch, bist du bereit, dich für seine Rache herzugeben? Oder bist du dir mehr wert?

04.07.2021 00:56 • x 3 #2


A


Vergebener Mann will GV mit mir

x 3


Gorch_Fock
Schreib doch mal seiner Freundin und schicke ihr die Videos von ihm. Könnte lustig werden. Und frag Dich mal umkehrt, ob Dich das alles so anturnen würde, wenn Du in ihrer Rolle wärst. Du bist Singel - such Dir einen Singel.

04.07.2021 00:59 • x 6 #3


Emma14
Was soll sie denn mit einem Single, ist doch bestimmt langweilig.

04.07.2021 01:13 • #4


A
Von meiner Seite aus ist mir diese Rache Sache komplett egal. Also deren Beziehungsprobleme sowieso. Ich war ja nicht auf der Suche oder sonst was, er hat mich aus dem nichts kontaktiert. Ja, mich reizt es. Ich habe aber nichts falsch gemacht und ihm auch gesagt, dass ich das nicht tu. Nur hört er eben nicht auf und ich bin auch nur ein Mensch.

Ich hatte vorher was mit ihm, natürlich finde ich ihn anziehend.

04.07.2021 01:19 • #5


alleswirdbesser
Zitat von Anonym1997:
Nur hört er eben nicht auf und ich bin auch nur ein Mensch.

Dann denkt er offenbar, dass bei dir etwas zu holen wäre. Und da du dir nun Gedanken darüber machst, und sogar hier fragst, ob es legitim wäre, liegt er gar nicht mal so falsch.

04.07.2021 01:26 • x 2 #6


A
Das ist es eben. Mein Verstand sagt nein, aber ich bin leider nicht abgeneigt. Wären die nicht zusammen, hätte ich da gar kein Problem mit. Wir hatten damals auch nicht nur sechs.

04.07.2021 01:28 • x 1 #7


ElGatoRojo
Ja - willst du unsere Erlaubnis?
Dass er fragt ist nicht illegal. Dass du wieder mit ihm schläfst ist es ebenso wenig. Tue es oder lass es bleiben.

Zitat von Anonym1997:
Nur hört er eben nicht auf und ich bin auch nur ein Mensch.

Das hört sich für mich als Mann aber äußerst praktisch an. Mann muss eine Frau also nur lange genug mit Fragen nach Sechs nerven und irgendwann ist sie bereit dazu?

04.07.2021 01:29 • x 5 #8


A
Wieso nicht? Ich hatte genauso meinen Spaß damals. Man muss ja nicht immer gleich eine Beziehung führen. Ich fand es ganz nett wie es war.

Wäre er nicht mit ihr zusammen, müsste er mich nicht mal belabern. Ich mochte es genauso

04.07.2021 01:33 • #9


MissLilly
Hast du irgendwie Probleme damit Männer zu bekommen die dich "anturnen"? Ich meine damit, ob die Auswahl derer die auch auf dich stehen und Single sind, womöglich zu gering ist und du deswegen das Gefühl hast alles / ihn mitnehmen zu müssen ?

04.07.2021 01:33 • #10


A
Ja, ich lerne selten Männer kennen auf die ich stehe, das stimmt.

04.07.2021 01:35 • #11


Hola15
Du stellst dir die Gewissensfrage. Ja, im Grunde ist es seine Verantwortung aber du würdest mitmachen. Ich würde dir empfehlen, dir ein paar Threats von Betrogenen durchzulesen dann kannst du dir ja nochmal die Frage stellen ob du mitmachen willst.

Ich persönlich bin ja für Solidarität unter Frauen.

Die Frage ob du mit deinen Gefühlen umgehen kannst, wenn du so auf ihn stehst, solltet ihr was miteinander haben, kann ich nicht beurteilen, aber solltest du vielleicht auch in den Blick nehmen. Dafür empfehle ich dir wiederum die Threats von Affärenfrauen.

04.07.2021 01:43 • #12


MissLilly
Ok und wie sieht es mit den Bewerbern aus die dich toll finden ? Rennen dir solche Männer regelrecht die Tür ein oder sind die auch eher rar gesät?

04.07.2021 01:57 • #13


MissLilly
Und wer von euch beiden und warum beendete damals eure lockeres Techtelmechtel ?

04.07.2021 01:59 • #14


A
Ich hätte genug Auswahl wenn die mich auch ansprechen würden, tun sie meistens aber nicht.

Für mich wäre das gefühlsmäßig kein Problem, war es damals auch nicht. Aber mein Gewissen der Freundin gegenüber wäre eben einfach zu schlecht. Ich würde das an der Freundin ihrer Stelle ja genauso wenig wollen. Deswegen kann ich ich verstehen wenn man das veruteilt, tu ich ja eigentlich genauso.

Das ist im Sande verlaufen weil wir uns nicht mehr getroffen haben, da er eben jetzige Freundin besser kennenlernte.

04.07.2021 02:03 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag