Blattfee
Gast
Zitat von thegirlnextdoor:@Blattfee oh Dankeschön🌻
Alles liebe zum Burzeltag liebe thegirlnextdoor, Gesundheit,Glück und viel Liebe 🍀
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Blattfee
Gast
Zitat von thegirlnextdoor:@Blattfee oh Dankeschön🌻
Thegirlnextdoor
Gast
Blattfee
Gast
Heffalump
Mitglied

SchlittenEngel
Gast
Zitat von thegirlnextdoor:Komisch, ich finde gar nicht dass die TE harsch kommuniziert. Es ist immer wieder spannend wie unterschiedlich Wahrnehmungen sind.
Heffalump
Mitglied
Zitat von DiesDasAnanas:Das einzige was bisher von ihm kommuniziert wurde ist, dass er mich heiraten möchte.
Zitat von DiesDasAnanas:Weil ich nach vielen untätigen Jahren
Zitat von SchlittenEngel:in meinen Augen völlig berechtigten Fragen, kritisieren, selbst so cool drüber stehen würden, wenn sie betroffen wären
DiesDasAnanas
Mitglied
DiesDasAnanas
Mitglied
Zitat von Heffalump:aber vielleicht heißt er nicht Huber, Maier, oder Jägersammler, sondern von ...
Heffalump
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von DiesDasAnanas:Darf ich fragen wie du das meinst?
Heffalump
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Ich finde das alles etwas unfair.
DiesDasAnanas
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Ob du vielleicht wegen einem Adelstitel scharf auf die Hochzeit bist.
Zitat von Heffalump:von Tachenstein
Heffalump
Mitglied
Gast006
Mitglied
Zitat von Heffalump:ich dachte -nicht an reich. Nich missverstehen. Aber wenn ich die Wahl hätte zwischen Maierhofer und von Faber-Castell, würde mir der Faber besser gefallen
Ex-Mitglied
Gast