DiesDasAnanas
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1960
Zitat von Deceived_m:Mal im Ernst, wenn er nicht hauptberuflicher Hellseher ist, ist es sehr wahrscheinlich, dass er diesen Termin vergisst.
Leider wird dies von dir offenbar so dringend erwartet, dass du hier in einem Forum Meinungen dazu einholen möchtest.
Ist es zuviel verlangt das Thema aktiv selber anzusprechen, oder habe ich was überlesen und es geht hier um eine verklärte sozialromantische Erwartung derer man(n) nun nicht entspricht?
Hier noch zum Einsetzen in die folgenden Beiträge die Copy&Paste Begriffe:
"er ist bindungsängstlich"
"Narzisst"
"seine Mutter"
"hatte ich auch, bei mir wars aber schlimmer weil,..."
"seine Kinder"
Nein ernsthaft; Mich würde interessieren wieso du hier Rat suchst. Ist es ein Reizthema bei euch?
Statt hier rumpöbeln empfehle ich dir die letzten 9 Seiten zu lesen.
Da steht alles drin.
Kommen wir also zu deinen Copy&Paste Begriffen:
"er ist bindings ängstlich"
-> das kann ich nicht beurteilen, ich bin kein Psychologe. Die Erfahrung nach 10 Jahren Beziehung zeigt mir das er eher ein Vermeiden ist. Er ist Führungskraft, hat eine hohe Position in der Firma und war deswegen vor einigen Monaten auf einer Schulung in der ein psychologisches Profil von ihm ausgearbeitet wurde. Die Leute scheinen es drauf zu haben. Den auch die erkannten einen schlummernden Vermeider der ab und zu, bei unpassenden Situation hervor kommt.
"Narzisst"
- Oh nein, das ist er definitiv nicht! Er ist ein gute und hilfsbereiter Mann. Der tatsächlich auch viele positive Eigenschaften mit sich bringt. Auch wenn ich ihn gelegentlich zum Fenster schmeißen möchte, beispielsweise wenn er seine Socken mal wieder überall rumliegen lässt.
"seine Mutter"
-> ist echt ne liebenswerte Frau die unseren Kindern eine wundervolle Oma ist. Zugegeben Anfangs hat sie sich ein bißchen zu sehr in unsere Beziehung eingemischt, aber das hat schon vor Jahren auch wieder aufgehört. Wir verstehen uns super, brauchst dir also keine Sorgen machen.
"hatte ich auch, bei mir wars aber schlimmer, weil"
-> jetzt hast du mich eiskalt erwischt, weil hierzu fällt mir tatsächlich nichts ein. Wir hatten vor Monaten mal beide eine Mandelentzündung, er hatte zusätzlich Fieber und ich nicht. Seine Mandelentzündung war also schlimmer, zählt das auch?
"seine Kinder"
-> sind tatsächlich auch meine Kinder. Es sind folglich also unsere Kinder. Wie lieben sie sehr. Die kleine zahnt gerade, ich kann dir sagen was ist das anstrengend... Der große ist schon die ganze Woche sehr unmotiviert was die Hausaufgaben angeht, aber ich bin zuversichtlich das sich das wieder legt.
Sonst noch irgendwelche Copy&Paste Vorschläge?