11

Verhält sich mein Freund komisch?

F
@Sonnenblume53 Ich denke, sein Verhalten ist nicht normal und ich bin eigentlich schon locker, aber nicht mit ihm. Sein Verhalten würde bei dir keine Aufmerksamkeit erzeugen und du würdest das so hinnehmen, wenn dein Date mit seiner Ex telefoniert, während du da bist und wir zusammen gemütlich essen wollen? Wenn das locker sein heisst, dann bin ich es definitiv nicht, aber denke, brauche es bei so einem Verhalten nicht.
Ich mach es jetzt einfach mal so wie er, geh mit anderen Typen aus und schau, was sich ergibt und halte mir meine Optionen offen, so wie er auch Im Prinzip darf ich das ja auch, wenn er es auch so macht.

15.11.2023 20:11 • #16


S
Zitat von fishship1:
Ich mach es jetzt einfach mal so wie er, geh mit anderen Typen aus und schau, was sich ergibt und halte mir meine Optionen offen, so wie er auch Im Prinzip darf ich das ja auch, wenn er es auch so macht.

Gute Idee!

15.11.2023 20:12 • x 1 #17


A


Verhält sich mein Freund komisch?

x 3


Happylife1981
Nach 7 Monaten schon soviel Drama?
Ihr seid mitten im Kennenlernen und es scheint sich gerade zu zeigen, dass ihr einfach nicht zueinander passt.

Kümmere Dich um Dich und vor allem um Dein Studium, das ist wichtiger als jeder Typ.

15.11.2023 20:29 • x 3 #18


Veebles
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende und andauernde Unzufriedenheit bzw. Unstimmigkeiten

15.11.2023 22:00 • #19


A
Zitat von fishship1:
Ich denke, es gibt auch lockere und entspannte Typen, die loyal sind.

Du bist selbst nicht locker und entspannt, willst aber einen Freund, der locker und entspannt ist.

15.11.2023 23:11 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag