1

Verhalten vom Ex verstehen

N
Frage an die Maennerwelt! Ich weiss, dass so zu veroenffentlichen ist laecherlich - aber ist mir grad mega egal!
Kurzfassung: Mein Ex und ich sind getrennt Mein Ex hatte 'ne neue Freundin, hat sie wegen mir oft angelogen bzw mit mir betrogen.. Dann war wieder schluss. Mein Ex und ich haben nach allem halt immer noch eine s.uelle Beziehung.

Und jetzt erzaehl ich ihm, ich wuerd mit seiner Ex eventuell was trinken gehen, weil sie mich gefragt hat und dann war er wieder end *beep* bzw zickig auf mich.. Ich versteh seine Reaktion nicht, er ist mein Ex.. Er meinte oft, es ist ihm egal was ich mache, mit wem ich mich treffe oder sonst was.. er meinte mal, ich solle mich von ihm abgewoehnen, aber gut, er ist derjenige der sich IMMER alle 2-3 Tage meldet.. Vorallem er trifft sich ja mit so einigen anderen Maedels, also geht mit ihnen essen oder was trinken, also gehe ich davon aus gefuehlstechnich sollte alles was ich mache fuer ihm total egal sein, also auch dass ich mich mit seiner ex freundin mal zum trinken treffen wuerde, weil ausser s. haben wir ja nichts miteinander zu tun.. aber dass er darauf grad total zickig und mega angepisst reagiert..
Kann mir jemand erklaeren, wie ich mich da verhalten soll? Ob ich mich entschuldigen soll oder einfach sein lassen soll?

17.02.2016 20:14 • #1


KäptnNemo
Ahoii,

Zitat:
Und jetzt erzaehl ich ihm, ich wuerd mit seiner Ex eventuell was trinken gehen, weil sie mich gefragt hat

Ist sie eine Freundin von Dir?

Zitat:
er meinte mal, ich solle mich von ihm abgewoehnen, aber gut, er ist derjenige der sich IMMER alle 2-3 Tage meldet..

Ja, er meldet sich wohl, weil ihr ja nach wie vor eine rein s. Beziehung führt?!

17.02.2016 20:21 • #2


A


Verhalten vom Ex verstehen

x 3


Sashimi
Egozentrisches Kindergarten Verhalten. Du provozierst ihn , mit seiner Ex was trinken zu gehen und wunderst Dich, dass er vermutet sein sinnfreies Fremdgeh-Spiel würde auffliegen? Dein Problem ist, dass Du Dich mit Absicht dumm stellst, ihn zur Weißglut treibst und doch bitte einfach nur die Ex sein sollst, mit der er mal Spaß haben kann. Wenn Du ehrlich bist, reicht Dir das nicht und deswegen kannst Du Dich auch lösen.

Wach auf. Dieses Drama hat null Subtanz und bringt euch keinen Schritt näher. Sprecht euch aus, kommt zusammen, oder geht getrennte Wege.

18.02.2016 16:32 • #3


F
Ich LIEBE die Beiträge von Sashimi!

19.02.2016 00:03 • #4


Thomas69
Zitat von ForgottenForLong:
Ich LIEBE die Beiträge von Sashimi!

Ich auch... Sie sind sachlich aber (meist) wahr und hilfreich... Letzteres sofern man auch über sie nachdenkt und konsequent ist!

19.02.2016 00:30 • #5


F
Zitat von Thomas69:
Ich auch... Sie sind sachlich aber (meist) wahr und hilfreich... Letzteres sofern man auch über sie nachdenkt und konsequent ist!


Vor allen Dingen sind sie nahezu immer von einem völlig anderen Blickwinkel aus und daher so wertvoll!

19.02.2016 01:45 • x 1 #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag