Nati_blvck
Mitglied
- 2
Kurzfassung: Mein Ex und ich sind getrennt Mein Ex hatte 'ne neue Freundin, hat sie wegen mir oft angelogen bzw mit mir betrogen.. Dann war wieder schluss. Mein Ex und ich haben nach allem halt immer noch eine s.uelle Beziehung.
Und jetzt erzaehl ich ihm, ich wuerd mit seiner Ex eventuell was trinken gehen, weil sie mich gefragt hat und dann war er wieder end *beep* bzw zickig auf mich.. Ich versteh seine Reaktion nicht, er ist mein Ex.. Er meinte oft, es ist ihm egal was ich mache, mit wem ich mich treffe oder sonst was.. er meinte mal, ich solle mich von ihm abgewoehnen, aber gut, er ist derjenige der sich IMMER alle 2-3 Tage meldet.. Vorallem er trifft sich ja mit so einigen anderen Maedels, also geht mit ihnen essen oder was trinken, also gehe ich davon aus gefuehlstechnich sollte alles was ich mache fuer ihm total egal sein, also auch dass ich mich mit seiner ex freundin mal zum trinken treffen wuerde, weil ausser s. haben wir ja nichts miteinander zu tun.. aber dass er darauf grad total zickig und mega angepisst reagiert..
Kann mir jemand erklaeren, wie ich mich da verhalten soll? Ob ich mich entschuldigen soll oder einfach sein lassen soll?