14

Verheiratet/Affäre Gefühlschaos pur :-(

E
Ich rate dir , beende diese Affäre , er nutzt dich nur aus für S. und wenn er mal genug hat verschwindet er verliert aber dadurch nichts gewinnt sogar davon etwas du aber könntest dein Glück aufs Spiel setzen und alles verlieren und viel Stress mit deinem noch Mann dann später dafür haben . S. ist vergänglich und am Ende Sinnlos wenns nur um den Akt und das Schöne Gefühl geht aber das ist Sinnlos , schätze deswegen wollte ich immer Kinder haben .. weil für mich dass mehr Sinn machte .

Wenn du weiter machst , findet es dein noch Mann eh früher oder später raus , also würd ich ihm die Wahrheit sagen und die Affäre beenden oder willst du noch später die Verletzte sein wenn er genug hat von dir und du dann alles verlierst ? .

Du hast alles was man sich nur wünschen kann .

Liebe Grüße
Alex.W

24.02.2015 22:16 • #16


H
Mensch Primadonna,

es ist erstaunlich wie bzw. wo du Prioritäten setzt. Ist dir deine kleine Familie, also dein Mann und deine Tochter, weniger wert, als eine billige s... Affäre?

Hast du mal darüber nachgedacht was passiert, wenn die Bombe platzt.

Ich sage es dir, du wirst alles verlieren... Also die Familie und die Affäre.

Lies dir bitte nochmal meinen ersten Beitrag durch und denke einfach darüber nach. Vor allem solltest du dabei mal ganz kurz die Rollen tauschen (dein Mann hat eine Affäre).


VG Holzer

24.02.2015 22:29 • x 2 #17


A


Verheiratet/Affäre Gefühlschaos pur :-(

x 3


Traurige maus
Liebe primadonna

im grunde ist es egal was wir dir raten du wirst an der Affäre
festhalten so oder so..genau wie ich damals. In dieser Beziehung setzt
leider das gehirn aus. Der s .. ist fantastisch und wird immer besser und
das ist natürlich das wichtigste in einer Beziehung (das war ironisch gemeint)

2jahre sind eine verdammt lange zeit und ich habe so die wage Vermutung
das du da nicht mehr raus kommst? Du das Gefühl hast ohne diesen
Mann der dir im bett doch alles gibt was du brauchst nicht leben kannst?
Genau das dachte ich über meine Affäre auch....aber lass dir gesagt
sein das leben geht auch ohne diesen fantastischen s... weiter.

vielleicht liegt es daran das du noch jung bist und du und dein mann
noch keine 18 jahre oder länger zusammen seid. Du musst einfach erst
noch lernen was die Prioritäten in einer Beziehungen sind. Klar gehört der s.. dazu
aber sicher nicht an die erste Stelle.

Leider hast du dich immer noch nicht dazu geäußert was das Problem mit
deinem mann ist? Ich vermute das es da vielleicht garkeins gibt oder?

Du bist 28 jahre alt und Erwachsen also sei mal ehrlich zu dir, und zu
deinem mann und treff eine Entscheidung mit allen Konsequenzen.

Das hat dein mann nun wirklich nicht verdient oder?

25.02.2015 08:49 • x 1 #18


P
....ich frage mich immer warum S...nicht proprietär in einer Beziehung sein kann bzw. darf?
Es kommt doch immer auf die Bedürfnisse eines jeden selbst an!
Ich finde diese Wertung im allgemeinen sollte man nicht vornehmen, S....eher unwichtig, Zweisamkeit, Verständniss, Vertauen etc....wertiger!

Klar nimmt die Lust nach dem verleibt sein ab...jedoch ist es wie bei allen anderen Bereichen in einer Beziehung auch...hier muss man eben auch arbeit investieren, sei es das man seinen Body in Form hält, versucht das Begehren des Partners zu steigern, bewusst Freiräume schafft wo ero. seinen Platz hat und, und und

25.02.2015 10:37 • x 1 #19


K
wenn Du nach zwei Jahren Affäre langsam anfängst Gefühle zu entwickeln, deutet das auf ein -bis dahin - reines S.-Ding hin.
Klar kann sich jeder nehmen, was er braucht.
Nur, S.uell nicht zu reichen und dann noch der lange Betrug. Das wäre für die meisten Männer/Frauen fraglos das Ende der Beziehung.
Lass ihn doch eine andere Frau auf Händen tragen..eine, die das verdient.

25.02.2015 13:01 • x 3 #20


Kekselfe
Hallo Primadonna,

ich weiß, dass Du das alles nicht hören willst...Du willst nur diesen Mann haben und alles andere scheint zur Zeit nicht so wichtig. Ich verstehe Dich und alles was mir bleibt ist Dich zu warnen.
Ich bin selbst sehr empfänglich für diese Art der Faszination, allerdings außerhalb einer Beziehung. Wenn man sich auf der körperlichen Ebene so gut versteht, schleichen sich die Gefühle ein, darüber hat man keine Macht.
Ich befürchte fast, Du wirst es weiter laufen lassen, bis es knallt und dann erwartet Dich die Hölle.
Mein Mann hat mich zwei Jahre betrogen und hat sich dann für die andere entschieden. Das ist ein halbes Jahr her und er kann mir immer noch nicht in die Augen sehen, muss Tabletten nehmen und ist ständig krank geschrieben.

Sieh Deinem Mann mal lange in die Augen!
Er hat das nicht verdient! Rede mit ihm darüber, was Dir fehlt.

Deine eigentliche Frage ist, wie Du den anderen Mann für Dich gewinnen kannst...ich vermute gar nicht.
Liebhaber entwickeln irgendwann ein Besitzanspruchsdenken! Aber er will keine richtige Beziehung, sonst würde er sich doch nicht auf eine verheiratete Frau einlassen.
Ich weiß, dass sich das alles ganz wundervoll anfühlt mit ihm, aber das ist nichts beständiges.

27.02.2015 10:23 • x 1 #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag