331

Verheiratet, kann aber die andere nicht vergessen

Zweizelgänger
Zitat von KBR:
Ich bin sehr erstaunt bis entsetzt, welch abwertende Formulierungen hier in den letzten Tagen in manchen Threads eingezogen sind. Vielleicht geht das auch anders.

Ist bestimmt der Mond...

Zitat von Zweizelgänger:
Nehm dir eine Auszeit.
Lebe getrennt von deiner Familie.
Komme zu dir.
Und überdenke deine Werte.

Also auch wenn's besserwisserisch klingt, aber ich zitiere mich hier von Seite 1
Nur mal so am Rande.

Ich denke, dass dieses Thema hier wirklich ein gutes Beispiel dafür ist, wie persönlich manches genommen wird, eigene Themen angetriggert werden und sich dann alles schön auf den Nebenschauplatz verlagert und man sich dort mal richtg ausko...
Hilft nur leider keinem, zumindest nicht langfristig.

19.07.2020 07:17 • x 3 #76


Tool
Zitat von MissGeschick:
Ich hätte eine Frage aus Interesse... warum glaubt deine Frau, man solle während der Periode nicht die Haare waschen? Oder Kinder nicht ins Planschbecken lassen nach dem Essen?


Das mit dem Planschbecken ist jetzt übertrieben, aber man soll nach dem Essen nicht schwimmen gehen, das stimmt..

Eine Freundin und ich sind einmal fast ertrunken deswegen.

19.07.2020 07:47 • #77


A


Verheiratet, kann aber die andere nicht vergessen

x 3


nimmermehr
Zitat von Tool:

Das mit dem Planschbecken ist jetzt übertrieben, aber man soll nach dem Essen nicht schwimmen gehen, das stimmt..

Eine Freundin und ich sind einmal fast ertrunken deswegen.


https://www.eurapon.de/blog/mythos-oder...men-gehen/

Davon ab ist ein Planschbecken ja kein Schwimmengehen. Wenn ich mit meinen Kids im Sommer den ganzen Tag im Schwimmbad verbringe, dürften wir nach der Regel nie ins Wasser, weil den ganzen Tag nur gegessen und geschwommen wird.

19.07.2020 07:51 • x 2 #78


Zweizelgänger
Zitat von Tool:
Das mit dem Planschbecken ist jetzt übertrieben, aber man soll nach dem Essen nicht schwimmen gehen, das stimmt..

Eine Freundin und ich sind einmal fast ertrunken deswegen.

Na vielleicht dann erst einen Schnap. trinken, zur Verdauung....

Nein Spaß beiseite..
Planschbecken ist hier wirkl sicher übertrieben.
https://focus-arztsuche.de/magazin/ratg...-schwimmen

@Sonson
Ich bin vorhin über eine Geschichte gestolpert, die du dir vielleicht mal anschauen solltest.
In ihr geht es um die andere Seite, wie alles entstand und was wodurch ausgelöst wurde.
Vielleicht gibt dir das mal einen Blick aus einen anderen Perspektive.

Ich gehe mal davon aus, dass du weißt wie du zur Geschichte kommst, aber trotzdem der Hinweis, einfach auf den Verfasser des Zitats klicken.
Zitat von Udakak:
Mit diesem Aufwind fing ich an sehr viel Sport zu treiben und war ein Jahr später in top Form. Ich war so attraktiv wie nie zuvor in meinem Leben. Mein Mann hat in diesem Akt keine Rolle gespielt. Ich habe alles allein gemacht, so organisiert, dass es in unser Familienmodel passt. So habe ich immer um 6:15 Uhr das Haus verlassen, bin arbeiten gegangen, war um 15:00 Uhr bei der Kita, dann an der Schule, dann bin ich einkaufen gegangen, habe gekocht, das Haus aufgeräumt und Kinderbetreuung gemeistert. Nebenbei musste ich auch noch studieren.


Was ist denn mit den Zitaten los..?
Ich probiere es nochmal, weiß nicht ob ich es dann noch ändern kann.
Scheint mir irgendwie neu zu sein...

OK vergesse den Hinweis, will irgendwie nicht.
Dann eben so.
der-groesste-fehler-meines-lebens-t60425.html#top

19.07.2020 08:08 • #79


Tool
Zitat von nimmermehr:

https://www.eurapon.de/blog/mythos-oder...men-gehen/

Davon ab ist ein Planschbecken ja kein Schwimmengehen. Wenn ich mit meinen Kids im Sommer den ganzen Tag im Schwimmbad verbringe, dürften wir nach der Regel nie ins Wasser, weil den ganzen Tag nur gegessen und geschwommen wird.


Ja Planschbecken ist definitiv eine übertreibung.

Die Frau des TE denkt da aber sehr wahrscheinlich an diese Regel nach dem Essen zu warten bis man ins Wasser geht.

Schwimmbad ist auch was anderes wie offenes Meer.

Damals sind wir ins Meer gesprungen und Ca 5 Meter geschwommen, da war dann direkt Tiefe.
Meine Freundin konnte sich nicht mehr an der Oberfläche halten und hat angefangen sich an mir festzuhalten und runter zu drücken, ich habe dann Wasser getrunken und konnte nicht mehr an die Oberfläche weil sie mich immer wieder runterdrückte um halt selbst nicht zu ertrinken, aus Panik.
Sie musste sich sogar übergeben.
War echt nicht schön...
Wir sind nur rausgekommen weil ich mich von ihrem Griff befreien konnte und sie von den Schultern nach draußen zog.

Und wir beide sind auf einer Insel aufgewachsen, also ausgezeichnete Schwimmerinnen..

19.07.2020 08:09 • #80


nimmermehr
Zitat von Tool:

Ja Planschbecken ist definitiv eine übertreibung.

Die Frau des TE denkt da aber sehr wahrscheinlich an diese Regel nach dem Essen zu warten bis man ins Wasser geht.

Schwimmbad ist auch was anderes wie offenes Meer.

Damals sind wir ins Meer gesprungen und Ca 5 Meter geschwommen, da war dann direkt Tiefe.
Meine Freundin konnte sich nicht mehr an der Oberfläche halten und hat angefangen sich an mir festzuhalten und runter zu drücken, ich habe dann Wasser getrunken und konnte nicht mehr an die Oberfläche weil sie mich immer wieder runterdrückte um halt selbst nicht zu ertrinken, aus Panik.
Sie musste sich sogar übergeben.
War echt nicht schön...
Wir sind nur rausgekommen weil ich mich von ihrem Griff befreien konnte und sie von den Schultern nach draußen zog.

Und wir beide sind auf einer Insel aufgewachsen, also ausgezeichnete Schwimmerinnen..



Ja, offenes Meer mit Untiefen ist echt was Anderes denk ich, da wirken andere Kräfte auf den Körper, allein der Druck des Wassers kann einem dann natürlich in tiefen Gewässern den Mageninhalt wieder nach oben befördern. Ich hab was ähnliches auch mal im Mittelmeer erlebt, denke, der volle Magen hat die Situation nicht besser gemacht.

19.07.2020 08:20 • #81


Zweizelgänger
OK würd sagen wir machen jetzt ein Thema zu Planschbecken auf...

Was ist denn los zurzeit....?

19.07.2020 08:28 • #82


nimmermehr
Zitat von Zweizelgänger:
OK würd sagen wir machen jetzt ein Thema zu Planschbecken auf...

Was ist denn los zurzeit....?


Wir diskutieren doch nur die Sinnhaftigkeit der Lebenseinstellung seiner Frau, das ist wertvoll für sie Diskussion.

19.07.2020 08:36 • #83


H
Zitat von Sonson:
ich habe das Gefühl, dass die Männer alle auf sie stehen


Dann hättest Du sie eh nicht lange alleine.

19.07.2020 08:45 • #84


I
Zitat von HabsVerbockt:

Dann hättest Du sie eh nicht lange alleine.



Meine Güte die Göttin darf auswählen und alle Ehetrottel fliegen drauf.

Wer weiss mit wem die schon alles am rum flirten und mehr ist.


Echt absurd.

19.07.2020 09:12 • x 3 #85


MissGeschick
Entschuldigt alle miteinander und vor allem TE! Ich hab wirklich nur aus Neugier gefragt, weil mir das so abstrus vorkommt. Das man nicht direkt schwimmen soll, ja gut, das weiß man ja. Aber da geht es ja tatsächlich um die Gefahr des Ertrinkens. Und die ist für gewöhnlich im Planschbecken, Schwimmbad etc nicht gegeben.
Und das mit dem Haare waschen ist so schräg. Ich finde dafür keine Erklärung? Aber seis drum, ich wollte eigentlich nur erfahren, wie seine Frau auf sowas kommt. Wie sie da allgemein aufgestellt ist was Weitsicht, Einsicht und Diskussion angeht. Ich entschuldige mich aber für die Off topic Diskussion, die ich damit losgetreten habe. Das ist natürlich nicht hilfreich. Ich glaube dennoch, dass es womöglich etwas wichtiges über seine Frau aussagt.... und DARÜBER könnte man ja mal reden. Sofern der TE sich dazu äußern möchte!

19.07.2020 09:26 • x 1 #86


Zweizelgänger
Zitat von MissGeschick:
Aber da geht es ja tatsächlich um die Gefahr des Ertrinkens. Und die ist für gewöhnlich im Planschbecken, Schwimmbad etc nicht gegeben.

Also das würde ich so jetzt auch nicht sagen.
Ein kleines Kind kann durchaus auch im Planschbecken ertrinken ...!

19.07.2020 09:49 • #87


nimmermehr
Zitat von Zweizelgänger:
Also das würde ich so jetzt auch nicht sagen.
Ein kleines Kind kann durchaus auch im Planschbecken ertrinken ...!


Das kann es aber auch mit leerem Magen.

19.07.2020 09:53 • x 2 #88


MissGeschick
Zitat von Zweizelgänger:
Also das würde ich so jetzt auch nicht sagen.
Ein kleines Kind kann durchaus auch im Planschbecken ertrinken ...!



Auch wenn das jetzt hier wieder ausartet...ein so kleines Kind, welches im Planschbecken ertrinken kann, lässt man ja für gewöhnlich nie allein dorthin. Essen hin oder her, da hält man ja mal nur die Füße rein oder setzt sich dazu? Ich denke also das ist irrelevant hier. Denn ein so kleines Baby oder Kleinkind -schwimmt- ja auch noch garnicht, weshalb die letzte Mahlzeit auch vollkommen irrelevant ist.

19.07.2020 10:01 • x 2 #89


K
Ich glaube, ich bin auch voll so ein heißes Gerät. Ich meine, zwei Ehrenämter, Freunde, selbst erwirtschaftetes Eigentum, zwei Ausbildungen, Job, Studium. Unabhängigkeit. Sport, Bohrmaschine, handwerkliches Geschick, kein Auto, kaufe alles selber ein und trage es auch. Solide Grundbildung und hier und da etwas mehr, kreativ. Verrückt und einfach gail. Aber wo sind all die Männer, die auf mich stehen? Ach, liegt wahrscheinlich daran, dass ich keinen Ehemann und Kinder habe und ehrlich bin, ohne boshaft zu sein. Mich hat auch keiner für sich alleine, weil mich gar keiner hat.

Aber es gibt Menschen, die meinen, solche Männer gäbe es, weil ich so gut aussehe. Leider schlägt sich das gar nicht in meinem Erleben wieder, aber irgendwas ist ja immer.

19.07.2020 10:12 • x 2 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag