2

Verheiratet und doch Geliebte

B
Hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben
Habe nie über das Thema mit irgendeinem gesprochen

Ich liebe einen Mann er ist verheiratet hat 4 Kinder 28,25,9,6 Jahre alt
Ich bin 22 und habe 2 Kinder 51 jahr (e)

Ich weiß er liebt mich jedoch liebt er auch auf eine andere Art und Weise seine Frau ich würde sterben wenn er mich verlassen würde und genau soo geht es ihm wenn ich ihn verlassen würde

Nun mein eigentliches Problem er würde seine Frau nie verlassen
Ich will aber abgesehen von seinen Kindern die einziegste Frau in seinen leben sein

Jedoch würde auch unser Umfeld die Beziehung nicht verstehen denn es ist mein Chef und es hängt eine Firma im Nacken nun treffen wir uns trotzdem sehr oft und ich weiß einfach nicht mehr wie ich damit umgehen soll.... bitte hilft mir

07.08.2016 15:10 • #1


Gwenwhyfar
Hallo,

zuerst eine gute Nachricht, ihr werdet ganz sicher beide bei einer Trennung nicht sterben! Dass es niemals leicht ist, ist klar.

Gibt es in Deinem Leben auch einen festen Partner?

Ich tendiere immer dazu, die Aussagen des anderen ernst zu nehmen. Ist ja auch verständlich bei seinem Hintergrund, dass er sich nicht trennen will. Die Erfolgsquote Geliebter liegt irgendwo bei 3 %. Was willst Du mit einem mindestens 25 Jahre älteren Mann, auf den Du wartest? Dafür bist Du schlicht zu jung. Natürlich wirkt er im Moment sehr anziehend auf Dich, der große Chef, den Du vermeintlich haben kannst. In 10 Jahren sieht das schon ganz anders aus. Hast Du mal gefragt, wie viele Geliebte er schon hatte?

Sei Dir bitte zu schade für so eine Geschichte: Stell keine Ansprüche, aber lass uns eine gute Zeit haben.
Geh privat auf Rückzug, Du hast keine Zeit blabla... Wenn Du so unersetzlich bist, wird er vielleicht nochmal Gas geben. Ansonsten lass in Deinem Interesse die Finger davon. Je länger Du mitspielst, umso mehr leidest Du und verschenkst wertvolle Zeit.
Und in Zukunft: Never *beep* the company, Du riskierst nicht nur Dein Herz, sondern auch Deine Arbeit! Gleiches gilt für gebundene Männer! Don't touch!

Ich wünsche Dir alles Gute!

07.08.2016 16:34 • x 1 #2


U
Liebe Brause,
zieh in DEINEM Interesse die Notbremse und schau dich nach einem anderen Job um! Er nimmt dich als leckere Zwischenmahlzeit (was ihn als Chef - und Inhaber?- allerdings in einem äußerst zweifelhaften Licht stehen lässt, ähem....)
Da sein ältestes Kind 28 Jahre ist und ein deutlicher Altersunterschied zum jüngsten Kind vorliegt, folgere ich, daß ER 1. so um die 50 Jahre ist und mindestens die zweite Ehefrau hat... Und trotzdem das Mausen nicht lassen kann...
Brause, du wirst ihn niemals für dich allein in der offiziellen Form haben. Viel zu viele Nachteile finanzieller - und gesellschaftlicher - Art! Deshalb MUSST du dich arbeitsmäßig neu orientieren, damit du von ihm loskommen kannst - über Abstand und Kontaktabbruch. Das hat keine Zukunft! Mal ganz abgesehen von eurem Altersunterschied.... Und 2 kleine Kinder hast du mit deinen zarten 22 Jahren auch schon! Was ist mit dem Erzeuger? Lebst du in einer Partnerschaft?

Mein Rat: Schaffe Ordnung in deinem Leben. Und suche dir einen zuverlässigen Partner für dich - keinen Mr. Wichtig, der nur mit dir spielen will. Und das ganze Gequatsche von wegen er würde sterben, wenn du ihn verlassen würdest. Dann wird halt die nächste 20jährige eingestellt und umgarnt... Wenn du Gewissheit haben möchtest, dann kündige, arbeite woanders und mache ihm klar, daß du ihn erst wieder an dich ranlässt, wenn er sich getrennt hat (eigene Wohnung vorweisen kann!).
So, dann wirst du sehen, wie er es mit dem Sterben hält.
Sein Argument, daß seine Frau ebenfalls sterben würde, sollte er sie verlassen, ist ja an Dramatik kaum zu überbieten.... Meistens sagen die Affärenmänner zum Thema Ehefrau nur, daß man sich schon lange auseinandergelebt hat, er sie aber wegen der Kinder und des Hauses nicht verlassen kann - und ach so, krank ist sie auch noch... Aber dein Lover scheint ja ein wahrer Superman zu sein, daß frau seinetwegen gleich ins Wasser gehen würde... ) Sorry, ich bin vielleicht etwas zu direkt, aber solche Typen regen mich auf...

Mein Rat (nochmals): RENNE!

07.08.2016 17:16 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag